Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha:Das perfekte Ende

Eröffnet am: 26.08.2006 17:58
Letzte Reaktion: 26.07.2012 00:36
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Kane-der-Wolfsdemon Inuyasha:Das perfekte Ende 26.10.2006, 14:03
Inuyasha:Das perfekte Ende 04.11.2006, 10:29
Inuyasha:Das perfekte Ende 04.11.2006, 10:32
Inuyasha:Das perfekte Ende 30.10.2006, 08:58
 Kago-chan Inuyasha:Das perfekte Ende 30.10.2006, 17:46
Inuyasha:Das perfekte Ende 02.11.2006, 18:56
Inuyasha:Das perfekte Ende 03.11.2006, 18:40
 nini_chan Inuyasha:Das perfekte Ende 03.11.2006, 22:27
Inuyasha:Das perfekte Ende 05.11.2006, 16:06
Inuyasha:Das perfekte Ende 05.11.2006, 20:06
 Calysto Inuyasha:Das perfekte Ende 05.11.2006, 17:39
Inuyasha:Das perfekte Ende 23.05.2007, 20:41
Inuyasha:Das perfekte Ende 26.05.2007, 22:42
Inuyasha:Das perfekte Ende 08.06.2007, 22:19
Inuyasha:Das perfekte Ende 09.06.2007, 11:20
Inuyasha:Das perfekte Ende 10.06.2007, 17:43
Inuyasha:Das perfekte Ende 11.06.2007, 17:19
Inuyasha:Das perfekte Ende 23.06.2007, 18:51
 Nachtesbrise Inuyasha:Das perfekte Ende 04.08.2007, 21:40
 Lu-Han Inuyasha:Das perfekte Ende 05.08.2007, 22:15
 Lu-Han Inuyasha:Das perfekte Ende 05.08.2007, 22:17
Inuyasha:Das perfekte Ende 06.08.2007, 16:21
 Sony Inuyasha:Das perfekte Ende 10.08.2007, 23:27
 Sony Inuyasha:Das perfekte Ende 11.08.2007, 11:03
Inuyasha:Das perfekte Ende 12.08.2007, 17:37
 Night_Baroness Inuyasha:Das perfekte Ende 14.08.2007, 17:47
Inuyasha:Das perfekte Ende 20.08.2008, 22:05
Inuyasha:Das perfekte Ende 21.08.2008, 14:06
Inuyasha:Das perfekte Ende 01.11.2008, 16:36
 Yaiko Inuyasha:Das perfekte Ende 01.11.2008, 20:32
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kane-der-Wolfsdemon 26.10.2006 14:03
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingende wäre wenn inuyasha am Ende erst gegen Naraku verliert aber das Juwel komplett bekommt, beim 2. Angriff dann ihn mit KongoSoha von Tessaiga kalt macht. Inu wird zu dem was er Wollte, ein vollwärtiger Dämon und lebt dann mit Kagome zusammen, Miroku und Sango leben zusammen im Dämonenjägerdorf und bekommen einen Sohn oder eine Tochter (xD). Sesshomaru bleibt mit Rin und Jaken igendwohin unterwegs (wie immer halt xD). Narake vereckt, Inuyasha hatr seine Kagome und is Vollblutdämon, Miroku hat Sango, und Kirara und Shippo leben bei Sango und Miroku. xD



Von:   abgemeldet 04.11.2006 10:29
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
> mein lieblingende wäre wenn inuyasha am Ende erst gegen Naraku verliert aber das Juwel komplett bekommt, beim 2. Angriff dann ihn mit KongoSoha von Tessaiga kalt macht. Inu wird zu dem was er Wollte, ein vollwärtiger Dämon und lebt dann mit Kagome zusammen, Miroku und Sango leben zusammen im Dämonenjägerdorf und bekommen einen Sohn oder eine Tochter (xD). Sesshomaru bleibt mit Rin und Jaken igendwohin unterwegs (wie immer halt xD). Narake vereckt, Inuyasha hatr seine Kagome und is Vollblutdämon, Miroku hat Sango, und Kirara und Shippo leben bei Sango und Miroku. xD

Wenn aber Inuyasha ein echter Dämon wird, dann kann er ja gar nicht mehr lieben!!! Des hat man ja scho so oft gesehen!!! ER würde alles zerstören, weil er nicht mehr die KOntrolle über sich hat! Also ich finde, dass Inuyasha ein Hanou bleiben soll!!!



Von:   abgemeldet 04.11.2006 10:32
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
> mein lieblingende wäre wenn inuyasha am Ende erst gegen Naraku verliert aber das Juwel komplett bekommt, beim 2. Angriff dann ihn mit KongoSoha von Tessaiga kalt macht. Inu wird zu dem was er Wollte, ein vollwärtiger Dämon und lebt dann mit Kagome zusammen, Miroku und Sango leben zusammen im Dämonenjägerdorf und bekommen einen Sohn oder eine Tochter (xD). Sesshomaru bleibt mit Rin und Jaken igendwohin unterwegs (wie immer halt xD). Narake vereckt, Inuyasha hatr seine Kagome und is Vollblutdämon, Miroku hat Sango, und Kirara und Shippo leben bei Sango und Miroku. xD <

Also wenn Inuyasha ein vollwertiger Dämon wird, kann er ja gar nicht mehr lieben. Er würde alles um sich herum zerstören!!! Des hat man ja schon oft gesehen!!! Also ich finde dass Inuyasha ein Hanou bleiben sollte. So hat er sich wenigstens unter Kontrolle und zeigt meistens seine wahren Gefühle ^^




Von:   abgemeldet 30.10.2006 08:58
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Das perfekte ende whre doch, wenn das juwel der 4 seelen immer wenn man einene wunsch eusert, wie bei Dragon ball, die teile sich auf der ganzen welt verbreiten! So hätte der Manga kein ende und wir müsssen uns auch nicht von Inu verrabschieden, denn er ist ja ein dämon und lebt sehr lange! Um Kagome mache ich mir auch keine sorgen denn sie kan ja Inu heiraten und sich mit sdem Juwel wüschen auch ein hanyo zu werden...^^ vielleicht ein bischen doof aber ich will nicht das der Manga aufhört!!! Ich binschon fast abhängig davin^^... Ich lese wojhl zu viel... Sonstiges: Mein efreundinn hat mir erzählt, sie lässt jede nacht das fenster auf und hoft das Inu sie während der nacht entfürt! ^^*kreich* Ich gaube rumiko hat das extra gemacht damit wir kein Band von Inuyasha verpassen!
kaiba-live(giannina)



Von:    Kago-chan 30.10.2006 17:46
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Also...mh...
ein perfektes Ende...
in wirklichkeit wünsche ich mir gar kein Ende der Serie, ich finde sie einfach zu schön, um schon das Ende zu sehen. Das macht mich immer so verdammt traurig, wenn ich den Schluss sehe. Das war bei einigen Serien der Fall. Ich fand das desshalb blöd, weil man dann denkt, man hätte alle Folgen gesehen und nichts neues mehr kommt. Leider hat Inuyasha im Anime ein offenes Ende, allerdings ist es möglich, dass sie den Anime weiterführen. Rumiko müsste nur mal endlich den Zeichnern dafür zustimmen.
*Inuyasha-Fan bin* ^^



Von:   abgemeldet 02.11.2006 18:56
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Das beste wäre wohl wenn wir Inu klonen würden. Dann hätte Kikio einen und Kago einen! Denn Kikio...ich weiß nicht...irgendwie empfinde ich plötzlich mitleid...Oh gott! Seit wann eigentlich? Ich glaub ich bin krank...*zum Doktor wusel* "Duhu, ich empfinde Mitleid für Kikio! Gibts da ne Impfung?"



Von:   abgemeldet 03.11.2006 18:40
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
nein... tut mir leid... das ist nicht heilbar! sie werden sterben! ô.ô

-ABC, der Aldi lief im Schnee~
als er dann nach Hause kam,
hat er weiße Stiefel an,
ABC, der Aldi lief im Schnee~ Ö.Öv



Von:    nini_chan 03.11.2006 22:27
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich wäre dafür, dass kikyo von naraku abgemurkst wird und kagome dann an ihrer stelle naraku besiegt.
und danach werden sango und miroku glücklich miteinander und kagome bleibt in der sengoku ära !
das wär der perfekte schluss für mich!! ;3
♪If this is what I'm meant for
No longer interesting
Fall forward just to even the score
Just a thought to you ♫



Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:06
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Wir hätten das ganze tam-tam wer am Ende mit wem zusammen ist, wenn einer von ihnen abkratzen würde -_-. Wehe wenn es Inu ist! Ich heul ja schon jedes Mal wenn mein „Inu-Sim“ stirbt. Und das tut er seltsamerweise jedes Mal...Einmal das Feuer, einmal an Krankheit...Aber das ist eine andere Geschichte! ^^


HAAAALT! Mir viel grad ganz was wichtiges ein! Also: Wie wir wissen, kann Kago nur durch die Zeit wenn sie Juwelensplitter bei sich hat. Aber was ist am Ende? Gut, wenn sie es mit den Splittern kann, dann wohl auch mit dem kompletten Juwel. Aber das heißt ja dann nur das man es nicht verwenden kann! Also auch nicht, damit Inu ein Mensch wird! Außer Kago entschließt sich in EINER Zeit zu bleiben! Und das wäre doof -_-





Von:   abgemeldet 05.11.2006 20:06
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
> Wie wir wissen, kann Kago nur durch die Zeit wenn sie Juwelensplitter bei sich hat.

nein, das wissen wir nicht, wir vermuten sogar sehr stark, dass sie dazu keine Juwelen-Splitter braucht (siehe Fragen zu Inuyasha-Thread)



Von:    Calysto 05.11.2006 17:39
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
> Hallo , InuYasha-Fans ! InuYasha ist wirklich ein sehr verzwickter Manga , vor allem in Liebesdingen(lach...).Mich würde echt interessieren , welches Ende für euch das schönste wäre.Und vor allem: Soll sich InuYasha für Kikyo oder für Kagome entscheiden? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen (; Liebe Grüße , Sango

eigendlich kann inu sich nur für kago endscheiden weil kikyo in einem manga stirb

Niemand braucht dich...
Niemand vermisst dich...
Niemand liebt dich...
so sehr wie ich!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:41
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
also ich stimme PrincessAkari vollkommen zu!..wills jetzt nich wiederholen alles... aber das wäre sooo perfekt!
adoptivkind rin..und miroku und sango sind soweiso für einander bestimmt..von inu und kagome red ich gleich gar nich mehr xD
und wenn inu in kagomes welt wohnt, wirds sicher chaotisch..und dass für immer... *sich schon vostell*
jaja..so wäre die welt perfekt
*mitträum*

namari^,lia



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:42
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Perfektes Ende?
Ha,bitte nicht böse sein,aber ich bin nicht so der Fan von "Happy Ends".
Bei mir sähe das ,,perfekte Ende" von InuYasha (ich will dass es nieee endet *inu knuddel*) so aus:
Kagome muss sich entscheiden ob sie nun in InuYashas Welt leben möchte,oder doch in ihre Zeit zurückkehren will.
Der Brunnen würde sich aber,egal wie sie sich entschliessen würde,sich für immer verschließen.Sie steht nachdenklich am Knochenfressenden Brunnen.Plötzlich taucht InuYasha auf der Lichtung auf.,Kagome dreht sich aber nicht um.,,Es ist Zeit,nicht wahr?" fragt InuYasha.Kagome nickt nur,man sieht wie ihr Tränen übers die Wangen laufen.InuYasha nimmt sie daraufhin in den Arm und meint ,,Ich liebe dich Kagome..." kurze Kussszene *kitsch versprüh*.
Dann verarbschieden sie sich.
Für immer. (Kurze Information:Kurze Zeit vorher verabschiedete sich Kagome natürlich auch von Miroku,Shippou etc.)
Zur Sango und Kohaku Geschichte:
Kohaku starb,weil Naraku ihm seinen Splitter entfernte.Er starb.
Sango war daraufhin todtraurig.Für sie machte das Leben keinen Sinn mehr,sie tötete sich selbst.

Und Miroku?
Er war natürlich auch Suizidgefährdet nachdem Sango starb,er fasste sich dann aber wieder und beschloss ein Leben als wahrhaftige (!) Houshi zu führen.
Endäää
~~~~~~~~~~~~~~~
Jaha,so sähe für mich das wohl tollste Ende aus...
Ok,ich bin fies,tut mir Leid :p



Von:   abgemeldet 08.06.2007 22:19
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Das wär ein krankes und lustiges ende^^ Da es aber höchst wahrscheinlich nicht so endet, kannst du noch immer ne fanfic schreiben^^ Aber egal wie es endet, ich möchte das es endlich endet Ö_Ö Ich weiß für den satz hassen mich jetzt einige, aber ich mag kürzere serien eben liebr (die sind auch billiger ^^)



Von:   abgemeldet 09.06.2007 11:20
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Na ja, so doll würde ich mich auch nihct freuen dass das ende so schnell kommt, aber... ich würde auch mal gerne wissen wie es endet!
und billiger wäre es auch... *in den geldbeutel schau* *kreidebleich wird* O.O... O~O... T~T... Y~Y.... (nie wieder so viele prada sachen kaufen!)



Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:43
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht verwandelt sich noch Naraku und bringt die gesamte Welt um? na?

Meine güte! Also wenn da wirklich passieren würde! Wenn Sango, Kohaku sterben, Miroku ein "normaler" Mönch wird und Kago und Inu sich nie sehen (würde bei so einer Szene zu heulen anfangen), dann...dann...*schnüff*

Yo. Teuer wird das schon mit der Zeit...Außerdem je länger es dauert, desto langweiliger wird es und desto ungeduldiger ist man auf das Ende.
Die ersten ca. 50 Folgen sind die wirklich am schönsten.
Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:   abgemeldet 11.06.2007 17:19
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Ich hab die letzte folge auf meinem pc und kagome und inuyasha umarmen sich und kagome gesteht inuyasha ihre liebe und sie sagt auch ja ich bin sehr froh bei dir zu seien und so (grins)...

Und Inuyasha sagt auch das er will das kagoemm bei ihm bleibt und er sie beschützen wird er würde sie mit seinem leben beschützen und das er froh ist das kagoem immer an seiner seite ist !

Inuyasha-Kagome



Von:   abgemeldet 23.06.2007 18:51
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Wie die letzte Folge?? oÔ Die gibt es doch noch gar nicht!Check ich net!
Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:    Nachtesbrise 04.08.2007 21:40
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Hmm, schwierig... Denn, wie du ja schon gesagt hast Sango25, ist InuYasha ein sehr verzwickter Manga... Nicht nur, was Pairings betrifft.
Auch ich hasse Enden wie die Pest, wirklich jedes Mal bin ich nach Ende so einer Serie (kann auch ein gutes Buch, Spiel oder Film sein) einige Tage lang deprimiert... Bei Inu wirds sicher besonders schlimm T___T

Aber um zum Thema zu kommen... Mein perfektes Ende wäre ein glückliches, in allen Bereichen ^^ *das einfach so sein muss* Wie genau das aussieht, hängt eben davon ab, ob Inu und Kago ihre Epochen auch nach Zerstörung des Juwels verlassen können...
Bei Inu bin ich mir da fast sicher, er kam jedenfalls in der Geschichte mit der fleischfressenden Maske ohne Splitter rüber. Bei Kagome glaube ich eher nicht, dass es funktioniert. Wenn man danach geht, sähe mein perfektes Ende etwa so aus:

Inu Yasha geht in Kagos Epoche, im Mittelalter wird er als Halbdämon eh nur geschmäht; natürlich kann er jederzeit zurück, um seine Freunde zu besuchen. Ansonsten heiraten Sango und Miroku, Inu und Kagome und Rin könnte vielleicht mit Kohaku ins Dämonenjägerdorf ziehen... Friede, Freude, Eierkuchen eben ^^

Meine starke Befürchtung ist allerdings, dass sie das Juwel benutzen, um Inu zum Menschen zu machen, da es dann vernichtet wird. Wäre dies der Fall, könnte Inu Yasha seine Zeit wahrscheinlich auch nicht mehr verlassen, ergo: Inu und Kago trennen sich für immer QoQ
Oh mein Gott, das darf nicht passieren... Das war schon einmal bei einem meiner Lieblingsbücher, das war einfach... schrecklich ToT

Bleibt zu hoffen, dass sie es irgendwie schaffen, das Komplette Juwel zur vollständigen Heilung/Wiederbelebung Kohakus zu verwenden, und es daraufhin zerfällt...

Naja. Wir werden (hoffentlich nicht so bald) sehen.

LG
Zuletzt geändert: 04.08.2007 21:50:46



Von:    Lu-Han 05.08.2007 22:15
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
also für mich müssen auf jedenfall kagome und inuyasha zusammkommen. ich bin auf jeden fall für ein happy end. ich muss euch etwas fragen *peinlich berührt sei* kann mir jemand sagen was mit dem ende von ranma einhalb war?

und noch etwas: kannmir bitte jemand inuyasha lieder schicken? das wär soo nett..
Sesshomaru mein schatz ich liebe dich *g*

Niiinnnaa poowwerhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif



Von:    Lu-Han 05.08.2007 22:17
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
sagt mal ich hab im internet gelesen es gibt eine staffel3 stimmt das?



Von:   abgemeldet 06.08.2007 16:21
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
hmm. Vielleicht stellst du diese fragen besser in den Fragenthread ^^

Naja. mein perfektes Ende..Einerseits möchte ich schon das es gut ausgeht. Andererseits...ein bisschen tragik soll auch mit.
Ich möchte auf alle Fälle, dass Kagome und Inuyasha, als Hanyou, zusammen kommen!
Diese Theorie, dass Inuyasha im Mittelalter stirbt und in der Neuzeit als Wiedergeburt auftaucht...Nö, dieses Ende würde ich nicht wollen. Vor allem weil es wieder offen wäre!!
Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:    Sony 10.08.2007 23:27
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Wenn es ein Ende geben soll, in dem ALLE glücklich sein sollen, dann können Inuyasha und Kagome nicht zusammenkommen, weil Hojo dann unglücklich ist!!!. Außerdem muss Kagome irgendwann in ihre Zeit zurück. Da kann sie ja dann mit Hojo zusammenkommen. Wenn alle zufrieden sein sollen Müssen Inuyasha und Kikyo zusammenkommen und Hojo und Kagome. Oder wozu hat Rumiko Takahashi
sonst Hojo geschaffen ??? der muss doch zu irgendwass gut sein, und ich glaube kaum, dass Hojo am ende mit einer von Kagomes Freundinnen zusammenkommt. Nein, er ist dazu da, dass Kagome in ihrer Zeit einen Partner hat.

PS: Warumm lässt Rumiko Inuyasha und Kikyo sich andauernd Umarmen und Küssen, wenn Inuyasha am Ende doch mit Kagome zusammenkommt ?????? Inuyasha und Kagome haben sich nämlich (außer im Film) noch nie Geküsst oder so richtig Umarmt !!!

So dass war meine Meinung dazu. Denkt mal drüber nach.



Von:    Sony 11.08.2007 11:03
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Außerdem noch an Kawaii-Sesshomaru:

Natürlich gibt es eine 3.Staffel!!!
Du kannst dir (ich weiß nich ob alle) sie auf englisch angucken!!!
Ich hab mir schon die letzten 20 volgen reingezogen und das ende ist vollkommen offen!!!! Das Juwel is immer noch nich ganz und Naraku lebt immer noch.

Wenn du dir die Volgen anschaun willst, gib einfach mal bei Google: Inuyasha episode .... gegebenenfalls noch video ein und du bekommst ein par gute links bei denen du dir viele episoden anschauen kannst, z.b. : www.gofish.com
oder: gib sakura985 ein und du solltest auf diesen link kommen:
da kann man sich um die 16 Volgen auf einmal reinziehen.

http://sakura985.nl.picturepush.com/tag/inuyasha%20episode%20148

Die letzte Volge gibts übrigens auch in teile unterteilt bei Youtube.

So hoffe ich konnte helfen.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 17:37
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Nja, das mit dem umarmen und küssen würd ich als Spannungssteigerung einschätzen, denk doch mal wie Ranma endete. Ich glaub so ähnlich wird Inu Yasha in Bezug auf Kagome und Inu auch enden.
Für Sango sehe ich nach dem letzten Manga ein trauriges Ende... (T.T) das darf einfach nicht geschehen *flenn* aba ich glaub, wenn sie das macht, wird Sango vorher noch schwanger und dann wird Kohaku überleben und sie werden im Dorf der Dämonenjäger leben. Shippo und Kirara bei ihnen und Kikyo wird Naraku vernichten und sich dann zurückziehen und das Leben den Lebenden überlassen.



Von:    Night_Baroness 14.08.2007 17:47
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
hmm...also ich finde,dass perfekte Ende sollte schön und traurig zugleich sein...

also Naraku,Kikyo....usw sollten sterben
vielleicht auch Kohaku

Sesshomaru geht mit Rin und den anderen seines Weges
Sango und Miroku ziehen zusammen weiter und helfen den Menschen
und Kagome...tja die muss sich entscheiden ob sie in ihre Zeit zurückgeht oder bei Inu bleibt(nehmen wir mal an der Brunnen könnte nurnoch einmal benutzt werden)

schweren Herzens trennt sie sich von Inu und dieser sagt ihr zum Abschied,dass er in ihrem Herzen immer bei ihr sein wird(ok jetz wirds schnulzig ;))

dann geht sie durch den Brunnen und ist wieder zuhause,für immer

und immere wenn sie zum alten Zeitenbaum geht,denkt sie an ihre Freunde an Inuyasha und an seine Liebe*schnief*

naja,was besseres ist mir grad ned eingefallen,sorry

LG Yoru-chan
Ewige Trennung,in der Flut meiner Tränen werde ich ertrinken,

der Trank der Unsterblichkeit ist mir nicht mehr von Nutzen




Von:   abgemeldet 20.08.2008 22:05
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
hiiii
jez gibts ja schon des ende .__.
sooooo
süüüüüüüüüß!!!!
findets ihr net auch ????



Von:   abgemeldet 21.08.2008 14:06
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
es gibt schon das ende?!
und los raus mit der sprache = ))

also mein perfecktes ende wär das ...
kohaku würd von naraku als geisel genommen ...doch seine dämonischen kräfte sinnd etwas ... am ende
und sango muss sich entscheiden was sie tut entweder sein bruder und naraku sterben oder sie leben und naraku wäre niemals zu besiegen!
sie entscheidet sich dafür ihn zu töten und naraku und kohaku sterben beide ....
sango ist total traurig ...doch miroku gibt ihr halt und alle andern auch ...dann tauchen koga und ayame auf ...
koga hörte vom tod narakus und bedanktre sich bei kagome(nur bei kagome ^^ )
und sagt dann ganz prall das er bei ayame bleibt(was ja kagoome auch sooo weh tut*scherz*)
sessu und rin u jaken gehen ihre wege ....
und shippo bleibt bei miroku und sango ...die immernoch durch das land ziehen
alle verabschieden sich von kagome weil sie sich nun entscheiden muss was sie tut, bleibt sie in ihrer zeit oder hier ...
inu yasha ist bei ihr und beide umarmen sich zum letzten mal ... (heul)
kagome ist bei sich zuhause und weint nur noch doch dann kommt inu yasha durch den brunnen(denn es war ja nur die rede das für kagome sich der brunnen schließt x P) und die beiden bleiben dann in kagomes welt zusammen



Von:   abgemeldet 01.11.2008 16:36
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
supi ende aber net ganz ^____^

am besten i link euch die seie und ihr lest selbst nach =)

*seite such*
ahhhhh
*nix find*
hmmmm
ok das könnte länger dauern muss eine freundin danach fragen XD
SRY .__.



Von:    Yaiko 01.11.2008 20:32
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
ende von inuyasha....? des kenn ich schon lange XD

kago bleibt inner neuzeit für 3 jahre... kehrt dann wieder zu inu zurück... und bleibt dort.... XD und nachdem, was sie zu sess sagt.... ( nämlich sowas wie Bruder ) tjaaa... XDDD also, ende is zwar offen, weil es weitere abenteuer geben könnte, aber das wichtigste hat sich ja eigentlich erledigt oder? xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück