Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht?

Eröffnet am: 26.08.2004 20:56
Letzte Reaktion: 19.07.2009 18:13
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
syneykaiba YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 21:19
Nami_Chan YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 21:23
syneykaiba YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 21:26
Nami_Chan YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 21:37
syneykaiba YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 21:40
Nami_Chan YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 21:43
syneykaiba YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 21:47
Nami_Chan YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 21:48
syneykaiba YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 21:53
Nami_Chan YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 21:55
syneykaiba YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:01
Nami_Chan YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:02
syneykaiba YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:11
Kaiba-sama YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:07
Kaiba-sama YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:01
Nami_Chan YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:06
Kaiba-sama YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:10
syneykaiba YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:12
syneykaiba YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:08
Kaiba-sama YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:13
Nami_Chan YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:16
syneykaiba YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:19
Nami_Chan YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:22
syneykaiba YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:24
Nami_Chan YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:28
syneykaiba YGO Der Film- eher Schlecht al... 27.08.2004, 22:30
Kaiba-sama YGO Der Film- eher Schlecht al... 29.08.2004, 13:21
Kaiba-sama YGO Der Film- eher Schlecht al... 29.08.2004, 13:23
 Jenny-san YGO Der Film- eher Schlecht al... 29.08.2004, 13:31
 Leto YGO Der Film- eher Schlecht al... 29.08.2004, 13:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:19
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> Ôo Die alles-selfmade-Zeit hat wohl begonnen >_<
> Aber was soll ich mit der Seddo-Karte? XD
öh? besabbern, anbeten, glücksbringer für die prüfungen?, immer-dabeihaben ,wenns echte dueldisks gäb da reinlegen schönes weihnachtsgeschenk mit schleife dabei XD ...nyoo.. alles so unmöglich Q____Q
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:23
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
>> öh? besabbern, anbeten, glücksbringer für die prüfungen?, immer-dabeihaben ,wenns echte dueldisks gäb da reinlegen schönes weihnachtsgeschenk mit schleife dabei XD ...nyoo.. alles so unmöglich Q____Q
Gute Ideen, wie sieht der Bauplan aus? Es müsste so eine Seddo-Karte zum ausschneiden im Manga geben, gelle?

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:26
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> >> öh? besabbern, anbeten, glücksbringer für die prüfungen?, immer-dabeihaben ,wenns echte dueldisks gäb da reinlegen schönes weihnachtsgeschenk mit schleife dabei XD ...nyoo.. alles so unmöglich Q____Q
> Gute Ideen, wie sieht der Bauplan aus? Es müsste so eine Seddo-Karte zum ausschneiden im Manga geben, gelle?
>
O.o tolle vorstellung oda ein seddo-püppi(kein chibi) zum an un aus-ziehn mit nem ganzen sortiment seiner geilen mäntel un allem zubehör schuhe,diese gürtelteile, haargel XD, nyoo alles was dazugehört.. da würd sogar ich noch mit puppen spielen XD nyaaaaaa
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:37
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber hallo! Zum An-und ausziehen, typisch Syney! *knuff*
Aber wär stark! Gibt's in Japan nicht sowas?
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:40
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber hallo! Zum An-und ausziehen, typisch Syney! *knuff*
sis is schuld erzählt ja immer live-berichte von ihr un ihrem freund... *drop*
> Aber wär stark! Gibt's in Japan nicht sowas?
wäre gut möglich... menno >.< har har allein der gedanke..
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:43
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Syney, schaaaau mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52173&item=6114609182&rd=1&ssPageName=WDVW
*lol*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:47
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> Syney, schaaaau mal:
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52173&item=6114609182&rd=1&ssPageName=WDVW
> *lol*
O.o *sabba* seepferdchen ^^ *plüschseepferdchen-hat* ...muahahaa is das geil!!!
mich würd ma intressieren was seddo wohl sagen würde wenn der den ganzen kram lesen würd den wia hier tippen oda die jonoXseddo fa's sehn würd un erst die JONOXseddo seddoXmoku ff's lesen würd...XD
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:48
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das frag ich mich auch. Nya, an dieser Stelle noch ein "Hallooo"
an alle, die's lesen XD Hallo Seto! *löl*
Irgendwie sind wir krank, müllen das ganze Forum zu, niemand schreibt mehr was xDD
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:53
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das frag ich mich auch. Nya, an dieser Stelle noch ein "Hallooo"
> an alle, die's lesen XD Hallo Seto! *löl*
jaaaa halloooooooooooohoooo *nen-knall-hat*
> Irgendwie sind wir krank, müllen das ganze Forum zu, niemand schreibt mehr was xDD
jap ab solang wir da sin schreibt je doch noch jemand XD muahahahaaaaaaaaaaaaa lala seddo wür mich wahrscheinlich fÜr ein perverses,krankes,psychopathisch es vieh halten XD aba abgesehn davon hamn wia die gleichen "positiven" eigenschaften... arrogant,stolz,etc... kann also nur in katastropha enden!!!
*lol*
wenn sessi (ne freundin die seddo nich mag weilsch zuviel von dem laber) das lesen würd XD die bekâms zuviel XD nyo es us ja offiziell dass ich en psych o bin X3 *freu*
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:55
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Och ich hab auch so ne Freundin, die irgendwie so tut, als ob sie YGO mögen würde, sowas kotzt mich richtig an. Sie ist sogar hier auf'm Forum Ôo Nya, sie meint immer, sie möge Seto, aber erst seit ich das auch gesagt hab, sonst meinte die imma, der wär doof >_<
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:01
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> Och ich hab auch so ne Freundin, die irgendwie so tut, als ob sie YGO mögen würde, sowas kotzt mich richtig an. Sie ist sogar hier auf'm Forum Ôo Nya, sie meint immer, sie möge Seto, aber erst seit ich das auch gesagt hab, sonst meinte die imma, der wär doof >_<
O.o sowes is blöd nyo mia is lieba sie sagt ihre meinung un is damit gemein als "heucheln" hat mich im manga mit seddo anfangs augeregt... un ich mag solche pseudo-fans nich!!!.. war selber ma so sobald ne neue serie kam war en neuer lieblingschara da un der andre war plötzlich doof.. aba seddo hats geschafft er is unschlagbar.. nyoo warum kann man seddo nich mögen? ich mein der chara is doch normal..wenn der nach DER kindheit nett freundlich etc gewesen wäre hätt ich ihn für anormal erklärt...is doch wahr!
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:02
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Heuchlerei und Pseudofans sind scheiße!
Hier, nochmal was zum lachen! Les dir mal den pädagogischen Text durch!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45789&item=4320393758&rd=1
*grad auf ebaytrip ist*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:11
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Heuchlerei und Pseudofans sind scheiße!
> Hier, nochmal was zum lachen! Les dir mal den pädagogischen Text durch!
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45789&item=4320393758&rd=1
> *grad auf ebaytrip ist*
O.o neee also da penn ich lieber auf den fliesen selbst wenns arschkalt is... *graus* nyo wenn da son angeketteter nur halb-angezogener seddo von nem japanischen fa drauf wäre sähe das natürlich anders aus ^^ nyoo muss nix anhaben is keine pflicht XD
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:07
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
aba seddo hats geschafft er is unschlagbar.. nyoo warum kann man seddo nich mögen? ich mein der chara is doch normal..wenn der nach DER kindheit nett freundlich etc gewesen wäre hätt ich ihn für anormal erklärt...is doch wahr!

Schon recht, ich würde meinen Charakter auch nach seinem Muster formen, weil es sich im Leben eher bezahlen würde als dummes Freudschaftsgelabber und die Suche nach der wahren Liebe und Glück!
Aber, so neben bei bemerkt, Seto ist nicht die Hauptperson in YGO und es gibt doch recht viele Fans von Yami.
Wenn du in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein.



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:01
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Schön, wie ihr meinen einsamen Thread belebt!!!

Ich denke, es sollte mal ein reiner Japanischer Kinofilm von YGO geben. Ohne das irgendwelche Dinge retuschiert werden!! So brutal und pervers kann der im Original auch nicht sein!!!!!

Ja, wenn Yugi und co. wüssten, was wir aus ihrem Leben machen, dann hätten wir eine Menge Ärger und Anwälte von Seto am Hals! Aber was sie nicht wissen, das macht sie bekanntlich nicht heiß...

Ach ja, der Zeichenstil ist, wie ich hier so gelesen habe, echt unbeliebt. Wenn die Mehrheit der Leute in Deutschland den Film besch***** fanden, dann können wir weitere Filme von YGO an den Nagel hängen, oder wie sehet ihr das?
Nur weil DBZ auch nicht so der Brenner ist, zeigen sie die GT-Folgen nicht, falls RTL2 die überhaupt gekauft hat...
Klar ist DBZ nicht mit YGO vergleichbar, aber schließlich schauten es sich nur wahre Fans an und sons war es eben alt und uninteressant....

Wenn du in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein.



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:06
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
>>Schön, wie ihr meinen einsamen Thread belebt!!!
Machen wir gerne ^^

>>Ach ja, der Zeichenstil ist, wie ich hier so gelesen habe, echt unbeliebt. Wenn die Mehrheit der Leute in Deutschland den Film besch***** fanden, dann können wir weitere Filme von YGO an den Nagel hängen, oder wie sehet ihr das?

Nyo, vielleicht werden die anderen ja besser. Ich hab ihn zwar net gesehen, aber der Zeichenstil, wie ihr ihn beschrieben habt...
Nyo, mal schaun, vielleicht lernen sie ja was aus der ganzen Sache und zeichnen den nächsten Film schöner.
Außerdem hat YGO so viele Anhänger (von denen leider sehr viele Kiddies sind) und wird wahrscheinlich ganz lange auf Platz 1 der Kinsocharts sein, sodass die geldgeilen Amis auch einen neuen Film machen...
Einer aus Japan, das wär doch am besten...

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:10
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> >>Schön, wie ihr meinen einsamen Thread belebt!!!
> Machen wir gerne ^^
>
> >>Ach ja, der Zeichenstil ist, wie ich hier so gelesen habe, echt unbeliebt. Wenn die Mehrheit der Leute in Deutschland den Film besch***** fanden, dann können wir weitere Filme von YGO an den Nagel hängen, oder wie sehet ihr das?
>
> Nyo, vielleicht werden die anderen ja besser. Ich hab ihn zwar net gesehen, aber der Zeichenstil, wie ihr ihn beschrieben habt...
> Nyo, mal schaun, vielleicht lernen sie ja was aus der ganzen Sache und zeichnen den nächsten Film schöner.
> Außerdem hat YGO so viele Anhänger (von denen leider sehr viele Kiddies sind) und wird wahrscheinlich ganz lange auf Platz 1 der Kinsocharts sein, sodass die geldgeilen Amis auch einen neuen Film
machen...
> Einer aus Japan, das wär doch am besten...
>

Klar auf die Kinderchen unserer Generation können wir uns verlassen. Die nörgeln solange bei den Ältern rum bis sie bekommen was sie wollen und die Promokarten helfen auch etwas, damit die Besucherzahl steigt.
Wenn du in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein.



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:12
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> > >>Schön, wie ihr meinen einsamen Thread belebt!!!
> > Machen wir gerne ^^
> >
> > >>Ach ja, der Zeichenstil ist, wie ich hier so gelesen habe, echt unbeliebt. Wenn die Mehrheit der Leute in Deutschland den Film besch***** fanden, dann können wir weitere Filme von YGO an den Nagel hängen, oder wie sehet ihr das?
> >
> > Nyo, vielleicht werden die anderen ja besser. Ich hab ihn zwar net gesehen, aber der Zeichenstil, wie ihr ihn beschrieben habt...
> > Nyo, mal schaun, vielleicht lernen sie ja was aus der ganzen Sache und zeichnen den nächsten Film schöner.
> > Außerdem hat YGO so viele Anhänger (von denen leider sehr viele Kiddies sind) und wird wahrscheinlich ganz lange auf Platz 1 der Kinsocharts sein, sodass die geldgeilen Amis auch einen neuen Film
> machen...
> > Einer aus Japan, das wär doch am besten...
> >
>
> Klar auf die Kinderchen unserer Generation können wir uns verlassen. Die nörgeln solange bei den Ältern rum bis sie bekommen was sie wollen und die Promokarten helfen auch etwas, damit die Besucherzahl steigt.

hoffen wirs...
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:08
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> Schön, wie ihr meinen einsamen Thread belebt!!!
>
machen wir doch gerne ^^ X3
> Ich denke, es sollte mal ein reiner Japanischer Kinofilm von YGO geben. Ohne das irgendwelche Dinge retuschiert werden!! So brutal und pervers kann der im Original auch nicht sein!!!!!
>
nyo die japsen machen keine weil 4-kids eh alles verschandelt in japan läuft der film gar nich
> Ja, wenn Yugi und co. wüssten, was wir aus ihrem Leben machen, dann hätten wir eine Menge Ärger und Anwälte von Seto am Hals! Aber was sie nicht wissen, das macht sie bekanntlich nicht heiß...
>
nyoo aba seddo anbeten anwälte? O.o menno aba die gerichtsverhandlung wäre ne chance seddo persönlich zu treffen da muss der dann auch hin.. im nachhinein werden autogramme un beweisfotos erbettelt
> Ach ja, der Zeichenstil ist, wie ich hier so gelesen habe, echt unbeliebt. Wenn die Mehrheit der Leute in Deutschland den Film besch***** fanden, dann können wir weitere Filme von YGO an den Nagel hängen, oder wie sehet ihr das?
wenns überhaupt weiter geben wird..
> Nur weil DBZ auch nicht so der Brenner ist, zeigen sie die GT-Folgen nicht, falls RTL2 die überhaupt gekauft hat...
jo is schade nyo GT geht so der erste teil wir am ende nervig der 2. is doof un derletzte zieht sich am ende wider hin
> Klar ist DBZ nicht mit YGO vergleichbar, aber schließlich schauten es sich nur wahre Fans an und sons war es eben alt und uninteressant....
>
jo leida... aba desopening fandsch schön^^

Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:13
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Gewiss, gewiss, man möchte Seto schon treffen, aber was ist, wenn es ihn schon in einer anderen Form dieser Realität schon gibt. Dieser Shigeru Miamoto zum Beispiel.
Er wirkt fast bei allen Spieln mit

Wenn du in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein.



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:16
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Ach, der eine, der dieses merkwürdige Turnier gewonnen hat? Ôo
Ich kenn mich nicht aus mit dem Kartespiel *versteck*
PS: Ach ja, du hast ja jetzt das eine Seddobild als Avi XD

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:19
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> Gewiss, gewiss, man möchte Seto schon treffen, aber was ist, wenn es ihn schon in einer anderen Form dieser Realität schon gibt. Dieser Shigeru Miamoto zum Beispiel.
> Er wirkt fast bei allen Spieln mit
>
nyo des spiel wär mia nicht so wichtig ich meine es gibt bestimmt irgendwo jemand der so nen chara hat bin ja selber so ne art weibliche ausführung nur en bissl verrückt un vom aussehen alles andre als toll aba ich mein jemand mit stolz eiskalten augen etc könnts schon geben X3 aba bis man dem begegnet... nyo ich bleib so lang bei seddo ^^ anfangs mocht ich ihn nit aba nachdem kram mit der kindheit.. war er direkt auf platz 1!!! nyaaaaaaaaaaaa ^////^
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:22
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Joa, ich wart auch mal mit xD. Ist halt schwer, jemanden zu finden, der irgendwie so ist... Nya, ich verschließ mich nicht vor der Realität, aber es ist nunmal so, die meisten sind leider nunmal ziemlich *weiß nicht wie sie es zensieren soll* dämlich? Eigentlich mein ich das eine Wort mit A
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:24
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> Joa, ich wart auch mal mit xD. Ist halt schwer, jemanden zu finden, der irgendwie so ist... Nya, ich verschließ mich nicht vor der Realität, aber es ist nunmal so, die meisten sind leider nunmal ziemlich *weiß nicht wie sie es zensieren soll* dämlich? Eigentlich mein ich das eine Wort mit A
leider... sowas in richtung jono un honda im manga oda sonstwes ...aba ncih cool ,eiskalt un gutaussehend zugleich..un stolz hamn viele uch nit so...
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:28
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich gar nicht. Einen Honda oder Jono kann ich dir auch anbieten, aber des ist so nicht mein Ding, intelligent sollte der Junge schon sein >_< Sehr selten...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:30
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich gar nicht. Einen Honda oder Jono kann ich dir auch anbieten, aber des ist so nicht mein Ding, intelligent sollte der Junge schon sein >_< Sehr selten...
NEE danke der honda un jons kennsch uch... jap intelligent!!
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 29.08.2004 13:21
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Nee, ihr habt da was falsch verstanden! Mit Shigeru Miamoto meine ich nicht diese Kartenspielersieger. Es gibt da einen Mann, der in der Spielebranche arbeitet. Er wirkt an fast allen mir bekannten Spielen mit: Pokemon, DragonBall, Mario, usw.
Er ist so ein großer Mann eben, der für Spiele lebt (denke ich mal). Aber er ist nicht verschlossen wie unser Seto...

Aber so einen wie ihn gibt es in der Tat nicht. Jemanden mit Stil, jemanden, der sein Ziel stehts vor Augen hat und sich nicht ablenken lässt. Auch ungewöhnlich ist, dass Seto in seinem Alter nicht auf Partys oder in die Disco geht, da ist wohl Gozaburo mit seiner Erziehung auch nicht ganz unschuldig. Aber Seto hat genau das bekommen, was er gewollt hat, er hat nicht lockergelassen und besitzt in seinen jungen Jahren eine extrem erfolgreiche Firma.

Gewiss gibs es auch so Leute wie ihn, die für ihr Alter zu erwachsen sind. Ich z.B. habe mir abgewöhnt irgendwelche Feste oder Kerb zu besuchen. Es lohnt sich einfach nicht und man verschwendet nur sein Geld, für ein bischen Spaß, den man auch zu Hause mit einem guten Buch auch hätte.
Ich bin zwar 17, aber gehe auf keine Partys oder auf ähnlichen Mist, denn es ist nicht förderlich, sich dumm und dämlich zu besaufen!
Die Menschen, die so denken, werden auch Seto verstehen.
Aber seine Kindcheit ist schon heftig: Die Mutter verlässt die Familie, der Vater stirb bei einem Autounfall, die Verwandschaft nimmt das ganze Erbe weg und steckt Seto und Mokuba in ein Waisenhaus!
Kein Wunder, dass Seto keiner Menschenseele mehr vertrauen möchte, jetzt mal von Mokuba abgehen.
Wenn du in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein.



Von:   abgemeldet 29.08.2004 13:23
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Wir weichen extrem vom Thema ab...
Geht schnell in den Kinofilm und berichtet uns wartenden Seelen,wie ihr ihn fandet und was man besser machen sollte!
Wenn du in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein.



Von:    Jenny-san 29.08.2004 13:31
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte zu dem Film mal eine Frage: Spielt Bakura da eigentlich auch mit?
Hab nämlich irgendwo aufgescnhappt, dass der da gar nicht vorkommen soll! *Horrorvorstellung*
Vielleicht hat sich dazu ja auch schon jemand geäußert, dann hab ich's wohl übersehen. Sorry, für den Fall! ^^'



Von:    Leto 29.08.2004 13:34
Betreff: YGO Der Film- eher Schlecht als Recht? [Antworten]
Avatar
 
>Spielt Bakura da eigentlich auch mit?

Nein -.-
Darüber reg ich mich jetzt immer noch auf, armer baku-chan
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück