Zum Inhalt der Seite

Thread: W-Juliet

Eröffnet am: 01.12.2002 14:29
Letzte Reaktion: 01.09.2006 14:46
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- W Juliet



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
kNalL W-Juliet 05.05.2005, 22:57
Apolla-Artemis W-Juliet 04.06.2005, 19:50
terryfloh W-Juliet 10.06.2005, 20:37
Tidus17 W-Juliet 12.07.2005, 17:31
W-Juliet 13.07.2005, 10:22
 Mii-Han W-Juliet 28.08.2005, 21:57
W-Juliet 02.09.2005, 18:25
 Mii-Han W-Juliet 04.09.2005, 19:26
W-Juliet 22.09.2005, 17:06
 Miss-Halloween W-Juliet 04.02.2006, 18:31
W-Juliet 17.02.2006, 15:46
 Mii-Han W-Juliet 01.03.2006, 16:11
W-Juliet 02.03.2006, 09:19
 Mii-Han W-Juliet 03.03.2006, 14:03
W-Juliet 03.03.2006, 18:19
 Mii-Han W-Juliet 05.03.2006, 16:06
 Skyline W-Juliet 03.03.2006, 20:32
W-Juliet 19.03.2006, 15:57
 Mii-Han W-Juliet 23.03.2006, 18:14
W-Juliet 31.08.2006, 18:10
W-Juliet 01.09.2006, 14:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.05.2005 22:57
Betreff: W-Juliet [Antworten]
ich liebe w-juliet.... in daisuki wird das manga kapitelweise abgedruckt ;) echt zum schießen die geschichte und doch so fesselnd...

an alle die es nicht kennen: aus was für einem viertel kommt ihr denn, dass ihr das nicht kennt? Schande!!!!

auf jeden fall schadet es nicht, mal sich in den manga einzulesen :)
im gegenteil - es macht spaß!

viel vergnügen *busserl* kNalL



Von:   abgemeldet 04.06.2005 19:50
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Ihr redet da alle, dass ihr diese verfluchten scans habt... will aich habn... Wo bekommt ihr die her? Antwortet, ich sterbe, da sie den Manga im vier monatigem Rhytmus rausgeben... verdammt!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2005 20:37
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Hi, hm.. ich kenn mich hier noch nciht so aus, und weiß auch nciht, ob das ncoh wer lesen wird, aber naja, ich tipp dann mal.
Also, ich liebe w-Juliet, und find die Story so lustig! :)
Also, ich find in den ersten 2 Büchern i ja schon ne Menge passiert, und ich freu mcih schon uaf den Dritten...
Jep, das wars Liebe Grüße terryfloh



Von:   Tidus17 12.07.2005 17:31
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
also w-juliet ich sehr interessant*g*
die story ist echt fesselnd und die charas sind sehr gut gezeichnet*g*

ich warte ja schon auf die nächsten bände............damit ich mir nicht ständig die daisuki ausleihen muss v.v..........*g*





Von:   abgemeldet 13.07.2005 10:22
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Serie auch ganz gut, finde aber die späteren Bände interessanter (hab sie bis Bd. 10 + Vorletzte Kapitel gelesen). Könnte euch auch sagen wie es ausgeht aber ich schweige^^
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    Mii-Han 28.08.2005 21:57
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
hi zusammen,
also ich hab die ersten 5 bände (englisch) und ich finds echt gut.
naja also es stimmt nicht ganz band 1+2 sind deutsch aber 3-5 englisch, ich wollte nicht warten bis der 3. in deutsch raus kommt... *mehr wissen will*
*schon auf den september freu*
da kommt band 6 *_*
spoiler hab ich hier allerdings auch noch keine gesehen... *bin doch so neugierig* *snif*
weiß denn jemand was noch alles passiert?
*mal ganz vorsichtig frag*
*zu ryoma-kun schau* 0=)

freue mich über jede info ^^
bis dahin liebe grüße
Mii ^^
~+~Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks~+~
(Irina Rauthmann)
Zuletzt geändert: 28.08.2005 23:34:45



Von:   abgemeldet 02.09.2005 18:25
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
Soll ich euch sagen,was am Ende passiert (ob Mako es schafft seinen Vater zu überzeugen)? Für die ganze folgende Story hab ich keine Lust und außerdem hab ich die Manga nicht mehr, weiß also nicht so 100% Bescheid.
Würd es auch als Spoiler kennzeichnen.

Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    Mii-Han 04.09.2005 19:26
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
jaaa ^^

na du musst ja nicht die ganze story erzählen... (wär auch etwas viel verlangt)
aber das ende zu kennen wär schon nicht schlecht ^^
*freu*
macht nichts (für mich zu mindest) wenn du dir nimmer 100%ig sicher bist ^^, ich freu mich über alles was ich erfahren kann *bg*

lg
Mii
~+~Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks~+~
(Irina Rauthmann)



Von:   abgemeldet 22.09.2005 17:06
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
W Juliet!!!!!!
*sabber*

Bin total W Juliet süchtig! finde die serie toll und bin gespannt wie Ito die Tatsache, dass ihre Freundin eigentlich ihre große liebe ist, ihren Brüder erklären weill!

*Süchtig ist*
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:    Miss-Halloween 04.02.2006 18:31
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Einem Hat sie es Ja schon gesagt unzwar Ryuya . Sie hat nicht gemeint, dass es Makoto ist aber dass sie einen Freund hat



Von:   abgemeldet 17.02.2006 15:46
Betreff: W-Juliet [Antworten]
W-Juliet ist sowas von geil! *sabber sabber* wisst ihr iwe die zwillinge heißen?

ich find band 3 das ende voll cool als das tot pärchen ihnen helfen...ich kann toki nicht leiden!so ein schwein!!!!! X____X
Zuletzt geändert: 20.02.2006 10:57:00



Von:    Mii-Han 01.03.2006 16:11
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
naja, ich mag ihn auch nicht wirklich, aber er kann auch mal nett sein... z.b. band 5, da rettet er mehr oder weniger die ganze aufführung der theatergruppe...

toki ist ja auch nicht das einzig problem, sakamoto ist ja auch noch da und der ist meiner meinung nahc schlimmer... *grübel* (oder besser dreister...)

eins steht jedenfalls fest, an fieslingen mangelt es in der story nicht ^^

P.S. mein persönlicher favo ist der 8. band n.n da ist ito richtig gut getroffen *g* und ich find das vooooll knuffig, wie die am rad dreht, als makoto bei seiner familie is... ^-^~

Mii
~+~Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks~+~
(Irina Rauthmann)



Von:   abgemeldet 02.03.2006 09:19
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Band 8?? gibts dass denn schon?ich hab gerade ma bis band 5!^^"""" oder is das in der daisuke...



Von:    Mii-Han 03.03.2006 14:03
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
ne, das war nicht in der daisuke ^^' (da sind sie jetzt bei band 6 oder 7 glaub ich... ô.o)

ich hab mir die englischen bände geholt, die sind zwar etwas teurer, aber dafür auch schon bei band 9 ^^

zuerst hab ich mir auch die deutschen geholt (die ersten beiden ^^') eigentlich auch mehr oder weniger aus spaß an der freud, aber dann hats mir so gut gefallen, dass ich nicht so lange warten wollte, bis die bände in deutsch raus sind... n.n
*band 9 smus* *löl*
~+~Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks~+~
(Irina Rauthmann)



Von:   abgemeldet 03.03.2006 18:19
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Boah~......Toll!*dich beneid!* will ich auch!!!!! T________T was passiert denn so schönes! *neugierig desu*



Von:    Mii-Han 05.03.2006 16:06
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
Jap jap, schön umgesetzt ^^

öhm ja also bis einschließlich band 5 kennst du die story? ok... *kram*
^-^~

also das jetzt und hier zu erzählen würde jetzt zeit und platz kosten, aber bei bedarf, schreib ich es auch per ens oder so ^^''

*knuffels euch alle*
Mii
~+~Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks~+~
(Irina Rauthmann)



Von:    Skyline 03.03.2006 20:32
Betreff: W-Juliet [Antworten]
W-Juliet ist wirklich genial, auch wenn bei mir das Gefühl "Des unbedingt Haben wollens" bei den späteren Bänden und gegen Ende zunehmend abgeflaut ist, war die Geschichte an sich einfach nur wunderschön umgesetzt. Ito und Makoto sind einfach nur toll anzusehen und Ito´s Brüder erst ^^



Von:   abgemeldet 19.03.2006 15:57
Betreff: W-Juliet [Antworten]
ich find zum ende hin kommt wieder son bischen spannung auf.
ich finds gut-hab auf jap. schon alle durch-ich hol mir aber bd.9 auf englisch.^^
Zuletzt geändert: 19.03.2006 15:57:24



Von:    Mii-Han 23.03.2006 18:14
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
awww *_*
du bist zu beneiden, du kennst das ende... leider ist mein japanisch etwas unterentwickelt... sonst hätt ich mir evtl auch jap. bände geholt...

naja passiert, aber zum glück dauert es ja nimmer all zu lange bis in englisch auch der 14 band raus ist (guut im mai kommt erst der 10. band raus aber egel... *fg*) ich bin jung und kann warten *lol*
~+~Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks~+~
(Irina Rauthmann)



Von:   abgemeldet 31.08.2006 18:10
Betreff: W-Juliet [Antworten]
weiß hier jemand ob man irgendwo die scans schauen kann ,mir isses egal wenns auf japanisch is ich will bildchen sehn :)



Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:46
Betreff: W-Juliet [Antworten]
ich hätte da ne seite mit allen volumes auf japanisch:
http://cartoon.dongman.org/site/comic/comic.php?id=162

auf ner anderen gibts das letzte kapitel auf englisch:
http://www.geocities.com/Heartland/Creek/6455/frame.html

auf http://www.aicoalition.com/manga_wjuliet.php
kann man vol 1-9.1 runterladen

auf www.photobucket.com gibts bilder wenn man "W-Juliet__", oder
"W-Juliet__2" eingibt

oder du suchst dir ne yahoogroup, da gibts auch immer einiges.

hoffe ich konnte dir helfen^^


[1] [2]
/ 2



Zurück