Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109


Von:    Gucky 28.02.2005 14:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Naja zu Yami Marik kann ich auch nur sagen dass er größenwahnsinnig und voller hass auf den Pharao ist, aber ein guter Duellant.


sag ich doch.. XDD~
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    Darksilvermoon 28.02.2005 16:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
sorry, hab mein Fremdwörterlexikon verschlampt*lol*
ich studiere die Stille um die Musik zu erlernen,ich schließe mich den Sündigen an, um die Unschuld wiederzuerlangen.
Zuletzt geändert: 28.02.2005 16:39:30



Von:    Gucky 28.02.2005 18:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> sorry, hab mein Fremdwörterlexikon verschlampt*lol*

XDDDDD~ *dir meins leih* *g*
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    M 01.03.2005 16:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

Hi, mal ne rein technische FraGe:

*Gerade RTL2 ausGemacht hat*

*relativ Geschockt ist*

WIESO verdammtnochmal haben die nun anGefanGen, mittendrin die ersten FolGen der DOOM-Staffel zu wiederholen...? Um Zeit zu schinden oder was...? Und bin ich die einziGe, die das aufreGt...?

Ich weiss nicht, kommen die mit der Synchro nicht hinterher oder wie ist dieses Mysterium sonst aufzufassen...?

*sich nicht mehr auskennt*
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Darksilvermoon 01.03.2005 16:11
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>
> Hi, mal ne rein technische FraGe:
>
> *Gerade RTL2 ausGemacht hat*
>
> *relativ Geschockt ist*
>
> WIESO verdammtnochmal haben die nun anGefanGen, mittendrin die ersten FolGen der DOOM-Staffel zu wiederholen...? Um Zeit zu schinden oder was...? Und bin ich die einziGe, die das aufreGt...?
>
> Ich weiss nicht, kommen die mit der Synchro nicht hinterher oder wie ist dieses Mysterium sonst aufzufassen...?
>
> *sich nicht mehr auskennt*
> Evil!Mokuba

Das hab ich mich auch schon gefragt, ich denke langsam auch das das wegen der Synchro is,oder weilsie das Ende der neuen Staffel rauszögern wollen.



Von:    M 01.03.2005 16:57
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

^^ Danke für die schnelle Antwort, bin ich also nicht allein im Club der Ratlosen und ne Halluzination war´s auch nicht.

Wahrscheinlich wirklich wieder so ne RTL2 VerzöGerunGstaktik...

*undeutliche Schimpfwörter murmelt*

*RTL2 tritt*

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 01.03.2005 18:33
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hi.. ich warte und warte... ^^ und immer noch kann mir keiner sagen was der "S pecial E gypt P art" ist und was darin vorkommt...>.< aber da kümmt gleich meine 2. frage: Ich hab gehört das Atemu, der Knuddel, Ende 4. staffel in seine zeit abhaut... nur... kommt dann dieser SpEgPa oder wie? Ich check nix in diesem staffel-Dschungel Please HELP!!!!

KleinYugi^^



Von:   abgemeldet 01.03.2005 18:36
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Sorry, hab was vergessen: Bin ich blöd, oder will RTL2, (*würg*) jetzt wirklich bis Herbst schon wieder alles WIEDERHOLEN???????? Mein freund hat mir nänmlich erzählt dass die jetzt erstmal deisen ORIKALKOS kram beenden und dann ALLES (heißt pegasus-Marik-Noah-Marik-Orikalkos)wiedrholen und dann was neues kommt und wenn wir grad dabei sin.

WAS PASSIERT IN yu-gi-oh!-gx ???

U///U is doch mehr geworden^^



Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ich hab hier ziehmlich viel über die geschichte von yamis vergangenheit gelesen (also die altägypten-story) ich hab gar net alles gelesen, aber könnt ihr mir vielleicht sagen wo ihr die ganzen infos her habt? ich wusste bisher noch gar nix von der story...wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet^-^
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:    Leto 02.03.2005 15:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab hier ziehmlich viel über die geschichte von yamis vergangenheit gelesen (also die altägypten-story) ich hab gar net alles gelesen, aber könnt ihr mir vielleicht sagen wo ihr die ganzen infos her habt? ich wusste bisher noch gar nix von der story...wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet^-^

Also viele haben ja auch schon die Egypt Arc gesehen und Infos dazu gibt's auf www.janime.net
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt. Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...



Von:   abgemeldet 02.03.2005 16:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Witz ist nur... das is auf englsich 8habe die seite selbst beim suchen von atemubildchen erwischt^^)

Und warum kriech ich eigentlich kei antworten?



Von:    Leto 02.03.2005 16:32
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Hi.. ich warte und warte... ^^ und immer noch kann mir keiner sagen was der "S pecial E gypt P art" ist und was darin vorkommt...>.< aber da kümmt gleich meine 2. frage: Ich hab gehört das Atemu, der Knuddel, Ende 4. staffel in seine zeit abhaut... nur... kommt dann dieser SpEgPa oder wie? Ich check nix in diesem staffel-Dschungel Please HELP!!!!

Also was dieser Special Egypt Part ist kann ich dir auch nicht sagen ich kenn nur die Egypt Arc und das ist die siebte Staffel, die vierte kam bei uns schon wurde aber von 4kids als die dritte Staffel bezeichnet. Doom ist jetzt die fünfte.

> WAS PASSIERT IN yu-gi-oh!-gx ???

Duelle, Duelle, Duelle. Ich hab noch keinerlei anzeichen einer Storyline entdeckt



Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:   abgemeldet 02.03.2005 16:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
vielen dank^-^
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:    SalaTrash 02.03.2005 22:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ARGGHHH... damit hat RTL2 selbst ins Knie gefickt -, -, jetz schau ich nämlich nnur noch wenn Digimon kommt und das schaff ich meistes nich XD *nur Koji und Kouichi sehn will* Die kommen mit der Syncro eh nie hinterher... aber ein Gutes hat es... wenn ich in en osterferein 2 Wocehn in Ägypten bin verpass ich keine Folge weils eh wiederholungen sind XDD

So jetz hab ich auch noch ne Frage.. weiß nich ob die hier schonmal war, hab mir den Thread noch nich gnaz durchgelsen XD

Aber.. Warum...WARUM zum teufel werden in der letzten Folge alle vom Flughafen abgeholt.. nur Ryou nicht??? Das... ist eine unverschämtheit -, -, alle werden da so blöd empfangen udn RYou läuft wieder einsam ganz hinten p___p alle aus unserem Zirkel hoffen ja das wenn sie Scene ausblendet Bakura auf Maliks Motorad kommt ihn abholt und sie Glücklich und Zufriede anch HAuse fahren p___p aber das wird wohl nie passieren *heul* alle ham Ryou alleingelassen seine tolen "Freunde" habn ihn garnisch Lieb p___o Und warum hat er sich auf der Treppe zu Atems Grab fast das Genick gebrochen -, -, Bakura hätt ja auch aufpassen können als er Ati hinetrehr in die Tafel is @___@ .. so Okay... genug aufgeregt XDD

SalaChan
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:    SalaTrash 02.03.2005 22:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> das meine ich gar nicht...ich meine eine szene im museum, als die freunde yami hinter in die memory worrl gehen wollen. alle weden mit der m.-waage getestet, ob sie dürfen...weil...wer sie betritt, ohne das er darf...kehrt nie wieder zurück...joey hatte angst davor, weil er mal so ein schlechter typ war, aber er durfte. alle anderen auch. außer ryou, weil er ja einen yami hat. er ist weined davon gelaufen...der arme...

Was zum teufel O______________________O -, -,
*Ryou an mich drück* nich weinen p_____p bäh.. jetz fang ich gleich an zu heulen... der is doch der reinste von allen.. -, -, Yuugi hat doch auch ein Yami... und BAkura war nur so gemin weil der wegen Atis Vatter n Knacks hat -, -, dann konnt der sein BAkura ja garnimma sehn.. oder verabschiden p___p noch ein Grund mehr meien FF weiterzu schreien wo Ryou Kura nach Ägypten folgt p___p
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.03.2005 12:18
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
sacht mal, habt ihr wirklisch gelaubt, das rtl2 mal das tut, was sie kunden sehen wollen? also, dass die ygo jetzt bis zum staffel ende ausstrahlen?

ich mein ja nur, vorn paar tagen haben die ne million &#8364;uro an so einem affen verschenk weil er es 1 jahr in einem kameraüberwachten haus ausgehalten hat >.> kein wunder, wer dafür geld ausgibt muss ja n knall haben (oder eben baöd pleite sein) *drop*

Ich hab hier auch ers vor kurzen so was gelesen: (oda so ähnlisch)
Jetzt zeigt RTL2 die Doom Staffeö bis kurz vorm ende, wiederholt alles von der 1. folge an, und gegen silvester senden die dannnoch den 2 folgigen rest der doom staffel und reden von einem "abwechslungsreichem udn erfolgreichem jahr für yugioh fans"

das trifft es so ziemlisch, oder?

baba trakki



Von:    M 04.03.2005 01:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>"abwechslungsreichem udn erfolgreichem jahr für yugioh fans"
Das. Ist. Ein. Tritt in den Arsch.

Ich wünschte mir manchmal, ich wär Fan von irGendeiner erfolGlosen Serie, die unerkannt im NachtproGramm läuft. Dann würden die diese Psycho-Spielchen nicht machen. -.-

Tut mir leid. Musste ich loswerden.
Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 04.03.2005 01:10:15



Von:    DioBrando 04.03.2005 10:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> >"abwechslungsreichem udn erfolgreichem jahr für yugioh fans"
> Das. Ist. Ein. Tritt in den Arsch.
Dann wird's Zeit, dass wir zurücktreten XD

> Ich wünschte mir manchmal, ich wär Fan von irGendeiner erfolGlosen Serie, die unerkannt im NachtproGramm läuft. Dann würden die diese Psycho-Spielchen nicht machen. -.-
Manchmal denke ich mir das auch u.u
Wenigstens gibt's jetzt Manga Band 7 und die nächsten kommen ja - endlich - monatlich raus *erleichtert seufz*

> Tut mir leid. Musste ich loswerden.
Kein Problem, sprich dich ruhig aus ^^
Wo ich bin herrscht das Chaos...
--------------------------------------------------------------
Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl



Von:   abgemeldet 04.03.2005 13:11
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hallo ich wollte fragen wie das mit Yami Yugi jetzt weiter gehen soll? Wird er Yugi Muto wieder finden? Was passirt mit Tea und Yugi wenn die 4 staffel zuende ist? Ich bin ein großer fan von
Yu-Gi-Oh und möchte gerne alles wissen was mit ihm zu tun hat!

Viele Grüße Jeanne6000



Von:    SalaTrash 04.03.2005 18:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Tea bekommt nix, rein Garnix XDDD Bessa so *hust* Nja.. die müssen eh gewinne wil sonst Pustekuchen währ mit der Ägypten Staffel die hier HOFFENTLICH kommt und sie sollen ihre Scheren von Bakura-Sama lassen -, -,
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.03.2005 20:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
wie gesacht, "hoffentlich" ausgestrahlt wird...

[...]

man darf doch wohl noch an wunder glauben, oda? *drop*



Von:   abgemeldet 05.03.2005 07:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hi ..... (kei ahnung wie du hießest^^)

Danke für dei Antwort^^ Und jetzt bin ich erstma total geschockt-.- gibt es denndann auch keinen Yugi mehr? *heul*

KleinYugi



Von:   abgemeldet 05.03.2005 10:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ma ne Frage *anglitzer*
Du (Akifia) hast doch diesen suuuuper niedlichen Ava *.*
Weißt du wo die Bilder herkommen (Seite)... ich such schon ne Weile, finde auch immer wieder neue Bildervon der Art... aber wenn du mir sagen kannst wo die Ursprungsseite ist, wär ich dir gaaaanz doll dankbar *bettel*
Alle anderen die etwas darüber wissen, können mir natürlich auch antworten *wiederanglitzer*



Von:    SalaTrash 05.03.2005 13:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht ob Akifia dazu schon mal was geschriebn hat also:
Die Domm Stfalle is blöd und nur eingeschoben und hat eigentlich genau wie die Noha Folgen nix mit dem Wirklichen Handlungsstrang zutun.
NAch der Doomstaffel (zähl jetz einfach mal Kaibas Grandprix oder was das is mit dazu XD) kommt die Ägypten Staffel oder auch Pharaos Memorys oder?
Yugi-tachi machen sich auf den weg um den Pharao in seiner Erinnerungswelt zu helfen und alle sind dabei .. auser Ryou -, -, den haben sie im Manga je nich mit reingelassen wegen seinem geliebten Bakua XDD
Hoffe ich konnte auch weiter helfen XDD

[Edit: ich hoffe Akifia nimmt mir das jetz nicht zu übel wenn ich hier mal eben den Chibi Link poste weil ich gard wusste wo ich die Site hab dann muss sie nicht suchen XD http://www.ne.jp/asahi/bokura/kukuretai/ darf man hier überhaubt Links posten O___o??]
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
Zuletzt geändert: 05.03.2005 14:00:26



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:14
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Also moi hädde mal eine frage...
ich hab schon öfter gelesn, dass der name von Touzoku Bakura 'Akifia' is... stimmd das nu oder nich @@' ?



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal wieder ne frage^^

hab kürzlich auf ner seite (kA mehr wie die heißt *drop*) gelesen das in GX Joey irgendwie mit Anubis verglichen wirdOo Kann mir bitte das mal einer erklären óò versteh ich nämlich nicht ganz ^^°
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wichitg!! Helft uns Ösis!!! >>>>>> http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
tretet bei und helft uns!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 15:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@WaruPsychoDai (sorry, wenn falsch geschrieben...)

Also ich habe gehört, dass "Akifia" ein Name ist, den sich Fans ausgedacht haben und der sich nur doll verbreitet hat..

Ich hab die Ägypten Staffel gesehen und da ham die ihn alle immer mit Bakura angeredet.
Das mag aber auch daran liegen, dass das ja nicht die "echte" Vergangenheit war, sondern nur eine Welt gemischt aus Atemus Erinnerungen und Sachen, die sich aus dem RPG ergeben...

Meine Meinung ist, dass der Grabräuber Bakura geheissen hat und das sich daraus auch Ryous Nachname ergibt. Der ist ja schließlich ein Nachfahre/Wiedergeburt/was auch immer von ihm...
Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:    Kjesta 08.03.2005 06:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern mal ne ff mit Ryou schreiben, aber ich würd gern wissen, wie seine Lebensumstände so sind. Wie sind seine Verwandten gestorben? Und in manchen FFs wird er von seinem Vatr misshandelt - hat er den noch oder wie ist der verschwunden?
Meine allererste FF: (Ryou und Baku)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013
Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD



Von:   abgemeldet 08.03.2005 13:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@ Kjesta:
Ich hab schon oft gelesen, dass Ryou eine ältere Schwester namens Amane hatte. Sie und die Mutter seien bei einem Autounfall oder sowas gestorben.
Diese Angaben sind völlig ohne Gewähr, weils ichs nur in vielen FFs so gelesen hab...

Sein Vater ist Archäologe und dauernd unterwegs, deshalb ist Ryou immer allein zu Hause.
Dass sein Vater ihn misshandelt, hab ich Ra sei Dank noch nie gelesen, aber ich lese auch generell keine Fics, wo in der Summary schon steht "XY has an abusive father..."

Hoffe das hat geholfen, viel wars ja nich...

Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:    SalaTrash 08.03.2005 15:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich weiß hat er im Anime nur noch seinne Vater da Amane (seine schwester) und seine Mutter wirklich tot sind, daarum hat er auch ein Okult Feck das erzählt er in der Orginal version, ich ahbe auch gehört das er sich für Okkultismuss interesiert weil er hofft so kontakt zu Muitter und Schwester aufnehemn zu können.
Wie das im Maga aussieht weiß ich nicht so genau denn da schreibt er ja im 6ten Band ein brief an seine Mutter und an seine Schwester (auch wenn ich schon behaubte die sind tot und er hat nur nen Knacks und will briefe in die geisterwelt schicken XDD)
Sein Vatter lebt und is halt nie zuhause weil er ja als Archeologe ständig unterwegs is (darum hatt er ja auch nur noch sein Bakura *///* *wahnvorstellungen hat*|D)von ihm hat er ja auch den Milleiumsring ich vermutte als entschädigung das Vattern immer weg ist (jaja.. geschenke machen auch nicht glücklicher wenn man einsam ist oö)
Und im Manga wohnt er allein in einer Großen Wohnung wie das im Anime is weiß ich nicht (bei mir hatt er immer n eigens Haus XD)

SalaChan
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109



Zurück