Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109


Von:    Gucky 28.02.2005 14:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Naja zu Yami Marik kann ich auch nur sagen dass er größenwahnsinnig und voller hass auf den Pharao ist, aber ein guter Duellant.


sag ich doch.. XDD~
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    Darksilvermoon 28.02.2005 16:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
sorry, hab mein Fremdwörterlexikon verschlampt*lol*
ich studiere die Stille um die Musik zu erlernen,ich schließe mich den Sündigen an, um die Unschuld wiederzuerlangen.
Zuletzt geändert: 28.02.2005 16:39:30



Von:    Gucky 28.02.2005 18:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> sorry, hab mein Fremdwörterlexikon verschlampt*lol*

XDDDDD~ *dir meins leih* *g*
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    M 01.03.2005 16:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

Hi, mal ne rein technische FraGe:

*Gerade RTL2 ausGemacht hat*

*relativ Geschockt ist*

WIESO verdammtnochmal haben die nun anGefanGen, mittendrin die ersten FolGen der DOOM-Staffel zu wiederholen...? Um Zeit zu schinden oder was...? Und bin ich die einziGe, die das aufreGt...?

Ich weiss nicht, kommen die mit der Synchro nicht hinterher oder wie ist dieses Mysterium sonst aufzufassen...?

*sich nicht mehr auskennt*
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".