Zum Inhalt der Seite

Thread: YuGiOh!_ Der Film

Eröffnet am: 13.08.2004 15:44
Letzte Reaktion: 01.10.2004 09:21
Beiträge: 148
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Katzenpfote YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 17:34
Kyu YuGiOh!_ Der Film 09.09.2004, 10:57
sima3 YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 17:41
 Leto YuGiOh!_ Der Film 28.08.2004, 17:58
SillySil YuGiOh!_ Der Film 29.08.2004, 00:55
 Ai-Megumi YuGiOh!_ Der Film 06.09.2004, 22:35
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 07.09.2004, 18:36
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 07.09.2004, 18:57
 giftmischer YuGiOh!_ Der Film 07.09.2004, 20:44
 Ai-Megumi YuGiOh!_ Der Film 07.09.2004, 22:22
Redhead YuGiOh!_ Der Film 08.09.2004, 19:23
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 08.09.2004, 19:41
Redhead YuGiOh!_ Der Film 08.09.2004, 21:16
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 08.09.2004, 21:19
 Kimagure YuGiOh!_ Der Film 08.09.2004, 21:38
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 08.09.2004, 21:44
 Kimagure YuGiOh!_ Der Film 08.09.2004, 23:05
 Ray-chan YuGiOh!_ Der Film 09.09.2004, 02:56
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 11.09.2004, 18:13
 Kimagure YuGiOh!_ Der Film 11.09.2004, 19:31
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 11.09.2004, 19:49
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 11.09.2004, 21:28
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 11.09.2004, 21:29
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 11.09.2004, 21:34
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 11.09.2004, 21:38
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 11.09.2004, 21:43
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 11.09.2004, 21:45
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 11.09.2004, 21:58
Nami_Chan YuGiOh!_ Der Film 11.09.2004, 22:00
syneykaiba YuGiOh!_ Der Film 11.09.2004, 22:06
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.08.2004 17:34
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich können die sich nicht mal vorstellen, dass er eins hat... *Augenverdreh*
So zwei kleine Jungs haben uns im Kino gleich angesprochen, ob wir Karten sammeln würden, ob wir unser Deck dabei hätten bla bla bla. Unsere Antwort: nö, wir sammeln nicht. Die haben uns gleich so komisch angeguckt. "Und was macht ihr dann hier?" -.- Tja, wonach hat's ausgesehen?? Voll bescheuert. Als ob man die Serie nicht auch mögen könnte ohne auf das Kartenspiel scharf zu sein...
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 09.09.2004 10:57
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
du has` aba problemeSyney -_____- nya *hand heb* ich wuerd mich freiwllig melden, mit dir mit zu gehen, syney schatzi X3 wenn bis dahin meine Visage wieda in Ordnung is` XDDDDDD~ *wieda wegtaps* ...
Zuletzt geändert: 09.09.2004 10:59:21



Von:   abgemeldet 28.08.2004 17:41
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
das duell war nicht nur unlogisch, sondern voller fehler. ich hab schon in den anderen threats rumgemotzt, dass bei uns vier leute schimpfend den kino mitten im film verlassen haben.



Von:    Leto 28.08.2004 17:58
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
>das duell war nicht nur unlogisch, sondern voller fehler.

das ist sogar mir aufgefallen und ich kenn mich mit Duel Monsters überhaupt nicht aus ^^
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:   SillySil 29.08.2004 00:55
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
*zustimmend nick* Japp, anfangen kann ich mit den Duellen auch nicht viel, obwohl ich bei Forbidden Memories für die Plasi ganz gut war *ggg

Was das mit den Karten angeht *weggrins* Ich wurde auch direkt von so nem Kind angequatscht, ob ich nicht tauschen will.. aber hallo?!.. ich hatte den Schimmerden Blauauge!! hö hö
Ich meinte dann auch so, dass ich ihn NIE tauschen würde und ich ihn eh nicht zum spielen sondern nur zum anschauen brauche.
Ein Kind dann so: Auch nicht für 1Millionen Euro?!
Ich: Nope auch dann nicht
Eine Freundin von mir:*grins* Sie würde nur gegen nen ECHTEN Seto Kaiba tauschen!!^^

Danach waren die Kinder recht schnell weg *smirk

Über die Story des Film brauch man echt nicht viel sagen, musste man ja schon fast suchen ^^°°°°

Aber wie schon mal erwähnt war ich ja eh nur wegen den Bishies da und die hab ich auch lautstark angeschmachtet *ggg

Und ich werde auf jeden Fall nochmal reingehen!^^

Kaiba und Joey seien mit euch!

Ja ne
Sil^^

Wehrt euch gegen das SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:    Ai-Megumi 06.09.2004 22:35
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
>das duell war nicht nur unlogisch, sondern voller fehler. ich hab schon in den anderen threats rumgemotzt, dass bei uns vier leute schimpfend den kino mitten im film verlassen haben.<
- Aber als ob das was Neues wäre. Ich kann Duel Monsters und weiß, wenn man das Anime schaut, sind da achon alleine soviele unerlaubte Züge drinne... da wunderts mich überhaupt nicht, dass das in diesem Kino Film genauso war. ^.^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 07.09.2004 18:36
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Im Film war des aber noch viel schlimmer...
Die haben innerhalb eines Zuges mehrere Monster fusioniert und mindestens zweimal angegriffen Ôo
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 07.09.2004 18:57
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> - Aber als ob das was Neues wäre. Ich kann Duel Monsters und weiß, wenn man das Anime schaut, sind da achon alleine soviele unerlaubte Züge drinne... da wunderts mich überhaupt nicht, dass das in diesem Kino Film genauso war. ^.^
jap ich kenn zwar den film nit aba hab die regeln schonma gelesen un im anime halten se sich uch nit imma dran....is schon doof nyoo aba im manga sin die regeln auch viel simpler.. zumindest am anfang.. aba ich kenn mich eh nich so mit den karten aus...
nurma sone frage:
in der epi isisVSseto hat der doch den infizierten obelisk geopfert der war ja infiziert weil er das monster geopfert hat was mit der karte "verstärkt" war hätte die falle dann nicht auch auf den drachen übergehn müssen -___-° *sich-das-schon-lange-fragt*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    giftmischer 07.09.2004 20:44
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
>in der epi isisVSseto hat der doch den infizierten obelisk
>geopfert der war ja infiziert weil er das monster geopfert hat was
>mit der karte "verstärkt" war hätte die falle dann nicht auch auf
>den drachen übergehn müssen -___-° *sich-das-schon-lange-fragt*
Hab ich mich auch schon gefragt.

Manchmal versteht man in der Serie echt nicht wie die das grad machen. Die spielen immer im Zug des andern noch ne Karte aus der Hand. *Kopf schüttel* Und ziehn immer die Karte die sie grad brauchen. *abtropf*
Im Film wars auch unrealistisch. *euch zustimmt* Kaiba in einem Zug: zwei BEWD gerufen (ohne Opfer) und dann auch noch fusioniert und angegriffen. *drop*





Von:    Ai-Megumi 07.09.2004 22:22
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
>in der epi isisVSseto hat der doch den infizierten obelisk geopfert der war ja infiziert weil er das monster geopfert hat was mit der karte "verstärkt" war hätte die falle dann nicht auch auf den drachen übergehn müssen -___-° *sich-das-schon-lange-fragt*<
- Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich denke schon das das auf das nächste Monster auch über gehen müsste, naja aber dann hätte unser guter Seto ja trotzdem verloren und das wollen wir doch nicht. Ich hab mich dran gewöhnt das das was die im Anime spielen nicht viel mit Duel Monsters zu tun hat. ^.^

>Manchmal versteht man in der Serie echt nicht wie die das grad machen. Die spielen immer im Zug des andern noch ne Karte aus der Hand.<
- Das ist immer besonders schön, wenn die während des Zuges vom Gegner ne Zauberkarte legen, herrlich- sowas von Falsch. 1. Darf man Zauberkarten nur in seinem eignen Zug aktivieren auch wenn sie schon auf dem Feld liegen. Und 2. kann man keine Karten legen, wenn der andere dran is. *kopfschüttel*

>Kaiba in einem Zug: zwei BEWD gerufen (ohne Opfer) und dann auch noch fusioniert und angegriffen. *drop*<
- Das geht auch maximal mit der Zauberkarte Drachenrufflöte und dem Effetmonster Herr der Drachen (genau so hat er es sogar schon ma im Anime gemacht), sonst ist es wie immer falsch und gegen die offiziellen Regeln. ^.^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 08.09.2004 19:23
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Ich weiß, das passt nicht in die Diskussion über Regelwidrigkeiten, aber lest euch das mal durch:
http://www.bluephod.net/articles/articleDetail.php4?id=28
Mich hat`s fast verrissen vor Lachen.



Von:   abgemeldet 08.09.2004 19:41
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, das passt nicht in die Diskussion über Regelwidrigkeiten, aber lest euch das mal durch:
> http://www.bluephod.net/articles/articleDetail.php4?id=28
> Mich hat`s fast verrissen vor Lachen.
O.o boah! F*** nochmal was fürn müll!!! is zwar lustig geschrieben aber der der das geschrieben hat kennt den Ursprung ausm manga nich... da war ägypten schon von anfang an drin
komplexe regeln?: *weglol* im anime sin se alles andre als komplex un wennse sich eh nich dran halten kanns im film nicht komplizierter sein XD..die echten regeln sin en bissl schwieriger (zumin; für mich *eh-zu-doof-ist*)aba im film oder anime... ärcks wenn der äuch nur irgendwas zu setos outfit gesagt hätte!!!oder seinem knick im rücken <.< ^^°>/////< grrrr *knurr* na toll... zur frisur.. ich glaube wenn die cosplayer das hinkriegn musses irgendwie möglich sein... wuäh.. die seri ist nicht sinnlos!!!! nyoo ok die cuts sind schon sinnlos..rooohhh...menno in dem text stand mehr mist drin als im anime sachen geändert wurden!!
okaaaaaaaaaaaaay
das ist ein subjektiv geschriebener text! man sozialwissenschaftlich denken sich mit den hintergründen beschäftigen und etwas objektiv sehen das heisst so wie es ist ohne vorurteile ohne gefühle man muss die umwelt miteinbeziehen!! das umfeld beachten!
X___x O.o >.< O.° °o° >.X O.x O.- -.o¨
ärcks..schule tut NICHT gut!!!! ich sollte sozi nicht mehr wählen
X___x O.o >.< O.° °o° >.X O.x O.- -.o¨

Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 08.09.2004 21:16
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Zugegeben, kein gut recherchierter Artikel.
Aber, hohoho, das nächste Mal in der Kneipe sag ich auch "Ich spiele zehn Euro verdeckt und beende meinen Zug" LOL
Zuletzt geändert: 08.09.2004 21:17:00



Von:   abgemeldet 08.09.2004 21:19
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Zugegeben, kein gut recherchierter Artikel.
> Aber, hohoho, das nächste Mal in der Kneipe sag ich auch "Ich spiele zehn Euro verdeckt und beende meinen Zug" LOL
nyoo kneipe?neee manga un copic-laden!! aba da isn 10-euro schein zu klein warum gibts keine 70-euro-scheine?=.= wäre ideal ..^^ nyoo ich irgendwo noch scheine auf denen seto draufsteht X3
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
Zuletzt geändert: 08.09.2004 21:20:32



Von:    Kimagure 08.09.2004 21:38
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Howdy!

Ich war mittlerweile auch zweimal gesehen (*hüstel* mit 18 Jahren *hüstel*...), und ich muss sagen:

Slasher's Paradise.

Oh mein Gott also mehr Yaoi ging ja wohl fast nicht mehr!

Der Spruch von Yugi an Yami "ich will noch viele schöne Jahre mit dir zusammen verbringen!" (besser bekannt unter "willst du mich gleich hier heiraten?") war der renner schlechthin!

und Setos Auftritt in seinem Drachenjet, whoaaaa~aaaa... der hat gesessen, allererste Sahne!!
Und natürlich Yami mit seinen Kommentaren manchmal... von wegen "Seto, du spürst es doch auch, dass ich dir etwas wichtiges sagen muss!" (oder so in der Richtung).
Yoooo, Yami, dann leg mal los XD XD!!

Also die Kinder haben das sehr eindeutige Yami/Seto Shirt bei mir und meiner Freundin auch sehr dubios beäugt, ich glaub wir haben uns auch ziemlich blamiert im Kino (wir waren zu 4 - alles Yaoi-Fans *sich duck*), indem wir immer unsere Kommentare abgelassen haben... ja, der Film ist echt gut XD.

Einzig negativ zu vermerken ist, dass MARIK UND BAKURA/RYOU PRAKTISCH NICHT DRIN VORKOMMEN! AAAH!!

Ahem....
AC :o))



Von:   abgemeldet 08.09.2004 21:44
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Howdy!
>
> Ich war mittlerweile auch zweimal gesehen (*hüstel* mit 18 Jahren *hüstel*...), und ich muss sagen:
>
> Slasher's Paradise.
>
> Oh mein Gott also mehr Yaoi ging ja wohl fast nicht mehr!
>
> Der Spruch von Yugi an Yami "ich will noch viele schöne Jahre mit dir zusammen verbringen!" (besser bekannt unter "willst du mich gleich hier heiraten?") war der renner schlechthin!
>
> und Setos Auftritt in seinem Drachenjet, whoaaaa~aaaa... der hat gesessen, allererste Sahne!!
> Und natürlich Yami mit seinen Kommentaren manchmal... von wegen "Seto, du spürst es doch auch, dass ich dir etwas wichtiges sagen muss!" (oder so in der Richtung).
> Yoooo, Yami, dann leg mal los XD XD!!
>
nyoo nich so mein fall seddo isn chara der irgendwie zu niemandem passt aba stört mich uch nit
> Also die Kinder haben das sehr eindeutige Yami/Seto Shirt bei mir und meiner Freundin auch sehr dubios beäugt, ich glaub wir haben uns auch ziemlich blamiert im Kino (wir waren zu 4 - alles Yaoi-Fans *sich duck*), indem wir immer unsere Kommentare abgelassen haben... ja, der Film ist echt gut XD.
>
was fürn piccu hassu aufm shirt? nyoo ich will mia auch eins machen lassen eins der piccus is dat erste im stecki..fürn sport-unterricht un sonstiges..kino,kirmes..etc

Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Kimagure 08.09.2004 23:05
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Hehe... ich bin auch erst seit kurzem Fan von Seto/Yami, früher hab ich auch gedacht, dass er nicht wirklich zu jemandem passt in Yugioh... aber gut, so schnell ändert sich die Meinung von mir XD XD XD....

Was ich für'n Bild auf meinem Shirt hab..?
Uuuhm... ich sitz grade bei Freunden am PC, aber ich kann es dir mal schicken, wenn ich wieder meinen Ordner mit meinen Bildern hab...
Vorne drauf ist eins mit Seto/Yami, auf dem Seto hinter Yami steht und ihn von hinten umarmt, und auf der Rückseite vom Shirt ist eins, auf dem sich Seto und Yami grade küssen *schulterzuck*.

Die Jungs im Kino haben wir ganz schön geschockt XD XD...

HOSSA wenn du das Bild auf dein Shirt machst, da werden die Yugioh Fans, die keine Ahnung von Yaoi haben, auch blöde schauen *lol*...
Ich hab mir überlegt, ob ich das Shirt nicht nächstes Jahr auf die AnimagiC anzieh, wenn ich hingeh.. man muss sich ja outen :-))...



Von:    Ray-chan 09.09.2004 02:56
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß zwar net wie der heißt *geh da nächste woche rein*
aba der soll voll cool sein habsch gehört...
ich find das aba auch voll der hammer das die überhaupt nen kinofilm bringen *-* bei pokemon wars irgendwie selbstverständlich.. aba ich hatte schonmal vor nem halben jahr gelesen das der ins kino kommt =)
baba, ray
A broken heart is the consequence of love...



Von:   abgemeldet 11.09.2004 18:13
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Naja, als voll cool würd ich ihn nicht bezeichnen XDD
Klar, die bringen den aus Konsum, schließlich macht YGO Umsätze, von denen andere Animes nur träumen können. Leider leider ist die Zielgruppe ein Haufen kreischender Duellkiddies...
Aber wenn du den Film mit Humor nimmst, kannst du drüber lachen, ansonsten sind große Bemühungen fällig, während des Duelles net einzupennen...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Kimagure 11.09.2004 19:31
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... ja ich glaub wenn ich kein Yaoi-Fan wär dann wär ich bei dem Movie auch nicht so sonderlich begeistert gewesen. Gott sei Dank bin ich einer *grin*.

Und das mit den Kindern stimmt auch, hehe, wir waren mit Abstand die ältesten im ganzen Kino XD XD XD.

Aber einmal Seto und Yami zusammen auf ner Großleinwand sehen @__@ *faints*....
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:49
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ja, den Film unter "Qualitätsaspekt" zu sehen ist alles andere als schön ^.~
Mensch, die Duelle waren sowas von unlogisch... Aber ja, es gab die ganzen Charas in Leinwandgröße, also war's doch wert. Und Seto war ja auch sowas von cool XD
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:28
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Ja, den Film unter "Qualitätsaspekt" zu sehen ist alles andere als schön ^.~
wes soll's...
> Mensch, die Duelle waren sowas von unlogisch... Aber ja, es gab die ganzen Charas in Leinwandgröße, also war's doch wert. Und Seto war ja auch sowas von cool XD
O.o =.= menno.. bei uns isser noch imma nich...*heul* warum wohn ich in so nem kleinen unbedeutenden land? Q_______Q .^passt ja gut zu mir..-___-°
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:29
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Hoi Syney!! *anspring* Na, alles ok?
Hassu den Film immer noch net gesehen? *pat pat* Komm doch kurz nach Düsseldorf XD
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:34
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Hoi Syney!! *anspring* Na, alles ok?
nyoo geht so ham füa die nächste woche mehrere tests aba eher leichte
> Hassu den Film immer noch net gesehen? *pat pat* Komm doch kurz nach Düsseldorf XD
roooh schön wärs.. nyoo geduld..nyaaaaaaaa *dich-vermisst-hab* menno wenn du ma grad on warst wollt mexx nit da kam imma server nicht gfunden.. grummel.. gestan kamsch gar nit zu mexx.. wähhh muss doch karos abholen!!! *bishie-will* nyoo aba den film willsch im kino guggen gehn!! seto im grossformat...=.= menno doffe kinos wahrscheinlich kommt der dann irgenwann wenns ungünstig is wia hamn ja so zimlich jeden tag nen test... *drop* doofe schule un den sozi-müll habsch noch imma nit kapiert =.=°
O.o ich laber wiedamal müll..tupisch syney..tse tse..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:38
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Hab dich auch total vermisst^-^, aber die Woche war total stressig, und endet auch noch damit, dass ich wem den Tod wünsche, narf, und das ist kein Lehrer Ôo Karos abholen... Hab ich total verpeilt!
Nyo, was soll ich schon mit Karos xD
Wir schreiben zum Glück noch keine Tests *puh*
Aba wohnst du nich in der Nähe von irgendeinem Kino... Nyo, ruf doch ma bei dem Kino in eurer Gegend an und frag, ob die den Film irgendwann ma senden...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:43
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Hab dich auch total vermisst^-^, aber die Woche war total stressig, und endet auch noch damit, dass ich wem den Tod wünsche, narf, und das ist kein Lehrer Ôo Karos abholen... Hab ich total verpeilt!
nyoo ich habs anfangs uch nie gemacht aba mittlerweile
> Nyo, was soll ich schon mit Karos xD
einen bishie kaufen un en pic von seodde reintun? zumindest habsch des vor nyoo ha erst in die 70 kt un schulde ner freundin dafür 30..
> Wir schreiben zum Glück noch keine Tests *puh*
habt ihrs ut =.= nyooo wir bekomn noch nen plan so à la freitags tests in dem fach montags in dem etc damit wia nich zuviel tests an einem tag hamn aba normerweise jeden tag so ungefähr ein test..
> Aba wohnst du nich in der Nähe von irgendeinem Kino... Nyo, ruf doch ma bei dem Kino in eurer Gegend an und frag, ob die den Film irgendwann ma senden...
oder ich frag die aufseherin in der schule der gehÖrt eins der kinos XD ...muahahaaaa die frau is total dumm ^^ wird imma verarscht meine sis hat gesagt dasse inner freistunde im studiresal en plüschviech ins gesicht bekomn hat XD hättsch zu gern gsehn ^^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:45
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
>>muahahaaaa die frau is total dumm ^^ wird imma verarscht meine sis hat gesagt dasse inner freistunde im studiresal en plüschviech ins gesicht bekomn hat XD hättsch zu gern gsehn ^^
Jo, sowas gibbet oft ^-^ Bei uns wurd auch schonmal ein Lehrer mit Kreide beworfen ^^' War net meine schuld XD Aber diese blöde Schule überfordert mich und lässt mich mein Denkvermögen ausschalten XD

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:58
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> >>muahahaaaa die frau is total dumm ^^ wird imma verarscht meine sis hat gesagt dasse inner freistunde im studiresal en plüschviech ins gesicht bekomn hat XD hättsch zu gern gsehn ^^
> Jo, sowas gibbet oft ^-^ Bei uns wurd auch schonmal ein Lehrer mit Kreide beworfen ^^' War net meine schuld XD Aber diese blöde Schule überfordert mich und lässt mich mein Denkvermögen ausschalten XD
>
nyoo is schon wahr letztes jahr bei zeichnen hattn mer ne dumme lehrerin un ne schreckliche zeichnenklasse das war wortwörtlich ein AFFENSTALL uuaaaa hh die warn durch die klasse am rennen rumambrüllen und der lehrerin hörte keine sau zu nyoo ich bin eher brav wenn andre mit lehrern streiten hängt se ihren seto-gedanken hinterher oder kritzelt..nyoo in vielen unterrichten dürfen mer dat nichma =.= mennoooooooo
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 11.09.2004 22:00
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da auch lieber ruhig, nicht dass ich nen Tadel kassiere, bringt ja nix... Aba Seto-Gedanken sind immer sehr ablenkend, kenn ich nur zu gut ^^' Waah, ich häng total nach mit den Folgen >_<""
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 11.09.2004 22:06
Betreff: YuGiOh!_ Der Film [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin da auch lieber ruhig, nicht dass ich nen Tadel kassiere, bringt ja nix... Aba Seto-Gedanken sind immer sehr ablenkend, kenn ich nur zu gut ^^' Waah, ich häng total nach mit den Folgen >_<""
jaja..nyo wennsch ma grad weg mit den gedanken bin meint sessü imma gleich :jaja..du und deine perversen gedanken..
XD nyoo un das nur wegen en paar fa's auf denen seddo halt nix anhat..*drop* dabei habsch schon extra DARAUF verzichtet...
ärcks aba eine aus der sozi-gruppe wollt meine bildaz guggen un irgendwie lag da son sehr eindeutih-ges setoXsyney-pic dazwischen un direkt bekommt man ein:"du malst ja nur so ne porno-bilder!" an den kopf geschmissen..dabei war das eine doch harmlos..=.= ichdacht das pic wär in ner folie versteck..
nyoo wie du hängst nach mit den folgen? mit den ägypten? nyoo ich komm einigermassen nach aba ich hab 219 verpasst..
oda im fernsehn? nyo auf die müsst ich eh warten..du weisst nit zufällig wann die mit der TOLLEN set-perspektive kommt? 153 isses..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück