Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychic Academy - Der Anime

Eröffnet am: 30.03.2004 23:46
Letzte Reaktion: 11.06.2009 14:59
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Psychic Academy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tsukihime1 Psychic Academy - Der Anime 30.03.2004, 23:46
 Marco_Owen Psychic Academy - Der Anime 13.02.2005, 22:08
 klopfer Psychic Academy - Der Anime 15.02.2005, 02:46
 AriyaLothiriell Psychic Academy - Der Anime 15.02.2005, 15:27
Marino Psychic Academy - Der Anime 15.02.2005, 17:21
Psychic Academy - Der Anime 06.08.2005, 12:38
Psychic Academy - Der Anime 21.07.2006, 02:30
 Zerodyme Psychic Academy - Der Anime 21.07.2006, 06:57
 ChinAzn Psychic Academy - Der Anime 31.10.2006, 09:11
Psychic Academy - Der Anime 06.11.2006, 00:44
 Chaoz Psychic Academy - Der Anime 14.09.2008, 22:33
Psychic Academy - Der Anime 11.06.2009, 14:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.03.2004 23:46
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
Heute habe ich im zweiten Rutysch die zweite Hälfte von Psychic Academy geguckt! Warum es so viele Füllfolgen ghab und deswegen Handlung gwegfiel, ist mir echt ein Rätsel! Was meint ihr?



Von:    Marco_Owen 13.02.2005 22:08
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Kannst du mir bitte sagen "wo" der Anime ausgestrahlt wurde ich kenn nur den Manga aus manga Power
gibt es das eigentlich als TB?
Erlbe die welt von World of Warcroft bald...



Von:    klopfer 15.02.2005 02:46
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Manga erscheint schon seit Jahren als Taschenbuch.
Der Anime wurde im Internet als Streaming veröffentlicht und kam später in Japan auf DVD raus (wegen der Internetsache ist die Animationsqualität unter dem TV-Standard).



Von:    AriyaLothiriell 15.02.2005 15:27
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Heute habe ich im zweiten Rutysch die zweite Hälfte von Psychic Academy geguckt! Warum es so viele Füllfolgen ghab und deswegen Handlung gwegfiel, ist mir echt ein Rätsel! Was meint ihr?

Füllepisoden gibts in fast jedem Anime. Wenn sie mir zu langweilig werden spul ich einfach vor...den zu PA find ich sowieso nich so toll. Der Manga ist besser.
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:21
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab erst 2 Epis gesehn,fand ihn aber nicht schlecht.An das Charadisign muss man sich zwar erst gewöhnen und die Nebencharas sin sehr vereinfacht gezeichnet,aber sonst net schlecht.Muss mal weitergucken.
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Visit me ~^.^~



Von:   abgemeldet 06.08.2005 12:38
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
WO KANN ICHS RUNTERLADEN ICH BIN SÜCHTIG NACH DIESER STORY.HIIIIILLLLLLLLLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ



Von:   abgemeldet 21.07.2006 02:30
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
armer ogu *tröst tröst*
aber im ernst GUCK DIR DEN ANIME NOCH NIT AN!!!
das is das schlimmste was du tun kannst, ganz im ernst
im anime geht einfach alles unter was den manga zum besten macht das es überhaupt gibt (-> was ich kenne, und ich kenne viel)
und abschließend möchte ich zu diesem thread noch meine meinung einbringen:
ich war soooo angetan von der serie, dass ich satte 70€ für die ganze manga reihe auf einen schlag ausgegeben hab, und ich muss sagen es war die beste investition meines lebens ( *mein schaaaaaatsssssss* )
aber was sich katsuaki mit dem anime geliefert hat is echt der größte scheiß! dieser hat mich zwar auf den manga gebracht, aber als ich die bücher gelesen hab ist mir erst klar geworden was für eine scheiße egtl in dem anime abgeht. alles gute an der story Zerstört, Zerschnibbelt, Kaputt und Weg
-es wird nur ein drittel der Bücher abgehandelt
-die story kommt lang nit so gut rüber
-die besten szenen aus den büchern, mit denen der anime egtl noch gar nix zu tun hat werden einfach mit reingeschmissen, umgerürt und rauskommt eine braune suppe
-es gibt gerademal 12 folgen (jaaa 12!! jede der 24 folgen dauert gerademal 10 mins, also in normalen anime-maßen [jede folge 20mins] sind es nur 12)
-die storyline des mangas wird teilweise gar nicht eingehalten
-die letzte folge verrät auf wirklich grausig schlechte weise die größte storywendung und überraschung im manga innerhalb von 30 sekunden, wogegen der manga das ganze über 2 bände zieht, ohne die spannung zu verlieren
-das ende is total offen, der manga dagegen schließt den kreis mit dem besten ende, das ich kenne
-es kommen große stücke der geschichte gar nicht vor zB die story von myuu, oder die böse aura-akademie (weiß den namen nimma >.<)



Von:    Zerodyme 21.07.2006 06:57
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja da geb ich dir recht. Ich finde den anime auch ziemlich schlecht. Der Manga ist auf alle Fälle dem Anime vorzuziehen!!!!



Von:    ChinAzn 31.10.2006 09:11
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Aber kann man sich den ANime eigentlich irgendwo als DVD-Serie kaufen?



Von:   abgemeldet 06.11.2006 00:44
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Aber kann man sich den ANime eigentlich irgendwo als DVD-Serie kaufen?


jup das geht, aber die preise liegen weeeeeeeit über normalen anime dvd preisen...frag mich nit warum, aber soweit ich weiß isses so. ich glaub auf dieser neo tokyo seite wirste fündig werden. weiß jetzt die genaue adresse nimma ^^' hoffe du findest den scheiß und wirst dich mächtig drüber ärgern xD nene mach nur spaß :-P meine meinung hat man ja oben gelesen ^^
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    Chaoz 14.09.2008 22:33
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Kein wunder, dass der Preis Höher is als sons die DVDs müssen ja wahrscheinlich Importiert werden^^. habe den Fehler gemacht, den Anime Zuerst zu sehen:( Was mich allerdings brennend interessiert ist, ob das Ende des Anime auch das Ende des Mangas is oder gehts noch weiter?

P.S. gibts die mangas noch auserhalb des internets irgendwo zu kaufen?



Von:   abgemeldet 11.06.2009 14:59
Betreff: Psychic Academy - Der Anime [Antworten]
Also ich hab auf Youtube das Ende gesehen. Der Anime geht anders aus als der Manga, mehr sag ich nicht ^^
Nein, die Bücher bekommst du nirgendwo ausserhalb des Online Versands ^^





Zurück