Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: W-Juliet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16687/-1/11412253300248/
http://desu.de/sbp2Rm0




Von:    Mii-Han 01.03.2006 16:11
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
naja, ich mag ihn auch nicht wirklich, aber er kann auch mal nett sein... z.b. band 5, da rettet er mehr oder weniger die ganze aufführung der theatergruppe...

toki ist ja auch nicht das einzig problem, sakamoto ist ja auch noch da und der ist meiner meinung nahc schlimmer... *grübel* (oder besser dreister...)

eins steht jedenfalls fest, an fieslingen mangelt es in der story nicht ^^

P.S. mein persönlicher favo ist der 8. band n.n da ist ito richtig gut getroffen *g* und ich find das vooooll knuffig, wie die am rad dreht, als makoto bei seiner familie is... ^-^~

Mii
~+~Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks~+~
(Irina Rauthmann)

Zurück zum Thread