Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Psychic Academy - Der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55616/-1/11627701674545/
http://desu.de/yenn5XV




Von:   abgemeldet 06.11.2006 00:44
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Aber kann man sich den ANime eigentlich irgendwo als DVD-Serie kaufen?


jup das geht, aber die preise liegen weeeeeeeit über normalen anime dvd preisen...frag mich nit warum, aber soweit ich weiß isses so. ich glaub auf dieser neo tokyo seite wirste fündig werden. weiß jetzt die genaue adresse nimma ^^' hoffe du findest den scheiß und wirst dich mächtig drüber ärgern xD nene mach nur spaß :-P meine meinung hat man ja oben gelesen ^^
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!

Zurück zum Thread