Zum Inhalt der Seite

Thread: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil FF-WB)

Eröffnet am: 13.09.2005 17:58
Letzte Reaktion: 22.09.2006 21:30
Beiträge: 530
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    CaptainCalvinCat 13.11.2005 14:57
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
*Auf die Knie sink und Hymnen träller.*
Danke, das der Termin verschoben wurde... ich leide momentan ebenfalls unter Temporalmißmanagement. Aber, wenn es um weitere 2 Monate verschoben wurde, hat man dafür ja Zeit... das ist gut.
Kann ich jetz wieder aufstehen? Au mein ishias. ^^





Von:    Shivers 13.11.2005 23:05
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
@EM: oh... WOW das neue Datum ist ja traumhaft O.O *grad erst am Freitag aus nem übelst tiefen KreaTief gekrochen ist und schon innerlich vor Panik rotierte*
Wenn ich das nicht schaffe... saugt mir irgendwer meine schreiblust ab... *sich nach Vampiren umseh*

@Rei: na... wollt grad mein Angebot mit der humoristischen Idee erneuern, die mir so gar nicht lag... Aber wenn dich die eigene Inspiration mittlerweile getreten hat, um so besser XD
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!
Zuletzt geändert: 13.11.2005 23:10:41



Von:    Idris 14.11.2005 07:45
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
@Shivers: Immer her damit! XD Bei mir ist das alles noch sehr äh grobkörnig.... *hust* Inspiration ist immer toll. *.*
Auch wenn ich seit Monaten ununterbrochen Dauer-Comedy schreibe und mich was dramatisches ja auch mal reizen würde. ^^

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 14.11.2005 09:36
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Mokuba... *heul*

Warum hast du es soooo weit verlängert?
Ich kann doch nur unter Zeitdruck arbeiten, sonst bekomme ich nichts hin! Ehrlich, ich schwöre es! *finger kreuz*
Aber mal im Ernst... Schade, dass es jetzt bis ende Februar geht, denn bis dahin hab ich dann bestimmt schon wieder 5 neue Sachen angefangen und ach... *stöhn*

Nyo, den meisten scheinst du ja nen Gefallen damit getan zu haben ^^°


PS: Fischflüssigkeit!!! *GG*
Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703



Von:   abgemeldet 14.11.2005 13:15
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
@Sis:

Juhuuu, ich bin gerettet! XD *auf Zeitverlängerung schiel xD*
Aber ehrlich gesagt ist diese Verlängerung nimemr nötig, ich habe deine FF fast fertig ^^

*schmus*
Lykos ;)
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    SoraNoRyu 14.11.2005 13:48
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>28. Feb. 2006

>Also aufatmen, Ladies.^^

*aufatmet* Uff...
Glück gehabt, ich hätte fast aufgegeben ^^"

Ich hab vor kurzem nämlich die gesammten YGO-Folgen auf japanisch bekommen und bevor ich mir die vollständig angesehen hab, hab ich für kaum was anderes Zeit...
Ich werd versuchen, nebenbei noch etwas zu schreiben, aber dauern wirds auf jeden Fall, und ich kenne meine Arbeitsmoral.

Da jetzt bis Ende Februar aufgeschoben wurde, kann ichs aber noch schaffen ^^
(*Hier wohl als einziege einen kompletten Plot, aber keine Zeit zum Schreiben hat*)



Von:   abgemeldet 15.11.2005 15:15
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
@EvilMokuba
Schreibselt du mich noch mit vorne auf die erste Seite ja ja?
Ich will auch mitmachen..
*das neue Datum mal knuddel*
Also ich brache die Zeit auf jeden Fall....

*wegmeepmeep*
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:    M 15.11.2005 18:35
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 

*Esca knuddel* Tut mir leid, dass es Gedauert hat. Freu mich, dass du dabei bist!^^

@Lum: óò Oops. Tut mir leid. Ich kenn das mit unter Druck arbeiten...kannst dann alles am Abend des 27.en tippen oder so, passiert mir auch immer Gern. XD Oder hilft es dir, dir vorzustellen ich stünde mit ner Peitsche hinter dir...? *ka-pow!*

@Sis: *bösekicherz* *händereib* Seeeehr Gut...meine böse Idee träGt bald erste Früchte...! Ich freu mich schon so... *G* Aber du kannst natürlich auch die Extra-Zeit nutzen, um noch dran rumzuschreibseln...^^ Auch wenn ich schon Ganz unGeduldiG bin... *zuck*

*zuck zuck*
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:    Sheba 15.11.2005 19:21
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Uff, na dann habe ich doch noch eine Chance, mitzumachen! *zur Zeit eine Hand kaputt hab* Vielleicht bekomme ich ja doch noch was hin! Das neue Datum rockt! :D

~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!



Von:   abgemeldet 15.11.2005 19:36
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
@EM: Uhh... ^///^ Du wirst dominant? *G* Ich denke, ich werde mir irgendwann mitte dezember vorstellen, dass der nächste tag abgabe ist, dann krieg ichs hin... ich kann mich selber immer herrlich anlügen *schwärm*
(zB: vor dem spiegel: Nein, du hast nicht zugenommen! ^^)

Wenn das nichts fruchten sollte, werd ich mir die Sache mit der imaginären Peitsche überlegen... *grübel* Obwohl... hm...

BTW: Du hast ja gesagt, dass wir auch schon geschriebene Sachen einschicken können, gelle? Dann ist es doch kein prob, dass mein Beitrag ein mehr oder minder verständlicher Mix aus drei Fics von mir ist? *verwirrend* -.-


@ Sheba: *wegrofl* wasn geiler Avatar!!!
Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703



Von:   abgemeldet 15.11.2005 23:21
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
@EvilMokuba:

Thanks ^^

*mal zur FF wusel*
*das Kriegsbeil ausgrab*
*autsch*

L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:    M 18.11.2005 15:20
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*Esca verarzt* *G*

...also, ich wollte noch mal erGänzen, wenn ihr mir dann die BeiträGe schickt (also dann so 2007...*scherz*), könnt ihr auch schon dazuschreiben, was für eine FF ich euch schreiben darf, wenn ihr Gewinnt.^^ Also bei Bedarf natürlich - welches PairinG, welches Genre oder so. Natürlich nur, wenn ihr das schon wisst.
Auf die Idee bin ich Gekommen, weil ich schon von einiGen Wünsche Gehört habe *la la la*...und weil ich einfach superGerne Leute über ihre PairinGs & FF-Vorlieben ausfraGe. XD

Wie sehr ich das PairinG maG oder nicht, hat natürlich keinen Einfluss auf die BewertunG der FFs. Ich schreibe eiGentlich so ziemlich alles Gern.^^ Es sollte nur YGO sein...aber Inu Yasha würd ich wohl auch Grad so hinbekommen. *G*

Falls ich auf irGendwas Große Lust habe, würde ich es wahrscheinlich soGar einfach so schreiben und euch dann als Inspiration nennen. XD

*winke*
das (manchmal) schreiblüsterne EM^^


"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:12
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> @Sis: *bösekicherz* *händereib* Seeeehr Gut...meine böse Idee träGt bald erste Früchte...!
> Ich freu mich schon so... *G* Aber du kannst natürlich auch die Extra-Zeit nutzen, um noch dran rumzuschreibseln...^^
> Auch wenn ich schon Ganz unGeduldiG bin... *zuck*

> *zuck zuck*
> EM

o_o
*Sis ein Anti-Parkinson-Medikament reich*
So, besser? ^^"
Ich weiß, dass du ungeduldig bist, aber, aber, aber ich hab gesagt, du sollst nicht zuviel erwarten, ich finde die FF echt sehr flach, vor allem der Hintergrund des Mordes ><
Aber wie versprochen werde ich sehen, dass ich die FF noch fertig bekomme, ehe ich in den Urlaub fliege (am 06. Dezember)
*den Hintern bewegt*

*wegschwabbel xD*
Lykos ;)

----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    M 18.11.2005 16:29
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß, dass du ungeduldig bist, aber, aber, aber ich hab gesagt, >du sollst nicht zuviel erwarten, ich finde die FF echt sehr flach, >vor allem der Hintergrund des Mordes ><

*G* Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wart´s ab.^^

*kiss*
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:42
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> *G* Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wart´s ab.^^
>
> *kiss*
> EM

*rekiss* x3

Bwah, was gehörst du aber auch zu den Leuten, die etwas erst glauben, wenn sie es anfassen oder lesen können? ;)

Was magst du lieber? Happy oder Sad Ends? ^^

*schmus*

Sis ;)
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    M 19.11.2005 17:58
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
ARGH! Ich hasse es eiGentlich, wenn alles traGisch ausGeht... *heulz* Ich bin ein ziemlich unheilbarer HappyEnd-Sucker... óò...aber andererseits ist es immer am wichtiGsten, dass das Ende konsequent ist für die Geschichte und einen Sinn erGibt. Ein schlecht dranGeklebtes HappyEnd ist viel schlimmer als so ein richtiG passender, trauriGer Schluss...also kommt es echt auf die Geschichte an. :)

Heisst das, ich sollte mir lieber Taschentücher rausleGen...? ;)

*knuffza*
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:    Idris 19.11.2005 18:12
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe ja auch unheilbar auf happy-ends und alle sind glücklich-Zeug. ^^ Aber wenn es schon heißt 'Kill your Idols' *g* dann erübrigt sich das wohl. *hust* XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 19.11.2005 18:17
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Nee >.<

Ich liebe es, wenn das Ende so tragisch ist, dass ich Rotz und Wasser heulen könnte oder wenn es dann mit einem (Selbts-)Mord endet...

ich mag nur nicht, wenn das Ende total aprupt ist und alles offen ist, das hasse ich >.<

happy end? jo... geht so ^^°
Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703



Von:    SoraNoRyu 19.11.2005 18:27
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Tja... bei dem, was mir vorschwebt, wird es wohl ein offenes Ende geben.

Ich bin zwar normalerweise auch ein totaler Happy-End-Anhänger, aber nach einem (oder mehreren?) Mord(en) ist es nahezu unmöglich, ein alle-sind-glücklich-Ende zu schreiben.
Wie sähe dass denn aus...
Und die, die nicht gestorben sind, lebten glücklich bis an ihr Ende?

Das fällt wohl eher unter unpassend...


Aber ich bemühe mich, zumindest am Ende etwas Klärung reinzubringen, damit es vernünftig ausläuft. Also abruppt enden wird es nicht. ^^"


*jetzt nur noch anfangen müsste zu schreiben* ^^°



Von:   abgemeldet 19.11.2005 19:38
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Na, wenn du ein offenes Ending hast, die meisten offenbar ein Sad Ending und ich ein Happy Ending, hat EM ja die volle Auswahl ^^



Von:   abgemeldet 21.11.2005 00:38
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*mich mal wieder melde*

öhm jo, also wollt einfach sagen. Ich mache da nicht mit, denn bin ja in der Jury, oder nicht? Und da wärs ja Blöde, wenn ich auch eine Schreibe...

Wobei, das Thema an sich reitzt mich ja schon... und würde ich grübeln, hätte ich was *ggg*

Wie dem auch sei, Schmeiss mich aus der "MitMachListe" raus und trag mich als Offizieler Juror ( <-- schreibt man des so?? ) Oo ein

Sorry, wenn ich Dominat wirke *lach* So bin ich eben.. Und ausserdem kann ich mit den ganzen FF Göttern *erfürchtig zu der liste hochschiel* eh nicht mithalten!!!!

So, genug geschwafelt und wieder ein Sinnlos Posting im Leben von BlueEyeS! Vergbt mir -.-"
@-->--->---

*Seto/Mokuba fähnchen Schwenk*



Von:    Shivers 21.11.2005 00:58
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, wenn ich Dominat wirke *lach* So bin ich eben.. Und ausserdem kann ich mit den ganzen FF Göttern *erfürchtig zu der liste hochschiel* eh nicht mithalten!!!!

wenn ich das so lese... mag ich gar nimmer mitmachen >.< *Angst krieg, weil eh ned mithalten kann*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 21.11.2005 08:18
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>> Sorry, wenn ich Dominat wirke *lach* So bin ich eben.. Und ausserdem kann ich mit den ganzen FF Göttern *erfürchtig zu der liste hochschiel* eh nicht mithalten!!!!

>wenn ich das so lese... mag ich gar nimmer mitmachen >.< *Angst krieg, weil eh ned mithalten kann*


Hm... denkt ihr etwa, ich mache mit, weil ich mir großartig Chancen errechne??? Allein schon wenn ich den Namen "Rei17" lese, suche ich schreiend das Weite -.- *rei umarm* ^-^
Naja... ich mach mit, weil ich die challenge gut finde und hey! dabei sein ist alles, oder? *lol*

@ EM: Ich nehm das jetzt einfach mal nich persönlich, dass du mich bis jetzt noch nicht daszu geschrieben hast und schieb das deiner verplantheit zu *drop* -.-°
Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703



Von:    Idris 21.11.2005 08:45
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> Hm... denkt ihr etwa, ich mache mit, weil ich mir großartig Chancen errechne??? Allein schon wenn ich den Namen "Rei17" lese, suche ich schreiend das Weite -.- *rei umarm* ^-^

*Lummy knuddel* XD Du bist witzig! *g* Immerhin schreibe ich in der Regel verplante Komödien und selten mal was spannendes oder tragisches. Das ist 1A eher dein Gebiet, als meins! ^_~
Ich habe ne vage Idee, aber das ist auch schon alles. oO Wer weiß, ob sie jemals zu Papier gebracht wird. *g*
Kurz, ich rechne mir auch keine Chancen aus - ich wäre schon froh, wenn ich es schaffe irgendwas abzugeben. ^^


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 21.11.2005 13:34
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> Heisst das, ich sollte mir lieber Taschentücher rausleGen...? ;)

*Argh* ><
Halt! Stop! Ich sagte weder, dass ich ein Happy End mache NOCH dass ich ein Sad End mache ^^"
Lass dich überraschen, Maus ;)
Ich hoffe, es gefällt dir ^^
*schmus*

Gruß
Sis ;)
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 21.11.2005 15:06
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>> Und ausserdem kann ich mit den ganzen FF Göttern *erfürchtig zu der liste hochschiel* eh nicht mithalten!!!!
>wenn ich das so lese... mag ich gar nimmer mitmachen >.< *Angst krieg, weil eh ned mithalten kann*

Fragt mich mal, wie es mir geht. *verlegen grins* Lieber nicht drüber nachdenken, dass ich NoName gegen quasi FF-Urgestein antreten muss... Könnt ma glatt Komplexe bekommen ^^

Ach was, egal, inzwischen finde ich meine FF viel zu witzig, um sie nicht zu schreiben. Auch wenn ich nicht gewinnen werde, und sie mir vielleicht noch herbe Kritik einbringen wird, wat solls?

Es macht Spaß zu schreiben, der Weg ist das Ziel, Leutz!
*Fahnenschwing*



Von:    SoraNoRyu 21.11.2005 19:53
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Wenn ich mir hier meine Chancen auf einen Sieg ausrechnenen müsste, würd ich weglaufen...

Ich mache hier sowieso nicht ganz freiwillig mit, ich wurde von einem brutalen Plotbunny angegriffen und von ihm quasi dazu gezwungen!
Wäre ja schade, die schöne Idee ungeschrieben verkommen zu lassen...



Von:   abgemeldet 22.11.2005 08:11
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>*Lummy knuddel* XD Du bist witzig! *g* Immerhin schreibe ich in der Regel verplante Komödien und selten mal was spannendes oder tragisches. Das ist 1A eher dein Gebiet, als meins! ^_~
>Ich habe ne vage Idee, aber das ist auch schon alles. oO Wer weiß, ob sie jemals zu Papier gebracht wird. *g*
>Kurz, ich rechne mir auch keine Chancen aus - ich wäre schon froh, wenn ich es schaffe irgendwas abzugeben. ^^

Bin ich das? ich bin nich witzig, bin bierernst! *GG*
Mjah... aber genau DAS ist mein Problem... wegen der spannenden Fics. Ich schreibe viel lieber Action- und Krimi-Fics, aber meine Leser klicken fast nur das Comedy-Zeug an bzw. kommentieren nur sowas... V.V
*grottentief seufz*
Naja, ich freu mich jedenfalls immer über eine neue Herausforderung und ich hab da echt ne supi-idee ^^ also für meine verhältnisse, aber wie das andere finden werden... fragwürdig >.<°
Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703



Von:    M 22.11.2005 09:13
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Also, ICH bin IMMER noch der Ansicht, dass Mord-FF und Happie EndinG sich PRIMA vertraGen... XD Nicht, dass man eins machen muss, aber ich seh da keinen Widerspruch. :P

*G* Und damit dieses "Komplexe schieben weGen der Konkurrenz" mal aufhört, mache ich hiermit einen VorschlaG. Wenn der WB abGeschlossen ist, kopiere ich die Idee von den KniGht Sisters und mache ein kleines Büchlein draus. Vielleicht krieGen wir auch irGendwen, der dazu noch etwas zeichnen will. Dann Gehören alle für immer zusammen in der YGO-Mord-Kollektion. *G* Natürlich nur, wenn alle einverstanden sind. :)

Gruss,
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:    Idris 22.11.2005 12:13
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Ui, das klingt ja sehr inspirierend. *g* Darf ich das auch bestellen, wenn ich keinen beitrag zutande bringen? *hoff*
Im Moment bin ich ja besonders gespannt auf Redheads Beitrag, der so kontrovers und verboten sein muss, dass sie ihn nicht auf Animexx posten kann. *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück