Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_83004/-1/11033825186089/
http://desu.de/-RJ_lfl




Von:    Mighto 18.12.2004 16:11
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt die neue Newtype Japan durchgeblättert und hab meinen Augen nicht getraut. *_*
Yukiru Sugisaki hat von ihrer Serie Lagoon Engine einen Ableger Produziert den sie Exclusive in der Newtype Japan veröffentlicht. Und jetzt kommt das beste daran. Die Serie ist direkt auf englisch übersetzt, so das man es sogar sofort verstehen kann. Das erste Kapitel sagt zwar noch nicht viel über diesen Lagoon Engine Ableger aus, scheint aber sehr interresant zu werden.

Kann nur jedem Empfehlen sich diese Newtype zu besorgen. ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Zurück zum Thread