Zum Inhalt der Seite

Thread: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2005

Eröffnet am: 18.12.2004 16:11
Letzte Reaktion: 21.08.2006 19:32
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Lagoon Engine




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mighto Lagoon Engine EINSATZ in der N... 18.12.2004, 16:11
 AriyaLothiriell Lagoon Engine EINSATZ in der N... 18.12.2004, 17:32
 Mighto Lagoon Engine EINSATZ in der N... 18.12.2004, 20:52
 Eiji-Shinjo Lagoon Engine EINSATZ in der N... 24.12.2004, 12:05
 Mighto Lagoon Engine EINSATZ in der N... 24.12.2004, 12:41
 Eiji-Shinjo Lagoon Engine EINSATZ in der N... 24.12.2004, 13:12
 Mighto Lagoon Engine EINSATZ in der N... 24.12.2004, 13:14
 Eiji-Shinjo Lagoon Engine EINSATZ in der N... 24.12.2004, 13:33
 Mighto Lagoon Engine EINSATZ in der N... 24.12.2004, 14:01
xDaisukeNiwax Lagoon Engine EINSATZ in der N... 25.01.2005, 18:54
Lagoon Engine EINSATZ in der N... 07.01.2006, 13:53
Lagoon Engine EINSATZ in der N... 21.08.2006, 19:32
 Kunagi Lagoon Engine EINSATZ in der N... 19.08.2006, 22:10
Seite 1



Von:    Mighto 18.12.2004 16:11
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt die neue Newtype Japan durchgeblättert und hab meinen Augen nicht getraut. *_*
Yukiru Sugisaki hat von ihrer Serie Lagoon Engine einen Ableger Produziert den sie Exclusive in der Newtype Japan veröffentlicht. Und jetzt kommt das beste daran. Die Serie ist direkt auf englisch übersetzt, so das man es sogar sofort verstehen kann. Das erste Kapitel sagt zwar noch nicht viel über diesen Lagoon Engine Ableger aus, scheint aber sehr interresant zu werden.

Kann nur jedem Empfehlen sich diese Newtype zu besorgen. ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    AriyaLothiriell 18.12.2004 17:32
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
Toll...T___T
ich komm nur an Newtype USA ran.>___<''
Kommt des da auch rein? Weißt des vielleicht?
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Mighto 18.12.2004 20:52
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
Nein das weiß ich leider nicht. Sorry. Aber falls sie in die Newtype USA kommen sollte dann bestimmt nicht vor ende letzten Jahres. Denke ich mal.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Eiji-Shinjo 24.12.2004 12:05
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomme meine Newtype (Japan Import) leider immer erst eine Woche später nach Hause geliefert als die meisten anderen Abonennten. Daher kann ich zur Ausgabe 1/2k5 noch nicht viel sagen, werde mir das ganze dann aber mal genauer ansehen, danke für die Info & dir ein frohes Fest@Mike-Sama!
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    Mighto 24.12.2004 12:41
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
Danke schön. Dir auch ein Schönes Fest. Ich hab leider kein Abo. Ich muss immer hoffen das ich noch eine Ausgabe im Handel bekomme. -_-
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Eiji-Shinjo 24.12.2004 13:12
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
Axo, verstehe. Hmm, ich beziehe es aus einer japanischen Buchhandlung namens Yamashima aus Berlin monatlich, immer halbjährliche Bezahlung (zwischen 10,- und 12,- Euro pro Ausgabe, wirde mich aber mal interessieren, was du bezahlst). Danke auch@Weihnachten! *smile*
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    Mighto 24.12.2004 13:14
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
Ich bezahle 12&#8364; Im Nippon Book Store in Düsseldorf. Aber meistens legen sie mir eine Ausgabe zurück. Gelegendlich vergessen sie es aber.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Eiji-Shinjo 24.12.2004 13:33
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
@gelegendlich vergessen sie es aber... - wie nett *muss lachen*
Das ist ein aktzeptabler Preis, finde ich.
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    Mighto 24.12.2004 14:01
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
Naja. ^.^Ich bestell sie nicht bei ihnen vor. Sie legen sie einfach von sich aus für mich zur seite. Und wenn sie es dann mal nicht tun kann ich ihnen ja nicht böse sein. Ich habe sie ja nie darum gebeten sie zur seite zu legen ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:54
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir auch vor einiger Zeit mir die Newtype aus USA gekauft. Ich hab mich riesig gefreut, als ich Lagoon Engine EINSATz gelesen hab.
ich habe mir dann auch noch die Freiheit genommen, diesen Manga zu übersetzen und auf meine HP zu stellen. Ich kann nur hoffen, dass ich dafür keinen Ärger bekomme....
Hajímemashite!
Arigatô to sayônára!!! ^-^



Von:   abgemeldet 07.01.2006 13:53
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe jetzt die neue Newtype Japan durchgeblättert und hab meinen Augen nicht getraut. *_*
> Yukiru Sugisaki hat von ihrer Serie Lagoon Engine einen Ableger Produziert den sie Exclusive in der Newtype Japan veröffentlicht. Und jetzt kommt das beste daran. Die Serie ist direkt auf englisch übersetzt, so das man es sogar sofort verstehen kann. Das erste Kapitel sagt zwar noch nicht viel über diesen Lagoon Engine Ableger aus, scheint aber sehr interresant zu werden.
>
> Kann nur jedem Empfehlen sich diese Newtype zu besorgen. ^.^
Ich hab lagoon engine Einsatz (richtig gehört EINSATZ) auch in Deutsch wer es will muss sich nur melden den schicke ich es dann !
*~FUME~*



Von:   abgemeldet 21.08.2006 19:32
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe jetzt die neue Newtype Japan durchgeblättert und hab meinen Augen nicht getraut. *_*
> > Yukiru Sugisaki hat von ihrer Serie Lagoon Engine einen Ableger Produziert den sie Exclusive in der Newtype Japan veröffentlicht. Und jetzt kommt das beste daran. Die Serie ist direkt auf englisch übersetzt, so das man es sogar sofort verstehen kann. Das erste Kapitel sagt zwar noch nicht viel über diesen Lagoon Engine Ableger aus, scheint aber sehr interresant zu werden.
> >
> > Kann nur jedem Empfehlen sich diese Newtype zu besorgen. ^.^
> Ich hab lagoon engine Einsatz (richtig gehört EINSATZ) auch in Deutsch wer es will muss sich nur melden den schicke ich es dann !
echt auf deutsch????*nich gut in english is*
schickst dus mir??
meld dich bitöööö!!!^^
ich hatte mal glaub ich ein deutsches kapitel runtergeladen...irgendwo....weiß nich mehr sorry...
POKEMON ADVENTURE!!!!!!!!
POKEMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!



Von:    Kunagi 19.08.2006 22:10
Betreff: Lagoon Engine EINSATZ in der Newtype 1/2... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Lagoon Engine Einsatz auch auf Deutsch.. und es ist auch nicht ein Ableger sondern viel mehr sowas wie eine Vorgeschichte.





Zurück