Zum Inhalt der Seite

Thread: YuGiOh!_ Der Film

Eröffnet am: 13.08.2004 15:44
Letzte Reaktion: 01.10.2004 09:21
Beiträge: 148
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Lothiril YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:43
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:45
 Lothiril YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:47
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:52
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:53
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:54
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:56
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:52
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:53
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:55
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:56
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:57
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:28
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:34
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:36
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 17.09.2004, 21:38
 Jien YuGiOh!_ Der Film 21.09.2004, 06:33
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 21.09.2004, 21:35
elbereth Yu-Gi-Oh! - The Movie 24.09.2004, 21:22
 MissVictoria YuGiOh!_ Der Film 24.09.2004, 21:47
sima3 YuGiOh!_ Der Film 25.09.2004, 16:14
 Ayurra YuGiOh!_ Der Film 25.09.2004, 16:48
FreakyLady YuGiOh!_ Der Film 25.09.2004, 19:01
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 25.09.2004, 19:18
 daikantana YuGiOh!_ Der Film 25.09.2004, 21:15
sima3 YuGiOh!_ Der Film 26.09.2004, 23:50
 Jien YuGiOh!_ Der Film 01.10.2004, 05:51
 Idrial YuGiOh!_ Der Film 01.10.2004, 09:21
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Lothiril 17.09.2004 21:43
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> jap aba das sin wiearum shojo-mangas da sehn se imma gut aus un man wird mit bishies überflutet.. aba genau dafür liebe ich ygo dass die charas halt nch imma so perfekt ausehn bzw auch sind..
> das beste bsp sin yugis "hübsche" mitschüler ausm manga.. sowie jono un honda auf den ersten panels XD

an honda kann ich nix finden...aber jono okay^^
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:45
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> > jap aba das sin wiearum shojo-mangas da sehn se imma gut aus un man wird mit bishies überflutet.. aba genau dafür liebe ich ygo dass die charas halt nch imma so perfekt ausehn bzw auch sind..
> > das beste bsp sin yugis "hübsche" mitschüler ausm manga.. sowie jono un honda auf den ersten panels XD
>
> an honda kann ich nix finden...aber jono okay^^
ich meine damit dass die charas nich so toll aussehn vor allem ganz am anfang vom manga da warn se alle hässlich ausser anzu yami sa total zugekifft aus ^^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Lothiril 17.09.2004 21:47
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 

> ich meine damit dass die charas nich so toll aussehn vor allem ganz am anfang vom manga da warn se alle hässlich ausser anzu yami sa total zugekifft aus ^^

stimmt, am anfang sahen sie alle leicht blöd aus... aber weil jeder anfang schwer ist, ist das zu verzeihen...
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:52
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Die sahen ziemlich hässlich aus, wirklich. (Anzu ausgenommen, ja Syney, hast Recht) Und Yugi hatte laaange Zeit keine Nase...
Jono sah einfach nur häslich aus und Honda erst. Hintergründe und Gegenstände waren ok, der Rest... nicht.
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:53
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Die sahen ziemlich hässlich aus, wirklich. (Anzu ausgenommen, ja Syney, hast Recht) Und Yugi hatte laaange Zeit keine Nase...
das fandcsh imma lustisch ^^ irgendwie...
> Jono sah einfach nur häslich aus und Honda erst. Hintergründe und Gegenstände waren ok, der Rest... nicht.
jap was hgs gesichtsausdrücke proportionen perspektiven un so war eigentlich recht gut der stil war nur hässlich..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:54
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
>> das fandcsh imma lustisch ^^ irgendwie...
Er sah aus wie ein Chibi... *drop* Und die Augen waren auch nicht grad das Gelbe vom Ei...
>> jap was hgs gesichtsausdrücke proportionen perspektiven un so war eigentlich recht gut der stil war nur hässlich..
Das trifft's auf den Punkt!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:56
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> >> das fandcsh imma lustisch ^^ irgendwie...
> Er sah aus wie ein Chibi... *drop* Und die Augen waren auch nicht grad das Gelbe vom Ei...
XD dann habsch ja noch wes gemeinsam ^^ *auch-wien-chibi-aussieht* wohl en hässlicher... aba mein kopf is zu gross..aba bei yugi unterstreicht das die naivität..
> >> jap was hgs gesichtsausdrücke proportionen perspektiven un so war eigentlich recht gut der stil war nur hässlich..
> Das trifft's auf den Punkt!
>

Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:52
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich meine damit dass die charas nich so toll aussehn vor allem ganz am anfang vom manga da warn se alle hässlich ausser anzu yami sa total zugekifft aus ^^
>
> stimmt, am anfang sahen sie alle leicht blöd aus... aber weil jeder anfang schwer ist, ist das zu verzeihen...
nyoo ich glaub das war absicht... ich mein wennsch an moku in bd5 denk auf der einen seite noch der fiese giftzwerg (nachdem seddo im death-yt verlorn hat) en paar seiten später der wahnsinnig knuffige moku der auch noch heult ^^ waaaaaaaaaaahhh der is ja so waiiiiiiiiiiiii!!
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:53
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Jup, Veränderungen innerhalb eines Mangabandes und wenigen Kapiel.
Aber im dritten Band sah auch Mokuba blöd aus!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:55
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Jup, Veränderungen innerhalb eines Mangabandes und wenigen Kapiel.
> Aber im dritten Band sah auch Mokuba blöd aus!
XXXDDD un wie!!! wahahaa nyoo aba der seddo den man da sieht wo yugi an ihn denkt sah ja schonma deutlich bessa aus als vorher ^^..
ih mein wenn man an den ersten seddo denkt ^^ XD
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:56
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ja, Seddos Werdegang war auch nicht ganz ohne...
Nyo, muss weg *snif* Bis spätääää!! *knuddl*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:57
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Seddos Werdegang war auch nicht ganz ohne...
> Nyo, muss weg *snif* Bis spätääää!! *knuddl*
bis spâä^daaa!! ^^ *knuddelz* judde naat ^^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:28
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> @ Lothiril: Gomenasai, sorry, ich wollt dich net aufhängen! *zu boden fall*
> @syney: Varon ist mir von Anfang an sympatisch. Er ist so knuffsch!!
jo ich findn uch knuffig...liegt vielleicht an den blauen augen un dem braunen haar ^^ X3 aba ich mag die frisur nit.. oda sins die klamotten?? weiss nit irgendwas stört an dem..aba sonst ok
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:34
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Hassu Folge 169 gesehen? Varon als Kind, süüüüüüß!!!!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:36
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Hassu Folge 169 gesehen? Varon als Kind, süüüüüüß!!!!
nee hab nur noah-staffel bis noas letzte warnung 1 oda so gsehn un dann ab epi 200.. aba kann sein das ich screenshots gsehn hab... aba irgendwie sin alle süss als kinder ^^ sogar die verhassten wheleers...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:38
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich mein eigentlich unter millenium.atw oda so!Da gibbet die zum Downloaden!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Jien 21.09.2004 06:33
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
>>>das is der braunhaarige oda? O.o nyoo der würd uch irgendwie zu mai passn... o.O MaiXjono oda MaiXvaron...
rafael is der blonde oda der besiegt doch yami ? nyoo kenn die doom-saga nich so gut..

Seid's ihr alle deppert??? Varon muss sterben!!! Schon WEGEN oben genanntem *knallharter Mai/Jounouchi-Shipper istz* *sich da festgebissen hatz*. Und wenn man dann auch noch mit seinem Hasschara assoziiert wird, ist das so... diskriminierend! Hab nicht vor mir die Butze abfackeln zu lassen, jemanden umzulegen und dafuer dann in den Kasten zu wandern!
Vielleicht sollten wir einen DOOM-Thread eroeffnen. Und, ja, hab mich damit abgefunden, dass Amelda ein Kerl ist - und ihn kurzerhand mit Seto verkuppelt (nicht schlagen!)
Baggabaggabaggabaggabaggabagga Mushroom! Mushroom!
Baggabaggabaggabaggabaggabagga Mushroom! Mushroom!
...



Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:35
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> >>>das is der braunhaarige oda? O.o nyoo der würd uch irgendwie zu mai passn... o.O MaiXjono oda MaiXvaron...
> rafael is der blonde oda der besiegt doch yami ? nyoo kenn die doom-saga nich so gut..
>
> Seid's ihr alle deppert??? Varon muss sterben!!! Schon WEGEN oben genanntem *knallharter Mai/Jounouchi-Shipper istz* *sich da festgebissen hatz*. Und wenn man dann auch noch mit seinem Hasschara assoziiert wird, ist das so... diskriminierend! Hab nicht vor mir die Butze abfackeln zu lassen, jemanden umzulegen und dafuer dann in den Kasten zu wandern!
> Vielleicht sollten wir einen DOOM-Thread eroeffnen. Und, ja, hab mich damit abgefunden, dass Amelda ein Kerl ist - und ihn kurzerhand mit Seto verkuppelt (nicht schlagen!)
neeeeeeee amelda muss auch abkratzen!!!!! sonst gehört varon zu Mai!!! :D
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 24.09.2004 21:22
Betreff: Yu-Gi-Oh! - The Movie [Antworten]
also! *gestehen muss* ich habe mir den film angeschaut und es war eine bereicherung meiner kino erfahrung.
*scherz* ich hab ihn mir zwar angeschaut (genauso wie den 1. Pokemon-Film) zu meiner Schande. Ich wollte eigentlich nur die Karte haben, die es zum Film gab, aber der Film war absolut bescheuert. wie immer gewinnt das Gute.
ich würde mir diesen film kein zweites mal anschauen.
Wenn einer Pech hat, erfriert er im Dampfbad!



Von:    MissVictoria 24.09.2004 21:47
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Leute ich hab mir ihn angetan und ich sage euch , ih r werdet euch kaputtlachen. erstens: Joeys Haar glänzt zum 1. Mal (Er sieht nicht mehr aus als kenne er keine Dusche)
Zweitens: Das YuGiOh vom KLeinen mmacht einen so lächerlichen Eindruck, da könnt ihr nur Lachen.
Drittens: Szene wenn Tea in die Pyramide reinhüpft nur um dieses dämliceh Freundschaftsbild zu zeigen.
Viertens: Dieser Komische Drache , der neuen , soieht aus wie eine Konserve
Es gibt aber auch etwas gutes z.B. Der eine Zauberer der entsteht,m als 3 Magierer geopfert wurden.

Die Duelle sind uninteressant aber man kann so schön seinen Senf dazugeben.

Und immer schön lieb bleiben !!!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:14
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Und achtet mal auf die Stimme von Yami Yugi. Der klingt als wär er auf Droge. Der hat absolut nichts mit unserem alten YY aus der Serie gemeinsam. Stümper!



Von:    Ayurra 25.09.2004 16:48
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Yami Yugis Stimme is genau die gleiche wie aus der Serie... u__u
Ich hab mal in einem Bericht gelesen, dass Sebastian Schulz Yami auch im Film spricht.

Ich persönlich fand den Film gut! Vor allem die Grafik gefiel mir. ^-^
Allerdings gint es wirklich einige Sachen, die ich total dämlich fand und was, meienr Meinung nach, den Film etwas lächerlich macht.
Wie halt schon erwähnt dieses alberne "YuGiOoooohhh", wenn er sich verwandelt.

Naja, aber ich fand es toll Yami mal auf Leinwandgröße zu sehen!
*-*
Und ne gute Karte bekam ich zum Kinostart auch! XD"
Schatten_w ^.^v



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:01
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Oh ja die stimme bei Yugis Verwandlung nervt voll.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:18
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
>> Oh ja die stimme bei Yugis Verwandlung nervt voll.

Oberpeinlich! Kommt sogar im dt. Intro vor. Ich fand das aber im Film dermaßen unpassend Ôo
Aber lasst mir Varon am Leben! *schützend vor ihm stell*

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    daikantana 25.09.2004 21:15
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
So schlimm fand ich den Film au net... naja, sagen wir, ich hab ihn mir schlimmer vorgestellt. Außerdem ist er an manchen Stellen ganz lustig.. was aber total genervt hat, warn die ganzen Jungs im Publikum, die ständig irgendwelche Sprüche abließen wie " Boah, die Karte hab ich auch". Und irgendwie haben sich Seto und Ati nicht so ganz an die Spielregeln gehalten...Ich glaub, seto hat Ati einmal ausgelassen O.O
Naja...aber ein Kaiba darf das...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 23:50
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
okay, YYugi hatte den gleichen dt. Sprecher, aber der wir völlig anders als sonst. *wunder, wunder*



Von:    Jien 01.10.2004 05:51
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
>>neeeeeeee amelda muss auch abkratzen!!!!! sonst gehört varon zu Mai!!! :D

@sydneykaiba: Willsu Streit? ;D Ne, aber darauf kann ich mich einigen!

@Nami_chan: Noe. *keine Gnade kenntz* Der Kerl hat sich zu viel erlaubt (er wagt es, zu existieren!), von Stiftung Carotest fuer schuldig befunden und zum Tode verurteilt (wenn allerdings in naechster Zeit ca. 10000 Euro Kaution bei mir ankommen, kann man das ja noch abschwaechen *lol*)
Ich hab mich kaputtgelacht, als ich zum ersten Mal Folge 153 geguckt hab (meine erste DOOM-Folge) und mir nach ca. 5 sekunden Varon-anstarren klar wurde: Nein, hier liegt kein Kazaa-Fehler vor, das wurde nicht mit Digimon zusammengeschnitten.
Und als ich (auf jestsu.de) zum ersten Mal ein Bild von den drei Musketieren (was ist DAS bitteschoen fuer ein Name??? Die Viecher hab ich mir im Alter von 7 das letzte Mal angetan!) gesehen hab, war mein erster Gedanke zu Amelda: Maedchen, nimm die Brille ab! Es ist Nacht und das sieht scheisse aus!



Von:    Idrial 01.10.2004 09:21
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
War der Drache eigentlich jetzt Setöös Vieh oder Yugis *filmnichtgesehenhab* ==****


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück