Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Entwicklung von Megaman Legends 3 wurde eingestellt.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371184/-1/13111990800264/
http://desu.de/LH5VhuM




Von:    Mikao 20.07.2011 23:58
Betreff: Die Entwicklung von Megaman Legends 3 wu... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es auch erst heute erfahren und bin unfaßbar traurig, enttäuscht und verärgert darüber.

Legends 3 war eines der wenigen Spiele, wegen denen ich mir einen 3DS holen würde (zusammen mit dem neuem Super Mario). Und ich freute mich schon seit der Ankündigung auf dieses Spiel, obwohl ich erst dieses Jahr die ersten beiden Legends-Spiele kennen und lieben gelernt habe (genaugenommen habe ich Legends 2 noch nicht einmal durch).

Und nun hat Capcom das Spiel eingestampft. Das ist einfach nur furchtbar, zumal bereits vor längerer Zeit Mega Man Universe dasselbe Schicksal erlitt, und zu allem Überfluss wird Mega Man 5 (NES), welches in Japan und den USA nun auch auf der Virtual Console erhältlich ist, wohl nicht mehr nach Europa kommen (ich befürchte dies zumindest weil auch Mega Man X, welches bereits 2010 auf die VC kam, es auch nicht nach Europa schaffte).
EDIT: Gut, da lag ich falsch. Beides kam noch zu uns, wenn auch erst sehr spät.

Auch sonst tritt Capcom das Mega Man-Franchise zurzeit mit Füßen. Bei den Newcomern für Marvel Vs. Capcom 3 ist z.B. auch kein Mega Man-Charakter dabei.

Mit mir hat es sich Capcom für's erste verdorben. Und solange Mega Man nicht es nicht ins nächste Smash Bros. schafft, bleibt das auch so. -.-

(ich bin allerdings froh zu sehen, dass ich nicht der einzige auf Animexx bin, der das mitgekriegt hatte)
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 24.10.2013 11:56:10

Zurück zum Thread