Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:   abgemeldet 14.01.2005 22:33
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hm zu den Pferden
So weit ich weiß war übliches Reittier wirklich das Kamel und ich kann mir nur schwer vorstellen das Pferde so viel besser sein sollen, sie benötigen viel mehr Wasser als Kamele, das ist in einer Wüste schon mist..
Hab mal ein Buch gelesen, naja lese es immer noch, da stand drin, das in Ägypten die Pferde als Nutztier erst sehr spät eingeführt wurden, kommt jetzt also drauf an in welcher Dynastie YGO spielt.. von Anfang an hatten sie keine Pferde, auch die Streitwagen kamen erst viel später hängt wohl irgendwie mit den Römern oder Griechen zusammen..
*mal wieder nix genaues weiß*

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 16.01.2005 22:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
WANN Atemu Pharao gewesen sein soll, weiß ich gar nicht genau...
Die am meist genannten Zahlen sind 5000 und 3000 vor CHristus.

Für beides aber, finde ich Pferde etwas... seltam. Es gab sie sicherlich, aber in YGO kommen ja NUR Pferde vor und das finde ich komisch.
Und gerade mit dem Argument: Pferde brauchen mehr wasser!

Aber ganz sicher weiß ich des natürlich auch ned, aber es macht Spaß sich über so was gedanken zu machen.
Genauso wie mit der bekleidung. da sagte jemand, das Blau (was seto als peister trägt) eigentlich nur für Pharaonen galt... oder so.

Ziemlich unlogisch, aber was solls...
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 16.01.2005 23:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Und gerade mit dem Argument: Pferde brauchen mehr wasser!
HÖ, ist doch so oder? *grübel*

>Genauso wie mit der bekleidung. da sagte jemand, das Blau (was >seto als peister trägt) eigentlich nur für Pharaonen galt... oder >so.
Hab ich auch mal gelesen, das blau die Farbe der Götter und PHaraonen sei..und rot ist die Farbe des Bösen...wird also niemand freiwillig anziehen, ist ein ungutes Zeichen..
naja wir kennen ja alle den Mantel von Kura..*schwärm* *zwinker*

Glaube es sind dort nur Pferde,weil die einfach stylischer aussehen, wobei der Grandpa von yugi war doch mit Kamelen dort, was man glaub ich irgendwo mal sieht...*grübel*
Also mir ist der Dieb auf dem PFerd lieber als auf nem Kamel..jepjep


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel
Zuletzt geändert: 16.01.2005 23:36:49



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich habe auch ein paar an dich von denen ich kaum glaube das du sie beantworten kannst. Also dann fangen wir mal an:

Was ist jetzt mit Yami Bakura im Millenniumspuzzle? Kehrt er zurück?

- Wie siehd Pegasus´Auge jetzt aus? Ohne Millenniumsauge? Bitte genaue Beschreibung, wenn nicht Schätze.

- Woher weiß Pegasus überhaupt über die Battle city-Regeln bescheid? Er war doch die gane Zeit über im Königreich der Duellanten und da waren die Regeln wieder anders. Und im Yu-Gi-Oh Film hatte er gegen Kaiba gekämpft und er wusste die ganzen Regeln?

-Was hat es mit Heishin aus dem Playsatison 1 Spiel auf sich? Wird er zurückkehren? Oder überhaupt?

-Ich habe das Playstaison 1 Spiel "Yugioh Forbidden Memories" Mit der TV-Serie verglichen und war verwirrt. Da läuft alles so ab:
Erst mal ist man Atemu in Ägypten. Dort war Simon Muran und so ein Blabla. AUßERDEM: Gleiche Frage bei simon wie bei Heishin. Dann habe ich Seto alias Seth dort gesehen und der Sah aus wie in der TV-Serie. Aber was mich noch wunderte, haben Teá und Joey auch irgendetwas mit der Vergangenheit zu tun? Die kamen auch vor. Und sahen genauso aus wie heute nur andere Klamotten. Dann hat atemu im Palast gegen Heishin gekämpft. Der hatte Superstarke Karten wie Meteor Black Dragon. Er hatte nur Monster über 6 Sternen und weil man früher nichts für Monster opfern musste, dürfte er alle Ausspielen. Ich, als Atemu habe Verloren und habe das M. Puzzle geschrottet. Dann wurde Atemu eingeschlossen und als Yugi in der Zukunft es zusammensetzte nahm er an einem Turnier teil. Er kämpfte gegen Rex und dann gegen Weevil die beiden sagten: "Lange nicht gesehen", dazu Später etwas. Danach musste ich gegen Mai kämpfen und zum schluss gegen Bandit Keith. Die Finalrunde gegen shadi ging los der mir nach dem Sieg die Millenniumswaage und den Schlüssel gab. Danach gegen Bakura,Pegasus und Ishizu kämpfen musste, die mir nach dem Sieg auch ihre Gegenstände gaben. Im Endkampf war es Seto Kaiba, der verwunderlich den Millenniumsstab hatte. danach ging es in Ägypten weiter. Dort musste ich am ende gegen Nightmare kämpfen. Als ich diesen besiegte, ist atemu Pharao geworden. Aber weevil und Rex sagten:" Lange nicht mehr gesehen, Yugi". Aber da sie sich im "Duelist of Kingdom" kennenlernten, musste es danach gewesen sein. aber dort verlor Pegasus sein M.auge und im Turnier hat er es wieder. Ausserdem müsste Kaiba im Battle City Turnier wissen, dass er den M.-Satb besaß, ausser er hat Kurzzeitgedächnis, und Yami Baku. musste dann zu Pegasus´gekommen sein und ihm das Auge zurückgegeben. Sehe ich das Richtig? Argh...Ich krieg gleich einen Gehirnschaden. Wenn du mir nicht hilfst, wer dann? Argh...*Umfall und Gehirn raucht*



Von:    Leto 20.01.2005 18:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Was ist jetzt mit Yami Bakura im Millenniumspuzzle? Kehrt er zurück?

Ab der letzten Staffel ist er wieder dabei und da wird sein Geist ja aus dem Milleniumspuuzle "rausgezogen" genauso wie aus dem Milleniumsring und sein Geist geht auf den Grabräuber über (jedenfalls sah's so aus) und da Bakura ja vernichtet wird und keine "Teile von sich" in einem der Gegenstände hat ist er logischerweise auch hinüber.
Noch dazu ahben sich die Milleniumsgegenstände in der letzten Folge auf nimmer wiedersehen verabschiedet...

> - Wie siehd Pegasus´Auge jetzt aus? Ohne Millenniumsauge? Bitte genaue Beschreibung, wenn nicht Schätze.

Na ich schätz mal da ist ein Loch und da ist Haut drübergewachsen. Da ist dann halt so ne Delle drin.

> - Woher weiß Pegasus überhaupt über die Battle city-Regeln bescheid? Er war doch die gane Zeit über im Königreich der Duellanten und da waren die Regeln wieder anders. Und im Yu-Gi-Oh Film hatte er gegen Kaiba gekämpft und er wusste die ganzen Regeln?

Ich würde mich nicht am Film orientieren, der hat nämlich rein gar nichts mit der Serie zu tun und wurde auch größtenteils von den Amis produziert...

Außerdem gelten die Battle City Regeln doch dann auch weltweit.

> -Was hat es mit Heishin aus dem Playsatison 1 Spiel auf sich? Wird er zurückkehren? Oder überhaupt?

Dazu kann ich nichts sagen, kenn das Spiel nicht ^^

> -Ich habe das Playstaison 1 Spiel "Yugioh Forbidden Memories" Mit der TV-Serie verglichen und war verwirrt. Da läuft alles so ab:
> Erst mal ist man Atemu in Ägypten. Dort war Simon Muran und so ein Blabla. AUßERDEM: Gleiche Frage bei simon wie bei Heishin.

Shimon taucht in der letzten Staffel auf und ist Wesir oder Berater von Atemu oder so was

>Dann habe ich Seto alias Seth dort gesehen und der Sah aus wie in der TV-Serie. Aber was mich noch wunderte, haben Teá und Joey auch irgendetwas mit der Vergangenheit zu tun? Die kamen auch vor. Und sahen genauso aus wie heute nur andere Klamotten.

Nein, Anzu und Jonouchi haben nur in diesem Spiel eine ägyptische Vergangenheit. In der Serie existieren die beiden nur in der Gegenwart

> Ausserdem müsste Kaiba im Battle City Turnier wissen, dass er den M.-Satb besaß, ausser er hat Kurzzeitgedächnis, und Yami Baku. musste dann zu Pegasus´gekommen sein und ihm das Auge zurückgegeben. Sehe ich das Richtig? Argh...Ich krieg gleich einen Gehirnschaden. Wenn du mir nicht hilfst, wer dann? Argh...*Umfall und Gehirn raucht*

Im Play Station Spiel ist vieles anders als in der Serie.
Es gibt in der Serie zum Beispiel diesen Heishin nicht und auch Nitemare gibt es nicht (dafür aber Zork ^^)
Zuletzt geändert: 21.01.2005 06:24:01



Von:   abgemeldet 20.01.2005 22:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Das stimmt. Man darf die Filme, die Spiele und die Serie nicht miteinander vergleichen. Sollte ich das Manga auch noch dazu nehmen?

Denn alle werden mehr oder weniger für sich selbst entwickelt, nur charaktere und grobe handlung werden übernommen.
Solange also jedes Medium in sich logisch erscheint, ist ja alles in Ordnung.

Zu Pegasus' AUge sage ich auch: Keine AhunG! Wenn es in der Serie gezeigt wird, dann nur in der japanischen fassung und die habe ich nicht gesehen. Vielleicht sieht man sein auge auch mal im manga, das ist ja (merh oder weniger) am besten! *g*

Jetzt habe ich vergessen was noch in deinem beitrag stand, deshalb hör ich dann auf... ^__^'

ABer coole Fragen, vor allem weil man dann mal wieder was so schön beantworten kann, wenn mans weiß!

LuvLee
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    DioBrando 22.01.2005 15:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Pferde nochmal:
1. Pferde sind wirklich ein unvorteilhaftes Fortbewegungsmittel in der Wüste. Ich weiß nicht, ob Pferde wirklich mehr Wasser brauchen als Kamele, aber das besondere an Kamelen ist, dass sie riesige Mengen Wasser aufnehmen und dann sehr lange im Körper speichern können. Pferde können das nicht, was bei den großen Entfernungen in der Wüste nicht gerade praktisch ist.
2. Meines Wissens war es im alten Ägypten sogar verpönt auf Tieren zu reiten. Wer etwas auf sich hielt ließ sich in einer Sänfte tragen. D. h. ein Hohepriester oder gar der Pharao selbst wären nie auf einem Pferd oder ähnlichem geritten.
- Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3
- Member #4 im Club der illegalen Macher
- Member #2 im Club der alten Schachteln
- Member #3 im Kaiba for SEME-Club



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hei akifia magst du onegai teacher gerne



Von:   abgemeldet 22.01.2005 22:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*freu* Also stimmt das mit den Pferden..
Hm, dass das allerdings verpönt ist, ist mir neu, aber recht interessant..XD

Was ist ein Onegai Teacher?

Wird eigentlich im Manga oder im Anime geklärt wieso Yam/Ati eigentlich ins Puzzle gekommen ist?
Und wenn das alles nur eine Erinnerungswelt ist, was ist dann wirklich aus dem Grabräuber geworden? Wurde das geklärt?

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:06
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube mal der grabräuber ist gestorben und seine seele in den Milleniumsring verbannt und daraus enstant Bakura
Ryou sieht aus wie eine wiedergebrut von Kura(Grabräuberchen) und man munkelt das er auch Kuras wiedergebrut sein soll was ich aber irgendwie nciht glauben kann wenn man Kura und Ryou mal vergleicht

Onegai Teacher ist ein süsser 13 teiliger Anime ^,^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^
Anführer des Anti OP Vereins



Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:41
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Dann hätsch auch mal eine Frage... und zwar:
Was ist eine Rasterfolie, wofür braucht man sie und kann man sie mehrmals benutzen?

Das wars auch schon...*g*



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:55
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Die reden in der neuen Staffel immer vom Siegel des/von Oikalkus. Wer ist Oikalkus?



Von:    MG 25.01.2005 02:03
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@sima3:

Das heisst "Orikalkos". [SealOfOrikalkos]
Orikalkos ist ein uralter Zauber, der in diesen "Orikalko"-Karten versiegelt ist. Diese Zauber sind bei weitem mächtiger, und bei weitem älter, als die ägyptischen Götterkarten.

Das war doch die Antwort? Nagut, bevor noch mehr Fragen kommen:

"Seele von Orikalkos/ Seal Of Orikalkos":
Ein Bannkreis, aus dem es kein entkommen gibt, es sei denn das Duell endet. Ebenso kann auch keiner in den Bannkreis hinein. Also eine Art Gefängnis.

Derjenige der die "Seele von Orikalkos" einsetzt, erhält spezielle Zusatzattribute:

- Alle seine Monster gehören des Typs Finsternis an
- Alle Monster bekommen zusätzliche Angriffskraft in Höhe von 500
- Die Anzahl der Monster die gespielt werden können, werden verdoppelt

Derjenige der das Duell verliert, verliert auch automatisch seine Seele.

Dartz besitzt noch 2 weitere Orikalkos-Karten. Level 2 und 3 [genaue Namen sind mir entfallen]. Sie erweitern den Bannkreis mit zusätzlichen Eigenschaften [einmal irgendwie "Orikalkos des Himmels" und dann war noch einer....]

"SealOfOrikalkos" kann durch keine Zauber-, Fallenkarte oder Monstereffekt zerstört werden. Ebenso haben Milleniums-Gegenstände keinen Effekt darauf.

Endet das Duell in einem Unentschieden, so dürfen beide Duellanten ihre Seelen behalten.

Die Seele von Orikalkos kann auch ohne Karte aktiviert werden, etwa durch einen speziellen Zauber oder durch die Wut von jemandem, der der Macht von Orikalkos unterliegt.
Aber weil es ein Duell ist, wurden diese Orikalkos-Bannkreise in Karten komprimiert.

---

Hab auch eine Frage:

In der Serie bringt Kaiba Obelisk dazu, seine Angriffskraft ins Unendliche steigen zu lassen; woraufhin sich Obelisk violett verfärbte.
Nun die Frage:
Waren dazu 2 oder 3 Monsteropfer nötig, um diesen Effekt zu aktivieren?

Ich weiß: 2 Monsteropfer, damit ein Direktschlag gegen die Lebenspunkte erfolgen kann. Aber war es bei der Unendlichen auch so oder war ein Monster mehr nötig?
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Ein Doujinshi, der auch ohne Shonen-Ai auskommt.

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593
Zuletzt geändert: 25.01.2005 02:10:08



Von:   abgemeldet 25.01.2005 16:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
also in real ist es ganz anders
*die götterkarten selber habe und damit spiel*
in real bekommt man für jedes Monster was man Obelisk gibt einen angriff von 4000 Punkte dazu also bei einem monster hat obelist dann 8000 Punkte und bei 2 12000 usw
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^
Anführer des Anti OP Vereins



Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:10
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ist das da wo Yami und Yugi gegeneinander Käpfen ? U_U!
Dieses unwissen bringt mich noch um!

http://yugioh.de/media/pictures/?displaypic=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20-%20Duel%20Monsters%2F224%2F045.jpg&non_lr=
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...



Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:17
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ja das bild stammt aus einer der folgen wo yami gegen Yugi kämpft
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^
Anführer des Anti OP Vereins



Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:41
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Jep ^^"

Und soviel ich gesehen hab ist das das endbild
http://yugioh.de/media/pictures/?displaypic=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20-%20Duel%20Monsters%2F224%2F390.jpg&non_lr=

Da sah man noch Szenen mit allen wichtigen charas, davor
ist Yami in so einem licht verschwunden (im Licht waren die leute aus Ägypten)

und dann ist aus T_T
ich hasse so was T_T
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hm... jetzt kann ich gar nichts mehr antworten... *heul*
Aber trotzdem cool! ^__^

Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
AH! MIr fällt wieder ein was ich schon seit TAGEN fragen wolllte:

Bakura lädt Seto ja mit einem Duell zu seinem spiel ein. während diesem duell, benutzt er allerdings sein diaboundo als karte.. und noch eine karte, von der ich dachte das sie eigentlich nicht existieren.

ich meine, diaboundo hat zwar auch so ne steintafel in kuru eruna stehen... aber... hm, ich weiß auch nicht. bakura benutzt noch eine karte, von deren existens pegasus nicht wissen konnte oder seh ich das falsch?
müsste di efolge halt nicht nur auf jap. haben, sondern auch in deutsch oder zumindest engliosch... *heul*
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 26.01.2005 05:01
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
sorry,wenn ich jetzt ganz blöd frag:aber wann kämpft yugi gegen yami (oder umgekehrt) und vorallem warum?

auch wüßt ich gern wer ryou ist?und wer ist otogi?und eine letze frage,vorerst *gg* sind die folgen die vormittags auf rtl2 laufen,die gaaaaanz alten folgen?

denn ich schau YGO erst seit mitte dezember,ich glaube ab dem battle city tunier und daher weiß ich net genau,ob das die ganz alten folgen sind!(wißt ihr wie ich mein?)

und warum heißen die "bösen" alle yami?ist doch so,oder?

achja,gibts YGO außer dem film (blöder satz,tschuldigung!!!)auch die serien auf DVD? *YGOsüchtigist*

sorry,wenn wirklich dämliche fragen dabei sind,aber ich weiß das wirklich nicht *ganzverzweifeltist*

liebe grüße ;-)

mir ist noch eine frage eingefallen:wo bekomm ich den die manga´s her? aus dem geschäft,logisch *gg* soweit kann ich denken,aber wie heißen die? wißt ihr was ich mein?



ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen *gggg*
Zuletzt geändert: 26.01.2005 06:30:58



Von:    Leto 26.01.2005 07:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> sorry,wenn ich jetzt ganz blöd frag:aber wann kämpft yugi gegen yami (oder umgekehrt) und vorallem warum?

Sie duellieren sich in den letzten paar Folgen miteinander und es geht um die Rückkehr Atemus ins Jenseits.
Wenn Yugi gewinnt geht er zurück und wenn Ati gewinnt bleibt er da. Jedenfalls hab ich das so verstanden.
Stimmt das überhaupt?

> auch wüßt ich gern wer ryou ist?und wer ist otogi?

Ryou ist der Vorname von Bakura und Otogi ist der japanische name von Duke

> und eine letze frage,vorerst *gg* sind die folgen die vormittags auf rtl2 laufen,die gaaaaanz alten folgen?

Ja, das sind sie

> und warum heißen die "bösen" alle yami?ist doch so,oder?

Yami bedeutet Dunkelheit und alle "Bösen" heißen ja nicht Yami, Atemu ist ja kein Böser (ja gut für mich ist der sowieso der Oberbösewicht XD)

> achja,gibts YGO außer dem film (blöder satz,tschuldigung!!!)auch die serien auf DVD? *YGOsüchtigist*

Ja gibt's auch. Find die DVDs dafür das drei Folgen oben sind viel zu überteuert, ich würd's mir ja aufnehmen oder gleich die japanischen kaufen

> mir ist noch eine frage eingefallen:wo bekomm ich den die manga´s her? aus dem geschäft,logisch *gg* soweit kann ich denken,aber wie heißen die? wißt ihr was ich mein?

In ganz normalen Buchläden halt *drop*
Ich kann dir jetzt nicht sagen wie die heißen, weil es ja überall unterschiedliche Buchlädenn gibt, mit unterschiedlichen Namen



Von:   abgemeldet 26.01.2005 08:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
guten morgen,

vielen dank,du hast mir weiter geholfen!

hab mir grad 6 manga´s bei weltbild bestellt?!mal guggen ob das die richtigen sind *grübel*

in welchem zeitabstand kommn die denn?

atemu? ist das yami-yugi?und ati yugi-yugi? ich bring irgendwie alle durcheinander *motz*

ich habs gesehen,die DVD..werds mir (evtl.) bei ebay ersteigern...denn ehrlich gesagt,ich mag kaiba´s deutsche stimme und außerdem kann ich kein japanisch *gg*

naja,den film hab ich schon..und bald werden die folgen nachkommen!!

sorry,wenn ich nerv,aber ich hab echt noch keinen plan!

einen schönen tag,wünsch ich dir / euch!

liebe grüße ;-)

mir ist noch eine frage eingefallen:was ist der unterscheid zwischen animee und manga???

Kaiba:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen. *gggg* *kaibaeinfachnurgeilfindet*
Zuletzt geändert: 26.01.2005 09:14:50



Von:   abgemeldet 26.01.2005 09:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Atemu ist der Name des Pharaos aus der alten ägyptischen Zeit. Yugi Mutou ist ein stinknormaler kleiner Yunge aus der heutigen Zeit. Atemus Seele wurde zur ägyptischen Zeit in das Puzzle manifestiert und tritt heute, nach 5000 Jahren durch Yugis Körper (der Wirt sozusagen), der das Puzzle gelöst und Atemu sozusagen befreit hat, als Yami Yugi (nur seine Seele, nicht sein Körper) in Erscheinung. ;)


Anime & Manga: Manga sind die Comics zum lesen, Anime sind die Zeichentrickfilme zum anschauen.
Zuletzt geändert: 26.01.2005 09:23:30



Von:   abgemeldet 26.01.2005 12:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*nick*
JulianMoore hat Recht, nur die Zeit stimmt nicht..
Nach 3000Jahren ist er zu Yugi gekommen...
(Amis sagen ständig 5000Jahre, aber das stimmt net..*kopfschüttel*)

*wieder wechwusel*
Ach ne, ähm so weit ich mich jetzt nicht verlesen habe wurde die Frage zu Seto und Bakura noch nicht beantwortet oder?
*schnüff*

Wie, der Diaboundo hat auch eine Steintafel in Kuru Eruna?
Echt?
Dachte, das wäre das mächtige Ka vom Grabräuber, wozu braucht er dann eine Steintafel? Wollte nicht der Priester Seth den Diaboundo in eine Steinplatte versiegeln, was abe nicht klappte, weil er zu stark war und sie gesprengt hat? *das im Manga gesehen hab, aber kein Wort versteh*
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    Leto 26.01.2005 14:20
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> außerdem kann ich kein japanisch *gg*

Die Original DVDs sind mit englischen Untertitel ^___^

> atemu? ist das yami-yugi?

*nick*

> und ati yugi-yugi?

Ati ist einfach nur ein Spitzname für Atemu ^^


> Wie, der Diaboundo hat auch eine Steintafel in Kuru Eruna?
> Echt?
> Dachte, das wäre das mächtige Ka vom Grabräuber, wozu braucht er dann eine Steintafel? Wollte nicht der Priester Seth den Diaboundo in eine Steinplatte versiegeln, was abe nicht klappte, weil er zu stark war und sie gesprengt hat? *das im Manga gesehen hab, aber kein Wort versteh*

Ich einer Folge sieht man die Steintafel. Shada und Akunadin finden die und Shada will sie dann, glaub ich, zerstören und Akunadin schlägt ihn nieder



Von:   abgemeldet 26.01.2005 14:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Ich einer Folge sieht man die Steintafel. Shada und Akunadin >finden die und Shada will sie dann, glaub ich, zerstören und >Akunadin schlägt ihn nieder
Jetzt bin ich verwirrt..wo war die Steintafel?
Uha dachte echt er hätte keine..*drop*

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    Leto 26.01.2005 14:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

> Jetzt bin ich verwirrt..wo war die Steintafel?
> Uha dachte echt er hätte keine..*drop*

Die ist in nem Keller von nem Haus in Kuru Eruna




Von:   abgemeldet 26.01.2005 14:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Im Keller?
Ein normales Haus?
Gibt es unter Kuru Eruna nicht die alte Tempelanlage?
Wurde dort Zork erschaffen?
Wieso wurde die Stadt darauf gebaut?
Was ist das für eine Tempelanlage?
Wo wurden damals die Menschenopfer ins Gold gegossen?
War das im Palast?
Wieso hat Diaboundo ne Steintafel?
Hat das jedes Ka?
Hat auch Kisara eine? Meine schon am Anfang, als sie noch lebte?

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    Leto 26.01.2005 15:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Im Keller?
> Ein normales Haus?
> Gibt es unter Kuru Eruna nicht die alte Tempelanlage?

Die gibt's auch, aber es sie steht trotzdem in nem Keller (jedenfalls sieht's nicht aus wie die Tempelanlage)

> Wurde dort Zork erschaffen?

Zork wurde in Kuru Eruna geschaffen (oder? *drop*)

> Wieso wurde die Stadt darauf gebaut?
> Was ist das für eine Tempelanlage?

*schulterzuck* Würd mich auch interessieren

> Wo wurden damals die Menschenopfer ins Gold gegossen?
> War das im Palast?

Nein, das war in Kuru Eruna

> Wieso hat Diaboundo ne Steintafel?
> Hat das jedes Ka?

Der Schwarze Magier hat euch ne Steintafel, bevor Mahado sich umgebracht hat. Die sieht man in diesen komischen Tempel die vor dem Palast rumstehen

> Hat auch Kisara eine? Meine schon am Anfang, als sie noch lebte?

Keine Ahnung



Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Also wegen des Ka und ihren Steintafeln und so:

Ich denke, das alle Ka die von anderen beschwört werden können eine Steintafel haben.

Bei Kisara ist es eine ausnahme, denn sie kann ihr ka ja nicht unbedingt kontrolliert einsetzten, sondern nur wenn ihr seto in gefahr ist. ich denke, in solchen fällen (sein leben zu schützen) ist man immer fähig sein ka zu beschwören... aber ansonsten, zum duellieren muss es in einer steintafel sein, vor allem wenn es ein fremdes ka ist...

Ich weiß nicht genau, wegen der tempelanlage und der stadt... da müsste sich Akifia mal wieder zu wort melden...
aber vielleicht haben die menschen die stadt dort gebaut ohen zu wissen da da eine tempelanlage ist.. oder mit absicht, immerhin waren es ja "gesetztesbrecher" und verstosene... könnte ja sein, da sie schon vorgedacht haben... ^__^'

aber das komsiche dings da (steinding wo die mill.geg. rein kommen) wurde erst nach der erschaffung der mill.geg. gemacht, oder? demnach müsste der tempel vorher ja auch ne andere bedeutung gehabt haben, wenn er schon vorher da war... vielleicht einen stadtinternen gebrauch?
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109



Zurück