Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Entwicklung von Megaman Legends 3 wurde eingestellt.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371184/-1/13836054236653/
http://desu.de/5kXFfkg




Von:    Mikao 04.11.2013 23:50
Betreff: Die Entwicklung von Megaman Legends 3 wu... [Antworten]
Avatar
 
Mit der Einschätzung hast Du wahrscheinlich leider Recht, Hydroman. -.-

Mega Man (und Konsorten) tauchen zwar immer noch hier und da in Crossover-Spielen auf (jüngstes Beispiel neben Smash Bros. ist Project X Zone fürn 3DS), aber eigene Spiele für das Franchise will Capcom wohl nicht mehr machen. Interessanterweise ist man auch innerhalb Capcoms nicht glücklich damit: Die Leute bei Capcom USA sind darüber genauso unglücklich wie die Fanbasis.

Bezüglich Fan-Alternativen sollte hier wohl auch noch Street Fighter X Mega Man erwähnt werden, ein Crossover, in dem Mega Man ganz in der Tradition der Classic-Spiele gegen diverse Street Fighter-Recken antritt. Das Spiel wurde auch von Capcom abgesegnet und unterstützt. Ich kann's jedem empfehlen, der die Classic-Spiele mag.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Zurück zum Thread