Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ninja Gaiden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145224/-1/12189845902704/
http://desu.de/46nUTgs




Von:   abgemeldet 17.08.2008 16:56
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
@Sayel:
Das mit den Games kenn ich , hab auch noch einige die ich noch nich durchgezockt hab.

Das Stimmt , die erste Xbox war nich der Knaller , aber trotzdem gut. Es gab bzw gibt einfach zu wenig gute Spiele für das Teil , aber Ninja Gaiden Black hat sich absolut gelohnt.
Willst du dir die Titel per Xbox Live holen oder Original ?
Von Fahrenheit würde ich dir aber abraten , leihs dir lieber aus wenn du die möglichkeit dazu hast. Der Anfang is das beste vom Game aber der Rest...

Die Taktik für den letzten Endboss is recht simpel :
Einfach immer ausweichen und wenn er dann vorne an den Steinen Hockt immer auf die arme schlagen , dann wieder ausweichen und immer so weiter.
Das Achievment Unbeugsamer Geist brauche ich auch noch:)
"Wer Wind seht,
wird Sturm ernten"
Ryu Hayabusa
Dead or Alive 4

Zurück zum Thread