Zum Inhalt der Seite

Thread: Najika Lesbisch?

Eröffnet am: 10.06.2004 22:51
Letzte Reaktion: 02.12.2005 15:59
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Najica




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Joker69 Najika Lesbisch? 10.06.2004, 22:51
Tsukihime1 Najika Lesbisch? 10.06.2004, 23:11
 Dyewitness Najika Lesbisch? 10.06.2004, 23:16
wukong Najika Lesbisch? 11.06.2004, 11:43
 Rami Najika Lesbisch? 14.06.2004, 21:46
Rosenmontag Najika Lesbisch? 20.06.2004, 14:57
 Ty-Chan Najika Lesbisch? 25.06.2004, 13:39
Yasha_on_Speed Najika Lesbisch? 25.06.2004, 13:52
Major Najika Lesbisch? 26.06.2004, 09:19
 Ferrus_Manus Najika Lesbisch? 28.06.2004, 14:14
Major Najika Lesbisch? 10.07.2004, 17:45
 alu Najika Lesbisch? 10.12.2004, 20:08
rosario-chan Najika Lesbisch? 25.09.2004, 20:00
 Ni_Chan Najika Lesbisch? 13.11.2004, 21:06
mazohyst Najika Lesbisch? 13.11.2004, 21:17
FBI_Agentin_Lila Najika Lesbisch? 04.05.2005, 18:01
_MADLAX_ Najika Lesbisch? 27.05.2005, 00:53
Najika Lesbisch? 02.12.2005, 15:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.06.2004 22:51
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Hi,

findet ihr nicht das Najika und Leela (oder lila?) eine mehr als freundschaftliche beziehung haben? Sind die beiden vielleicht insgeheim lesbisch?
Kommt mir manchmal so vor



Von:   abgemeldet 10.06.2004 23:11
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
vielleicht sind dann ja auch die beiden Hauptdarstellerinen aus Noir lesbisch und Viva kauft diese Serien an, weil die Illuminaten eine Lesben-Propaganda brauchen, um zu verhindern, dass mehrere Leute sich für Bielefeld zu interessieren beginnen, weil docrt ja JFK nach dem gefakten Attentat festgehalten wird um nicht von der gefakten Mondlandung und Roswell zu plaudern....



Von:    Dyewitness 10.06.2004 23:16
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
... da jedoch Bielefeld ein Fake ist, sind deine Annahmen auch nicht emrh asl ein Fake. Die Illuminaten sidn sowieso ein egfakter Abklatsch von irgendwas. Die Organisation die dahinter steckt ist so geheim, sie weiß nicht einmal, dass sie existiert oder das sie einen Namen hat. Acuh der Animexx ist nur ein Instrument von ihr.
Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 11:43
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
...was für eine Frage...*drop*

Ich glaub die Beziehung zwischen Najica und Leela ist dieselbe wie die zwischen Aika und Rion....

In Agent Aika verehrt/bewundert Rion Aika eben sehr...aber ich glaube nicht dass die beiden lesbisch sind.

In Najica ist es glaube ich auch mehr Bewunderung die Leela für ihre Partnerin empfindet...
Außerdem ist Leela doch sowieso ein "Humalid". Ob sie soetwas wie Liebe überhaupt empfinden kann sei mal dahingestellt...

All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:    Rami 14.06.2004 21:46
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Hallo
Also da kann ich wukong nur recht geben.
Ich glaube auch nicht das die beiden Lesbisch sind.
Leela( lila? Was ist eigendlich richtig?)bewundert Najica nur weil sie ihr Meister ist und sie sie erzieht.

Bye Rami



Von:   abgemeldet 20.06.2004 14:57
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Servus
Also ich find auch, dass die beiden NICHT lesbisch sind. Außerdem ist ja Lila eine Humalit und weiß nicht, was Gefühle sind oder kann sie noch nicht richtig zuordnen und mit den lebstentscheiden, dass fällt Lila, so glaube ich, ihr auch noch ein wenig schwer. Und Najica sieht in ihr eine gute Partnerin, eine Freundin und/oder ein Mädchen dass noch eine gewisse Entwicklung braucht.

Ich weiß jetzt nicht, ob mein Schmarn jetzt passt oder nicht was ich da jetzt geschrieben hab, aber das ist meien Ansicht.
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Ty-Chan 25.06.2004 13:39
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben ! :)

Also Wesen wie Lila können schon lieben meiner Meinung nach . Man hat es ja gesehen bei Celina . Wenn das keine Liebe war . Also ich würde schon sagen das diese Wesen so etwas wie liebe entwickeln können . Aber wie dem auch sei .

Ich glaube schon das sie sehr viel für einander empfinden , dennoch denke ich ehr das es Freundschaft ist als Liebe . Mir kommt da so ein bisschen eine Mutter Tochter Beziehung rüber . Aber na ja . Ich fände es natürlich toll .

Shojo - Ai ist was schönes . Doch ich denke nicht das dies hier der Fall ist , aber in so gut wie allen japanischen Mangas und Animes ist dieser Hauch von Shonen - Ai und Shoja - Ai doch das liegt daran das die Japaner wirklich sehr großen Wert auf Gefühle wie Freundschaft legen und wir z.B Deutsche diesen großen Wert schon fast als Liebe interpretieren . :)

Aber na ja ...
*smile*
Wie heißt es doch so schön ?
Nichts ist unmöglich !

Bis dann eure Ty - Chan
Engel sind wie Diamanten -
Man kann sie nicht machen !
Man muss sie finden !



Von:   abgemeldet 25.06.2004 13:52
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
zwei worte: fan service
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 26.06.2004 09:19
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Wie so sollen sie gleich lesbisch sein ich finde Najica wil lila nur etwas bei bringen..
Ich glaube Najica sieht Lila als tochter an
Der Major



Von:    Ferrus_Manus 28.06.2004 14:14
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
Das meine ich auch, in der einen Folge hat Najica Lila Kind genannt.
Eindeutiger Beweiss.
The watcher and the tower,
waiting hour by hour



Von:   abgemeldet 10.07.2004 17:45
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Da stimm ich dir zu
>weis jemand wie fiele bänder es von MAnga in love story giebdt
Der Major
Ich liebe es wen ein plan funktionirt!!



Von:    alu 10.12.2004 20:08
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
> >weis jemand wie fiele bänder es von MAnga in love story giebdt

18 stück soll es geben *g*

"ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing)

"Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD)



Von:   abgemeldet 25.09.2004 20:00
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Wer behauptet, Najica wäre lesbisch?? Die fi** ich dermaßen zum Mond das glaubt ihr garnich!!



Von:    Ni_Chan 13.11.2004 21:06
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
1. Najica wird mit c geschrieben!!!und 2. die beiden sollen lesbisch sein never ever is doch bei voll vielen Serien so das es zwei weibliche Haubtcharas gibt z. B. Aika und Rion, Mireille und Kirika oder Seras und Integra :-D



Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:17
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
>
> findet ihr nicht das Najika und Leela (oder lila?) eine mehr als freundschaftliche beziehung haben? Sind die beiden vielleicht insgeheim lesbisch?
> Kommt mir manchmal so vor

Die Serie wurde, wie Aika, von Männern für Männer gemacht......das sind quasi Soft-hentais! Natürlich hat Najica lesbischse Anwandlungen, weil die meisten Kerle so was geil finden. Ebenso wie die meisten Frauen Shounenai toll finden. Das ist doch ganz offensichtlich!

Naja, und es nicht lesbisch....das nennt man Shoujo-ai oder Yuri, wenn es um Anime geht. *seufz*
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 04.05.2005 18:01
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen :NEIN!
Lila ist schließlich ein Humalit.
XD
und außerdem hat Najica ja auch noch ihren Gento.^^
Für mich sieht es eher so aus als würtde Najica die Mutterrolle übernehmen(also die Sache mit dder Erziehung von Lila)
AKTE X FOREVER!
=)
Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 00:53
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Najica ist schlicht was für Gaffer, und zwar für die, die den Frauen unter den Rock gaffen.
Nichts desto trotz, ist Najica ein Anime, der viel potenzial hat und dieses leider wegen der Freizügigkeit verschenkt.
Kleiner Tip, die Mangas sind besser....

Aber jetzt zum Thema:

Najica spielt die Mutterrolle. Und sie ist nicht lesbisch.....

In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du...



Von:   abgemeldet 02.12.2005 15:59
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht, nein, ich bin mir sicher das die nicht lesbisch sind. Lila ist mehr die Tochter von Najica.





Zurück