Zum Inhalt der Seite

Thread: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil FF-WB)

Eröffnet am: 13.09.2005 17:58
Letzte Reaktion: 22.09.2006 21:30
Beiträge: 530
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    M 13.02.2006 13:07
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>Jaaaa, aber erstmal muss der Junge entjungfert werden und daran, dass >er Roland uken kann, glaub ich erst, wenn ichs lese ^_~ (du weißt, >was ich dir damit sagen will? Ja? *pendel raushol*)

*Pendel verträumt anGuck* Hmmmmm....ach, Rolo hat doch mit Sicherheit so irGendwo ne devote Ader, von weGen "Seto-sama" und so...hmmmm...!

>Hm, ich war mal relativ bekannt, bevor ich 7 Monate lang vonder >Bildfläche verschwand o.O' *domp*
>Damals... als ich noch jung war *verträumt seufz*

^^; Ach Umi...! Also, als verGesse würde ich dich nun echt nicht bezeichnen...! Ein Gewisser LeGendenstatus ist vorhanden! *G* Aber natürlich ist Ruhm eine bitch. War immer schon so. :)

>Hm... kommt glaub auffe Situation an... das is vom Schweretyp eine >ähnlich komplizierte Frage wie "Was war zuerst da? Huhn oder Ei?" >x_X

ENDLICH Gibt es mal wer zu! Blasen ist DER Beweis, dass Seme/Uke eiGentlich absurd is! *nick*

Aber ich finds toll, dass auch die Yaoi-Welt ihre unlösbaren Rätsel hat...!^^

EM
"SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!"



Von:    Umi 13.02.2006 13:25
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>*Pendel verträumt anGuck* Hmmmmm....ach, Rolo hat doch mit Sicherheit so irGendwo ne devote Ader, von weGen "Seto-sama" und so...hmmmm...!

beweise es mir, honey... beweise mir, dass er sich uken lässt... dass seto ihn dazu zwingen könnt, ihn (also seto) zu uken leugnet keiner... aber das andere... *hauch* beweise....


>^^; Ach Umi...! Also, als verGesse würde ich dich nun echt nicht bezeichnen...! Ein Gewisser LeGendenstatus ist vorhanden! *G* Aber natürlich ist Ruhm eine bitch. War immer schon so. :)

irgendwann bin ich eh ne berühmte autorin, also wen juckt mexx? XD
... *ruhm hinterherwink* *die schlampe gemocht hat*
aber danke für die aufmunterung *mit divenmantel raschel*


>ENDLICH Gibt es mal wer zu! Blasen ist DER Beweis, dass Seme/Uke eiGentlich absurd is! *nick*
>Aber ich finds toll, dass auch die Yaoi-Welt ihre unlösbaren Rätsel hat...!^^

Njaa... ich bin ja auch nit so festgefahren... in der seme/uke-sache... aber setouke is sexy ohne ende o.o
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    M 13.02.2006 13:47
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>irgendwann bin ich eh ne berühmte autorin,

That´s the spirit! *dich mit Pompoms umwedel* Oder ne berühmte Grafikerin. Oder beides. Beides Geht auch. *G*

>... *ruhm hinterherwink* *die schlampe gemocht hat*

Ach, die zeiGt sich doch wieder.^^ Nur auf sie verlassen kann man sich eben nicht. *kickz*

>... aber setouke is sexy ohne ende o.o

*_* Hach, ich bin auch ein Großer Fan von VirGin!SK und Uke!SK...aber ein leichter Uke ist er bestimmt nicht. Eher sehr kompliziert. Schließlich will er immer alles unter Kontrolle haben und GENAU wissen, was da unten Gerade abGeht... *hust*

Na was solls...zumindest Roland hört sicherlich auf Kommando. ;)

*knuff*
EM

P.S.: Ich hatte Gerade eine kostenlose Weinprobe in meiner Küche... *sich das hat am Telefon aufschwatzen lassen* Nu bin ich knülle, und das um viertel vor Zwei...maaaan.... oO"
"SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!"



Von:    Umi 13.02.2006 14:02
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>That´s the spirit! *dich mit Pompoms umwedel* Oder ne berühmte Grafikerin. Oder beides. Beides Geht auch. *G*

*lol* ne, zwoteres nicht... aber ich bin amüberlegen, ob ich hier in meiner schnuffischen firma ne ausbildung zur grafikerin machen soll ^_~


>*_* Hach, ich bin auch ein Großer Fan von VirGin!SK und Uke!SK...aber ein leichter Uke ist er bestimmt nicht. Eher sehr kompliziert. >Schließlich will er immer alles unter Kontrolle haben und GENAU wissen, was da unten Gerade abGeht... *hust*

Honey... du hast die beste SetoEntjungferungs-FF geschrieben, die ich je gelesen hab... *schmacht* Über die werd ich wohl nie hinweg kommen TT__TT' *dusel* *träum* Für mich is ja immer der erste Kuss von seto spektakulär ohne grenzen UUUUUUUUUUUUUND... wenn er dann zugibt, noch jungfrau zu sein ;o;'''

Armes EM ;_; @Weinprobe
Am besten ruhst du dich ein wenig beim Tippsen aus XD~

Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    M 13.02.2006 14:08
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 

*hemmunGslos smalltalkt*

>*lol* ne, zwoteres nicht... aber ich bin amüberlegen, ob ich hier in >meiner schnuffischen firma ne ausbildung zur grafikerin machen soll >^_~

Wieso Gehtn nicht beides - ?^^ Ich hab einiGe Freundinnen die Grafik machen, und mit denen bin ich am Gucken, ob wir nicht mal schöne Comic-Collabs machen...is doch cool, wenn man schreiben kann UND zeichnen. =)

Au, mach das! Grafikerin isn Geiler Beruf.^^

>Honey... du hast die beste SetoEntjungferungs-FF geschrieben, die >ich je gelesen hab... *schmacht* Über die werd ich wohl nie hinweg >kommen TT__TT' *dusel* *träum* Für mich is ja immer der erste Kuss >von seto spektakulär ohne grenzen UUUUUUUUUUUUUND... wenn er dann >zugibt, noch jungfrau zu sein ;o;'''

^^Ich bin auch total Seto-erstes-Mal besessen...^^; Weiss nicht, woher das kommt. oO° Und ich will ihn auch immer dazu krieGen zuzuGeben, dass er noch unberührt ist...obwohl ich eher denke, dass er darüber schweiGen wird, bis es vorbei is! XD

>Armes EM ;_; @Weinprobe
>Am besten ruhst du dich ein wenig beim Tippsen aus XD~

Ma Guckn, ich versuch mich Grade erst mal am Gravitation-schreiben...^^; Aber als allererstes leG ich mich hin...oioioi...

Nee, nicht wirklich. *G* Aber ich muss nun eh flitzen. Erst mal Kaffee zum ausnüchtern...!

*knuff* *flitz*
EM
"SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!"



Von:    Umi 13.02.2006 14:14
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>Wieso Gehtn nicht beides - ?^^ Ich hab einiGe Freundinnen die Grafik machen, und mit denen bin ich am Gucken, ob wir nicht mal schöne Comic-Collabs machen...is doch cool, wenn man schreiben kann UND zeichnen. =)

Jaaa, aber ich könnt nit beides machen... höchstens meine eignen bücher illustrieren, aber mehr nicht... ich gesteh... ich bin zu faul <XD'


>Au, mach das! Grafikerin isn Geiler Beruf.^^

Auf deine Verantwortung hin sprech ich meinen Chef diese Woche mal druff an ^.~


>^^Ich bin auch total Seto-erstes-Mal besessen...^^; Weiss nicht, woher das kommt. oO° Und ich will ihn auch immer dazu krieGen zuzuGeben, dass er noch unberührt ist...obwohl ich eher denke, dass er darüber schweiGen wird, bis es vorbei is! XD

*nick nick nick nick*
Am schönsten find ich ja den gedanken, dass er nicht nur jungfrau sondern auch ungeküsst ist ;o;'''''
*schmachtet dahin*
*zerfließ wie butter in der sonne*


Honey, es gibt 2 Gründe aus denen ich hier teilnehm...
1. ich bin die größte/beste/stärkste/tollste/prinz der saiya... ups, falscher anime XD'
*das streicht*
was ich sagen wollte: 1. ich will gewinnen o_oV wenn ich nicht gewinne überlebe ich es auch, aber dann werd ich so lange an FF-wbs teilnehmen müssen, bis ich gewinne... *mantel rascheln lass* *rolo davor kniet und ventilator halt, damit er auch schön flattert*
2. ich will was von dir *schnurrrrrrrrrr* und zwar eine ff >.< (aber wer will das nicht? <XD')

sag mal... du gehst doch sicher dieses jahr auf die animaco, oder? ^^
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    M 13.02.2006 14:21
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>... ich bin zu faul <XD'

Seto-Stimme: *skip* Ausreden werden NICHT akzeptiert. *abwink*

>Auf deine Verantwortung hin sprech ich meinen Chef diese Woche mal >druff an ^.~

*lach* Au wei, und wenn du mit 30 dann frustriert in dem Beruf bist, bin ICH Schuld oda was...? XD Ich Glaub einfach, man hat viel Spass in dieser Branche, man lernt viele Bekloppte kennen.^^

>Am schönsten find ich ja den gedanken, dass er nicht nur jungfrau >sondern auch ungeküsst ist ;o;'''''

UnGeküßte SKs.... *_* *eben erst deine neuen Sama-chan-Speshuls entdeckt hat* Stimmt...unGeküßt zu sein kommt wohl bei kaum einem so cool rüber wie beim Knuddel-CEO. Und außerdem ist es auch total plausibel.^^

>ich will was von dir *schnurrrrrrrrrr*

*aufmerk*

>und zwar eine ff >.< (aber >wer will das nicht? <XD')

Ach soooo...! XD Ach, ich lass mich doch immer Gern verführen (jnd bependeln *G*), nur auf die LieferunG kann man bei mir lanGe warten...^^;

>sag mal... du gehst doch sicher dieses jahr auf die animaco, oder? >^^

*G* Also bisher bin ich auf der LBM und der Animädschick vertreten *wichtiG wichtiG*, aber ich Geh Gleich ma checken wo die Animaco is. Der einziGe Grund, warum ich auf diese beknackten Cons Geh ist schließlich, so viele nette tolle FF-Autoren wie möGlich zu treffen! *euch stalk* *G*

*winke*
EM

P.S.: Boah...ich bin WIRKLICH besoffen...! OO"
"SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!"



Von:    Umi 13.02.2006 14:32
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*bei der setostimme nasenbluten krieg und suchend im kreis rennt* @_____@''''''''''


>*lach* Au wei, und wenn du mit 30 dann frustriert in dem Beruf bist, bin ICH Schuld oda was...? XD Ich Glaub einfach, man hat viel Spass in dieser Branche, man lernt viele Bekloppte kennen.^^

honey, ich studier so oder so irgendwann psycho... *jetzt erst recht motiviert is, seit am WE von einem gelesen hat, der mit 23 seinen doktor gemacht hat und n prof-titel mit 29 erhalten hat*
*___*'''
aber es geht mir erstmal um ne ausbildung, weil ich noch 2-3years aufn studienplatz warten muss *sich nit mit gelegenheitsjobs rumschlagen will* *im übrigen ab april für junge arbeitslose hartz IV gekürzt werden soll und davon nicht betroffen sein will* ^^'


>UnGeküßte SKs.... *_* *eben erst deine neuen Sama-chan-Speshuls entdeckt hat* Stimmt...unGeküßt zu sein kommt wohl bei kaum einem so cool rüber wie beim Knuddel-CEO. Und außerdem ist es auch total plausibel ^^

Jaaaaaaaaaaaaaa! >.<
*nick nick*
*Nasenblut wegtupf*
*dir auch n paar tempos für diesen zweck reich*
und bei diesen sama-seiten mussu dich bei Lum bedanken ^^' *gezwungen wurde, die hochzuladen - obwohl sie chronologisch gar nit da reinpassen <XD'*


>*G* Also bisher bin ich auf der LBM und der Animädschick vertreten *wichtiG wichtiG*, aber ich Geh Gleich ma checken wo die Animaco is. >Der einziGe Grund, warum ich auf diese beknackten Cons Geh ist schließlich, so viele nette tolle FF-Autoren wie möGlich zu treffen! *euch stalk* *G*

das is die in berlin wo es glaube confoddos von dir gibt... die benennt sich jährlich um, mal heißt sie animaco, mal mmc...
aber auf der LBM treffen wir uns, ja? ja? ja? ja? ja?
*nerv*
*groupie spiel und um dich rumhüpf*


>P.S.: Boah...ich bin WIRKLICH besoffen...! OO"

armes EM <XD''''''''''' ... wäre das nicht die gelegenheit einen betrunkenen seto zu schreiben? o.o
*brutal sei*
*jede gelegenheit ausnutz dich zum schreiben zu animieren*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Sheba 13.02.2006 23:04
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*die Diskussion mal kurz unterbrechen muss* ^^;

Hm...ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich das mit dem Datum leider nicht mehr packe...ich habe die Uni unter- und mich überschätzt...*drop* Ein 12-Kapitel-Ding war etwas hochgegriffen und ist in der Restzeit für mich unmöglich zu schreiben. Und auf neue Plotbunnys kann ich leider immer lange warten...u_U

So, yeah...I'm sorry. ;_; Viel Glück für alle, die weiterhin teilnehmen! :D
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!



Von:   abgemeldet 13.02.2006 23:18
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Oheje... so viel steigen aus---

Am Ende geben sich hier nur 5 personen die kante ^^°
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:    M 13.02.2006 23:49
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
^^ Also, 5 Leute sind doch schon was. *G* KrieGen die weniGen halt mehr Preise. XD

@Alle, die aussteiGen: Schade, hätt euch Gern Gelesen.^^° Aber ein FF-WB soll nicht in Stress ausarten... Falls euch aber doch noch die Muse befällt und ihr später zu Ende schreibt, interessiert mich das Resultat auch noch. :)

Peace un so.
EM

P.S.: @Umi, also wenn es das Berliner Teil ist, das sich immer bizarr umbenennt, dann findest du mich sicher da.^^ Wenn du schon ma in der Stadt bist... *feier*
"SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!"
Zuletzt geändert: 13.02.2006 23:54:26



Von:   abgemeldet 14.02.2006 00:06
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns noch versuchen, aber ich will nix versprechen, dass ich nicht halten kann.
Der Anfang der FF ist echt lustig zu schreiben gewesen, und ich hab sogar gestern noch getippt...

Naja, mal gucken. Vielleicht geschieht bis zum 28. noch ein Wunder ^^
Ich WILL ja mitmachen! *heul*
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DOMINO DATING geht weiter!



Von:    Umi 14.02.2006 10:04
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*sich zu EM setz*
*unschuldigen augenaufschlag sehen lässt*
weißt du... ich wohne uuuuuuuuuuuuunglaublich weit weg von berlin... das lohnt sich gar nicht, wenn ich da am samstagmorgen losfahre und abends wieder zurück...
*blinzel*
*smilez*
dabei würd ich so gerne kommen >.< *seuuuufz*

*umgugg*
ah... bis wann war einsendeschluss?... nicht heute, oder? o_O
*noch 2 sachen betan muss, die einreichen wollte*
*klong*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:   abgemeldet 14.02.2006 11:19
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*gg* Ich kann es echt kaum erwarten, bis alles ausgewertet ist *schon ganz weiche Knie bekommt X___x*
Nehmt mich nicht ernst, heute hab' ich 'nen Knall XD
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    M 14.02.2006 12:38
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 

@----<----<---

Frohen ValentinsTAAAAAG!!!

*Meise hat* *auch den letzten billiGen MarketinGtrick mitmachen muss*

@Red: *heul* Und alles, was ich von dir Gehört habe, hat sich so schön Geheimnisvoll anGehört! óò Ich könnte natürlich noch mal die Deadline verschieben, aber ich hab das Gefühl, dann mach ich dir (oder euch allen) eher noch mehr Stress...! Aber wie GesaGt, falls das noch was wird, Gib mir Bescheid. Auch noch 2017. :)

@Umi: *lach* Ok, subtile Manipulation is anGekommen. Get ur ass up here, hon. *Pompomraschel*

@Lykos: Süße...du knallst doch am allerschönsten von allen, also hör nicht damit auf.^^ Du Knallbon-bon. Und ich freu mich auch unGlaublich, mich noch mal auf deine FF zu stürzen...tee hee hee...

*heute Gute Laune hat wie blöd* *_*

Meh. Habs noch nicht mal Geschafft, Valentins-Fluff zu schreiben. :(
*sich selbst tritt*

Ich hör schon auf.^^
EM.
"SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!"



Von:    Umi 14.02.2006 12:41
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>*lach* Ok, subtile Manipulation is anGekommen. Get ur ass up here, hon. *Pompomraschel*

*___*
Ich nehm dich beim Wort!
Maaaaann, noch so viele Monate hin @.@
*am liebsten schon züge raussuchen würde*
*klong*
*hüpf*
Bist toll ^________________________^
*Divenmantel und Lipgloss mitbringen wird und n ConHon!!!! und viele bööööse Ideen!*
^___________________________________________________________^
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    SoraNoRyu 14.02.2006 14:47
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich werds wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen...

Vielleicht bekomme ich es noch hin, aber meine Arbeitsmoral ist mies und das Plotbunny hats wohl auch schon aufgegeben, mir damit auf die Nerven zu gehen...


Wenn ichs bis zum 28. noch schaffe, reiche ich ein, wenn nicht, halt nicht.


Bye, Sora



Von:    M 16.02.2006 16:14
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ichs bis zum 28. noch schaffe, reiche ich ein, wenn nicht, halt >nicht.

^^ Ich lass dich dann bis Fristende noch auf der Teilnehmerliste stehen, ok? Ist aber nicht verpflichtend. :)

ÜbriGens können das alle so machen, die sich nicht mehr sicher sind: ihr braucht euch nicht alle abzumelden, wenn ihr denkt ihr packt es nicht. *G* Die Liste is schließlich nicht in Stein Gemeißelt. Ich merk das dann schon, wenn das Datum kommt, wer einreicht und wer nicht.

WeGen FristverlänGerunGen kann man mich natürlich trotzdem immer ansprechen... *hust*

Bin übriGens schon total beGeistert von der totalen Vielfalt und Genrellen Qualität der BeiträGe, die ich schon hab! Ihr wart alle sehr kreativ! So machts auch Spass, alles hin und zurück durchzulesen...!

*winke*
EM

"SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!"



Von:   abgemeldet 16.02.2006 16:42
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> WeGen FristverlänGerunGen kann man mich natürlich trotzdem immer ansprechen... *hust*

Oh bitte >.<
KEINE verlängerung mehr, denn sonst platzt mir der Arsch, weil ich das dann nie zu Ende kriege... ich brauch den Druck, sonst kann ich nicht arbeiten *heul*
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:    Chifuyu 16.02.2006 23:26
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
*angeKrochen Komm*

28.02, ja?
*heul*
*flenn*

Das wird Knapp ;____;
Und Fristverlängerung ist echt nicht drin? XD
Ka, ob ich das wirKlich auf die Reihe beKommen *seufz*
Andererseits....da mir ja n schwarzhaariges Vögelchen gezwitschert hat Madam mag Keine FB, vllt sollte ich es lieber lassen *grml*

Kann man mir eigentlich folgen? O.o
Count the bodies like sheep.
Counting bodies like sheep to the rhythm of the war drums.
Go back to sleep.
Zuletzt geändert: 16.02.2006 23:43:28



Von:   abgemeldet 17.02.2006 00:04
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> 28.02, ja?
> *heul*
> *flenn*

*dich hau* >.<
Nein, gibbet net *lol*

> Andererseits....da mir ja n schwarzhaariges Vögelchen gezwitschert hat Madam mag Keine FB, vllt sollte ich es lieber lassen *grml*

FB???????? o.Ô
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:    Nichthier 17.02.2006 00:28
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
xDD
Ich hab` voll keine schwarzen Haare~

@FF~
... wer sucht sich auch schon freiwillig DAT Pairing aus?~ ^.^
Schreib die letzten Absätze.
Ich finde die FF toll und ich muss das ja wissen immerhin habe ich sie gelesen.
*nickz*
*nickz*
… lass es und ich sorg persönlich dafür, dass Demo dich besuchen kommt >.<

@FB
Flashback~
xD
Jaha~a, Alex du hast das mal in irgendeinem Thread von dir gelassen, dass de FBs nicht so magst xD~
Und wie ich halt so bin, ist mir das auch so mitten in der Nacht eingefallen und musste das natürlich auch gleich Vivi mitteilen, die da auch irgendwo im Zimmer herumlag xD"

*alte labertasche desu*
*pfeif*

@Alex … und von mir weißt du es ja;
Ich pack das mit dem Abgabetermin nicht mehr xD“
Peinlich, peinlich… i know~
Aber ich schreib sie fertig und dann schick ich sie dir damit du sehen kannst, wie dat LiL mordet~
xD"
This isn`t the legend of a special pharaoh.
Everybody has his own story.
My legend has just begun…




Von:    Umi 17.02.2006 09:39
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil, ich will deinen ava heiraten!!!
*an deine m2k ff denk*
*schmacht*
und ich will auch lesen, wie dat Lil mordet... ;_________;
*sich an dein bein krall*
*schnief*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Nichthier 17.02.2006 13:42
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
U~uuuuumi, du weißt was jut ist xD~
Freibewegliche Schatten…
Wo gab es das schon?
*hust* lucky luke *hust*

@FF~
… joa~ wenn se mal fertig wird ^-^"

This isn`t the legend of a special pharaoh.
Everybody has his own story.
My legend has just begun…




Von:    Umi 17.02.2006 17:55
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
... bring mich nicht auf blöde ideen >.<' @schatten
.......
zu spät x_X"

nja.... ich darf sie betan, ja?
ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? jaaaaaaaaaaaaaaaa?

So, schönes Wochenende euch ^^
*heimdackel XD*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    M 17.02.2006 17:59
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 

Vivi....! *leise wein*
Allein schon für dich würd ich die Frist noch mal verlänGern, aber ich fürchte, dass mich dann andere Teilnehmer so mit Fackeln durch die Straßen hetzen und so...! ><"
*das schon mal hatte**da keinen Bock mehr drauf hat* *G*

Und @FlashBacks (danke, ich hätt echt nicht Geblickt was "FB" sind...ich war so bei "FleischBeschau" "F***ckBrötchen"...*G*)
Also, sooo schlimm bin ich da nicht. Ich hab was GeGen total uneleGante Flashbacks, die so "Ich hatte kein Bock, die VorGeschichte ordentlich zu erzählen" rüberkommen. Nicht Generell. :) Und zu Vivi habe ich auch ein Gewisses Grundvertrauen.

Die einziGe FF-Masche, die ich hasse hasse HASSE bis die Hölle zufriert ist Character-BashinG. Ansonsten kann eiGentlich alles Gut oder schlecht Gemacht sein. :)

*hearts*
EM
"SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!"



Von:    Go-San 17.02.2006 22:01
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Du hast zwar gesagt, man muss sich nicht mehr abmelden, aber...ich seh das jetzt irgendwie als Pflicht, weil ich mich deswegen ein wenig mies fühl ^^'
Ich pack das mit dem WB auch nicht mehr.
Irgendwo auf Halbmast ist mir die Story verreckt ^^'
Und jetzt einfach drauflosdreschen und 'irgendeine' Story hinpacken will ich nicht ^^
Sorry *verbeug*
Aber ich glaub auch, dass du so bisher schon eine Auswahl der Creme de la Creme hast ^.~

Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.



Von:    Nichthier 17.02.2006 23:25
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Teresa~
Ich habe es schon gestern gesagt aber ich muss es noch einmal loswerden xD
Wir sind Nüsse!
xD~
Und zwar zwei verdammt faule!
*lachz*

This isn`t the legend of a special pharaoh.
Everybody has his own story.
My legend has just begun…




Von:   abgemeldet 18.02.2006 12:22
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Okay, jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen, dass so viele abspringen...

Und ich hab auch schon 30 Seiten meiner FF fertig. Irgendwie finde ich, es wäre schade drum...

Also, ich schaff das. Ganz sicher. Ich hoffe.
Nimm mich noch nicht raus, Evil, ich tippe schon wieder.

Gott, wenn ich nur wüsste, wie ich die Handlungsfäden zusammenbringen soll...
Und ich habe noch so viele Ideen, aber die kann ich jetzt nimmer unterbringen.

Wah...*davonrenn und weitertipp*
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DOMINO DATING geht weiter!



Von:    M 18.02.2006 12:36
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 

*lach*
*Go tröst*
Ist doch nicht so schlimm. *G* Obwohl ich mich allmählich fraGe, ob wir nicht einfach noch zusätzlich ne kleine "Gute AnfänGe Für unvollendete Mord-FFs"-Kollektion machen sollten... ;)

*all diese AnfänGe zu Gern mal lesen würde*

@Lil: Wir sind zwei taube Nüßchen...wir sind zwei taub-eee Nüßchen...!
Damn, dank dir muss ich mich nun den restlichen TaG für SponGe-Bob-Zitieren bestrafen und auspeitschen...! ><"

@Redhead:

*_*

...eeeecht? :)
Das wär...also...das wär echt Ganz Ganz toll. *strahl* Ich meine, kein Druck, ich nehm mir das wirklich nicht total schwer zu Herzen wenn was nicht klappt, aber ich bin natürlich sowas von neuGieriG...! *hechel*

Und, also, auch wenn das Datum nicht noch mal verschoben wird...mit der Stoppuhr steh ich auch nicht da. *G*

Viel Glück!
*knuff*

P.S.: @offene Enden....also, manchmal kommen NotlösunGen dann doch nicht Kacke rüber, wie man selber denkt...Glaub ich. *G* Falls nicht mehr DER Geistesblitz kommt.
"SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück