Zum Inhalt der Seite

Thread: Ninja Gaiden

Eröffnet am: 28.08.2006 16:15
Letzte Reaktion: 17.08.2008 16:56
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dead or Alive




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ninja Gaiden 28.08.2006, 16:15
Ninja Gaiden 28.08.2006, 16:21
 Garou Ninja Gaiden 28.08.2006, 16:21
 SUB-ZERO Ninja Gaiden 28.08.2006, 22:52
 alterna Ninja Gaiden 29.08.2006, 18:21
Ninja Gaiden 29.08.2006, 20:27
Ninja Gaiden 12.08.2008, 14:28
Ninja Gaiden 12.08.2008, 14:49
Ninja Gaiden 13.08.2008, 14:24
Ninja Gaiden 13.08.2008, 15:39
Ninja Gaiden 13.08.2008, 19:48
Ninja Gaiden 13.08.2008, 22:01
Ninja Gaiden 14.08.2008, 23:35
Ninja Gaiden 17.08.2008, 16:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.08.2006 16:15
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
NIN !!!

In diesem Thread solls um Ninja Gaiden gehen.
Egal ob Fragen zum Spiel (von früher oder neuzeit)
oder über den Hauptcharakter Ryu Hayabusa.
Hier soll alles diskutiert werden.
Natürlich sollten auch seine Auftritte in DOA nich unerwähnt bleiben , als auch seine gemeinsame Story mit Hayate , Ayane und Kasumi.

Gleich mal was zum Thema:
Ich zocke im mom wieder "Ninja Gaiden Black" ,
bin ein riesen Fan vom Spiel als auch vom Charakter Ryu Hayabusa.
Ich finde er ist der coolste Ninja den es gibt (sein Outfit is Saucool^^).
Als ich letztens gelesen habe das bald die Arbeit an Ninja Gaiden 2 anfängt bin ich fast ausgeflippt XD
Ich würde mir für den neuen Teil wünschen das die Story mal richtig geil ausgearbeitet wird.
Eine mögliche Story wäre doch zB dass der Mugen-Tenshin-Clan
(bzw Hayate) sich nun nicht mehr davor drücken kann Kasumi zu töten
und Ryu würde sie beschützen (versuchen?) da er Hayate ja versprochen hat auf sie aufzupassen (sie zu beschützen).
Oder wäre dass vieleicht besser für DOA 5 ? XDDDDD

"Wer Wind seht ,
wird Sturm ernten"
-Ryu Hayabusa-
DOA4
Zuletzt geändert: 29.08.2006 23:23:38



Von:   abgemeldet 28.08.2006 16:21
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Das wäre überhaupt mal eine Geschichte für den DoA-Film gewesen statt dieser lächerlichen W*chs-Vorlage, die sie jetzt draus gemacht haben.
NG kenne ich leider nicht, aber in DoA ist Hayabusa mein erklärter Liebling. ^^
Allein sein Abschlussvideo aus DoA4 ist anbetungswürdig.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Garou 28.08.2006 16:21
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
NG (das auf der Xbox) ist ein Hammerspiel. Das Gameplay ist flüssig und einfach, aber man benötigt seine Zeit bis man die vielen Combos gemeistert hat. Und ich stimme dir zu, Ryu Hayabusa ist ein sehr stylisher Ninja (wobei ich bei DOA noch immer lieber mit Hayate spiele ;) ).

Zur Story: so ein Spiel braucht keine Story vom Format Metal Gear oder Fahrenheit. Ich bin zwar ein grosser Fan von "multidimensionalen" Geschichten, aber bei Spielen wie NG will ich mein Gehirn einfach abschalten und Soldaten, Monster und Dämonen schlachten *blutrünstigwird* ;)
"Ich weiss nicht, mit was für Waffen wir einen Dritten Weltkrieg führen. Aber ich weiss, das wir einen vierten mit Stöcken und Steinen führen."
-Albert Einstein



Von:    SUB-ZERO 28.08.2006 22:52
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
des is endgeil des game!!
ich zock auch grade des black auf schwer und des is wirklich schwer!
ich könnt mir die haare ausrupfen!><
der zweite teil wird ja bestimmt auf der 360 rauskommen die ich net hab und bestimmt auch et bekommen werde

des einzig schlechte an dem spiel is die kamera
wenn man net dran gewöhnt is kommt man net klar
aba ich freue mich schon aufs neue outfit



Von:    alterna 29.08.2006 18:21
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur das normale NG durchgespielt, vielleich kaufe ich mir Ninja Gaiden Black später mal.
aber das Spiel ist schon hammermäßig und beim ersten SPielen auf jeden Fall sehr anspruchsvoll, außerdem macht es Spaß, es immer wieder durchzuspielen (auch wegen den verschiedenen Schwierigkeitsgraden). und dass außer der englischen auch die japanische Sprachausgabe dabei ist, gibt gleich noch einen fetten Pluspunkt ;) dass Ryu und Co. zusätzlich deutsch sprechen könnten, wäre auch noch schön, aber damit rechne ich ehrlich gesagt nicht wirklich xD
für den zweiten Teil von NG würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass man nicht nur Ryu steuern kann, sondern auch Ayane oder eine der anderen Charaktere, die dann vorkommen werden (Kasumi und Hayate wären schon toll ^^)
aber ob der zweite Teil wirklich NUR für X Box 360 rauskommt, ist noch nicht ganz sicher. der neue Teil von Splinter Cell beispielsweise wird ja auch sowohl für X-Box 360 als auch für die ältere X-Box rauskommen ^^
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:   abgemeldet 29.08.2006 20:27
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
@Redhead:
Ich hab den DOA-Film noch nich gesehen ,
stehe dem aber bis jetzt noch nich so kritisch gegenüber.
Finde nur sehr sehr schade das man wieder Leute an den Film rangelassen hat die absolut keine Ahnung haben.
*Resident Evil lässt grüssen*
Nicht nur dass sie eine W*chsvorlage(XD)-Story daraus gemacht haben(kann ich eigentlich noch gar nich beurteilen^^) , wichtige Figuren weggellassen haben -Hayate-(stimmt das überhaupt?XD) , keine nähe zum Spiel aufbauen UND sie haben japanische und chinesische Elemente miteinander verbunden , was ich über alle Maßen beschi**en finde.
(Wer will schon einen Krieger in einer chinesischen Rüstung mit nem Katana in der Hand sehen ?)

Ninja Gaiden ist der neueste Teil der Ninja Gaiden-Reihe(damals angefangen auf NES) in der es um Ryu Hayabusa geht. -Action-Game-

Ja das DOA4 Ending is total geil. ;D

@Garou:
Also ich hatte die Steuerung sehr schnell drin^^
Ansonsten stimme ich dir zu ;)(ausser NATÜRLICH dass mit Hayate^^)

Ich finde Fahrenheit hat ne ziemlich dumme Story , fängt geil an und dann nur noch mist...
Ich meinte nicht das Ninja Gaiden ne Story vom Format Metal Gear
braucht , aber ein bisschen mehr charakterisierung kann keinem Action-Titel schaden , ganz zu schweigen von einer guten Story.
Ausserdem kannste während der Fights immer noch "dein Gehirn abschalten" ^^

@Sub-Zero:
Ich finde schwer eigentlich gar nich SOOO schwer^^
Aber ich verstehe dich wenn du sagst du könntest dir manchmal die Haare ausreissen...*hasst-den-mission-mode*

Mit der Kamera gebe ich dir recht , die ist oftmals nich optimal.
Meinst du du spielst im Schwierigkeitsgrad SCHWER nen neues Kostüm frei , oder dass es im neuen Teil für 360° nen neues Kostüm geben wird ?
Wenn 2teres der Fall is , muss ich dir sagen dass ich sehr stark bezweifle dass das Outfit geändert wird (jedenfalls das Hauptoutfit).

@Kumiko-chan:
Ich finde ja persöhnlich die Englishe Sinchro besser^^
Und von deutsch würde ich lieber abraten...hinterher kommt da noch son Bockmist raus wie so oft-.-
Wenn dann würde ich Ayane eine grössere Rolle geben bzw mehr Auftritte.
Spielbar nur 2 Missionen , mehr nicht.^^
Ich denke schon das NG2 nur für 360° rauskommt ,
weil der Producer(Name fällt mir grad nich ein...Itagaki ?)
da ziemlich eigen is...
"Wer Wind seht ,
wird Sturm ernten"
-Ryu Hayabusa-
DOA4
Zuletzt geändert: 29.08.2006 23:22:45



Von:   abgemeldet 12.08.2008 14:28
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Lang lang ists her das ich den Thread hier eröffnet habe.

Wie siehts aus , hat jemand Ninja Gaiden 2 ?
Durchgezockt ? Will was darüber wissen ?
Ich habs. Durchgezockt auch.

Muss mal zum Charakter-Design sagen das ich Ryus Charaktermodell in Ninja Gaiden 1 bzw Black besser fand.
"Wer Wind seht,
wird Sturm ernten"
Ryu Hayabusa
Dead or Alive 4



Von:   abgemeldet 12.08.2008 14:49
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Habe es auch durch , aber es hat mir selbst auf dem Normalem Schwierigkeitsgrad ziemlich viele Nerven abverlangt aber es war schon ziemlich genial.

Ich kann es nur jedem empfehlen und falls es wirklich so kommt wäre es ein gelungener Abschluss der Serie.




Von:   abgemeldet 13.08.2008 14:24
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Meinst du mit "normaler" Schwierigkeitsgrad "Den Weg der Akolythen" ?
Dann hätt ichs nämlich schon auf normal und schwer durch.

Hoffentlich ist es nicht der letzte Teil der Serie,
aber ich glaube auch nich das es der letzte is, dafür bringt das Game zuviel Geld.

Hast du alle Kristallschädel gefunden ?

Ich finde übrigends die Ninja-Hunde Gegner sehr cool.
"Wer Wind seht,
wird Sturm ernten"
Ryu Hayabusa
Dead or Alive 4
Zuletzt geändert: 13.08.2008 14:26:27



Von:   abgemeldet 13.08.2008 15:39
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Nein die Kristall Schädel habe ich nicht alle gefunden aber das Spiel hat generell schon viele nerven gekostet vorallem vor dem letzen Endboss kamen ja noch diverse andere Gegner die mich einfach soviele Heilmittel gekostet haben das ich für den Endboss nix mehr übrig hatte.
Also durfte ich das Level nochmal komplett machen.

Mal sehen im Prinzip könnte man die Serie noch ausbauen aber man wird sehen was draus wird.

Geld bereitstellen wird MS sicher noch einmal.





Von:   abgemeldet 13.08.2008 19:48
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 25 Kristallschädel und spiele im momemt nochmal auf akolyth mit den ganzen waffen,zaubern etc. durch um alle kristallschädel zu finden.
Mit allen Waffen voll aufgepowert isses übrigends wesentlich einfacher , wenn dich das vieleicht zum nochmaligen durchspielen bewegt.
Das mit den letzten Endgegnern kann ich verstehen , da hab ich mich auch einmal aufgeregt weil ich beim letzten Endboss ohne Heiltränke dastand.
Allerdings verhält es sich bei den letzten Endbossen genau so wie bei allen Endgegnern im Spiel:
Einmal die richtige Taktik raus kann man sie mit Geduld sehr gut besiegen.
Deshalb brauchte ich auch nur 2 Versuche.
Im allgemeinen ist Ninja Gaiden 2 aber wesentlich leichter als Teil 1. Haste den auch gezockt ?

Zum Prinzip des Serien ausbaus würde ich mir wünschen das die mal die Story von Ninja Gaiden langsam mit der von DOA angleichen.
Mehr Cameo Auftritte von den DOA Ninjas zB.
Ich fänd nen Kampf zwischen Ryu und Hayate sehr geil.
Und den alten Ninja-Anzug aus Teil 1 bzw DOA 4.

Und Kohle wird MS 100% nochmal bereitstellen , weil DOA und Ninja Gaiden Zugpferde für die Konsole sind.
"Wer Wind seht,
wird Sturm ernten"
Ryu Hayabusa
Dead or Alive 4



Von:   abgemeldet 13.08.2008 22:01
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Ich werde es sichernocheinmal durchspielen hab aber momentan noch mehr als genug für die Box wo ich eh schon schwer hinterher komme.
Und wenn ich mir ansehe was im September und Oktober rauskommt möchte ich diese dinge erstmal Spielen.
Wollte auf jedenfall nochmall alle Waffen aufgepowert haben.

Teil 1 hab ich nicht gespielt hatte zwar eine Xbox aber die hat mich überhaupt nicht begeistert was MS mit der 360 aber geschafft hat.
Ich werde mir wenn ich Geld hab den Titel auch holen genauso wie Fahrenheit.

Das Problem beim letzen Boss war einfach als du ihn das Zweite mal bekämpft hast und keine Heil Sachen dabei hattest und war er einfach unheimlich schwer und ich hab einfach keine Taktik gehabt die das Überleben gesichert hat.
Und glaub mir ich habe es versucht ich hab nicht umsonst das Archievment Unbeugsamer Geist bei dem du 100x auf Fortfahren gedrückt hast :)





Von:   abgemeldet 14.08.2008 23:35
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund hat es sich aus der Videothek ausgeliehen, leider ist das Spiel kurz vor dem Endgegner abgestürzt. Mehrmals.
Ich weiß also gar nicht, wie es ausgeht.

Ich fand das Spiel jetzt nicht so überragend... Das Gürteltier war tierisch nervig. Bis wir raushatten, dass man
Spoiler
während der Sterbecutscene vom Gürteltier auf Blocken drücken muss, um nicht zu sterben!


Pöh. Aber für ein japanisches Spiel wars ganz okay.
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.




Von:   abgemeldet 17.08.2008 16:56
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
@Sayel:
Das mit den Games kenn ich , hab auch noch einige die ich noch nich durchgezockt hab.

Das Stimmt , die erste Xbox war nich der Knaller , aber trotzdem gut. Es gab bzw gibt einfach zu wenig gute Spiele für das Teil , aber Ninja Gaiden Black hat sich absolut gelohnt.
Willst du dir die Titel per Xbox Live holen oder Original ?
Von Fahrenheit würde ich dir aber abraten , leihs dir lieber aus wenn du die möglichkeit dazu hast. Der Anfang is das beste vom Game aber der Rest...

Die Taktik für den letzten Endboss is recht simpel :
Einfach immer ausweichen und wenn er dann vorne an den Steinen Hockt immer auf die arme schlagen , dann wieder ausweichen und immer so weiter.
Das Achievment Unbeugsamer Geist brauche ich auch noch:)
"Wer Wind seht,
wird Sturm ernten"
Ryu Hayabusa
Dead or Alive 4





Zurück