Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Najika Lesbisch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62231/-1/10869467829330/
http://desu.de/Hw3hwbQ




Von:   abgemeldet 11.06.2004 11:43
Betreff: Najika Lesbisch? [Antworten]
Avatar
 
...was für eine Frage...*drop*

Ich glaub die Beziehung zwischen Najica und Leela ist dieselbe wie die zwischen Aika und Rion....

In Agent Aika verehrt/bewundert Rion Aika eben sehr...aber ich glaube nicht dass die beiden lesbisch sind.

In Najica ist es glaube ich auch mehr Bewunderung die Leela für ihre Partnerin empfindet...
Außerdem ist Leela doch sowieso ein "Humalid". Ob sie soetwas wie Liebe überhaupt empfinden kann sei mal dahingestellt...

All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640

Zurück zum Thread