Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Najika Lesbisch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62231/-1/10881632038132/
http://desu.de/-UhF5rs




Von:    Ty-Chan 25.06.2004 13:39
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben ! :)

Also Wesen wie Lila können schon lieben meiner Meinung nach . Man hat es ja gesehen bei Celina . Wenn das keine Liebe war . Also ich würde schon sagen das diese Wesen so etwas wie liebe entwickeln können . Aber wie dem auch sei .

Ich glaube schon das sie sehr viel für einander empfinden , dennoch denke ich ehr das es Freundschaft ist als Liebe . Mir kommt da so ein bisschen eine Mutter Tochter Beziehung rüber . Aber na ja . Ich fände es natürlich toll .

Shojo - Ai ist was schönes . Doch ich denke nicht das dies hier der Fall ist , aber in so gut wie allen japanischen Mangas und Animes ist dieser Hauch von Shonen - Ai und Shoja - Ai doch das liegt daran das die Japaner wirklich sehr großen Wert auf Gefühle wie Freundschaft legen und wir z.B Deutsche diesen großen Wert schon fast als Liebe interpretieren . :)

Aber na ja ...
*smile*
Wie heißt es doch so schön ?
Nichts ist unmöglich !

Bis dann eure Ty - Chan
Engel sind wie Diamanten -
Man kann sie nicht machen !
Man muss sie finden !

Zurück zum Thread