Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Entwicklung von Megaman Legends 3 wurde eingestellt.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371184/-1/13150592641637/
http://desu.de/T_XtvIl




Von:    Black_Star 03.09.2011 16:14
Betreff: Die Entwicklung von Megaman Legends 3 wu... [Antworten]
Avatar
 
Find ich jetzt nich so schlimm das des eingestellt wurde, bestimmt für einige sehr Schade aber für mich Persönlich sind diese Side Storys eh nich soo das Wahre, mehr freuen würde ich mich ja wenn die drüber Nachdenken die MMZ reihe fürn 3DS zu bearbeiten aber da glaub ich eheer, jetzt wo "grad erst" die Collektion raus gekommen ist das das was viel für eine Gamereihe währe des auch noch für ne neue Console zu bearbeiten

auch das Capcom MegaMan bis auf ein paar Ausnahmen (Boktai bzw. Lunar Knights) in der Serie selbst hällt und die Charas nich an "Mischgames" wie hat z.B. Super Smash Brother weiterreicht finde ich jetzt auch nich sooo schlimm, dafür rechne ichs Capcom einfach noch zu hoch an das die damals auf das Bitten ihrer Fans eingegenegn sind und zu Zeiten von XBox, Wii (u.s.w.) und überhaupt gard in der Zeit wo alle versuchen sich mit der möglichst hochwertigsten Grafik gegensietig aus zu stechen, echt nochmal ein 8 Bit MegaMan raus gebracht haben, zwar als Download aber immerhin.
__________________________________________________________________________

- Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! -
Zuletzt geändert: 03.09.2011 16:22:38

Zurück zum Thread