Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha:Das perfekte Ende

Eröffnet am: 26.08.2006 17:58
Letzte Reaktion: 26.07.2012 00:36
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
-Kaguya- Inuyasha:Das perfekte Ende 22.07.2012, 10:25
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 22.07.2012 10:25
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Wie schon erwähnt wurde, eine Kussszene zwischen Inu Yasha und Kagome fehlte, zum anderen, wäre es schön gewesen, wenn die Hochzeit der beiden wenigstens ansatzweise gezeigt würde. Aber davon haben wir ja leider nichts sehen können.
Mit Mirouku und Sango bin ich zufrieden, die beiden haben alles was sich ein Fanherz für sie gewünscht hatte ;)
Bei Inu Yasha und Kagome sah man ja davon leider auch nichts, was viele denke ich sehr schade finden :/
Zum anderen, hätte ich mir auch mehr zu Rin gewünscht.
Das sie schon sagen wir mindestens im Alter von 15 Jahren gewesen wäre, das Dorf verlassen und mit Sesshoumaru sich wieder auf und davon gemacht hätte. Leider sah man dazu auch nichts.
Das Ende gefällt mir, nur es fehlt noch so einiges.
Zuletzt geändert: 22.07.2012 10:26:47


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück