Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ninja Gaiden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145224/-1/12186575571675/
http://desu.de/i8If27H




Von:   abgemeldet 13.08.2008 22:01
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Ich werde es sichernocheinmal durchspielen hab aber momentan noch mehr als genug für die Box wo ich eh schon schwer hinterher komme.
Und wenn ich mir ansehe was im September und Oktober rauskommt möchte ich diese dinge erstmal Spielen.
Wollte auf jedenfall nochmall alle Waffen aufgepowert haben.

Teil 1 hab ich nicht gespielt hatte zwar eine Xbox aber die hat mich überhaupt nicht begeistert was MS mit der 360 aber geschafft hat.
Ich werde mir wenn ich Geld hab den Titel auch holen genauso wie Fahrenheit.

Das Problem beim letzen Boss war einfach als du ihn das Zweite mal bekämpft hast und keine Heil Sachen dabei hattest und war er einfach unheimlich schwer und ich hab einfach keine Taktik gehabt die das Überleben gesichert hat.
Und glaub mir ich habe es versucht ich hab nicht umsonst das Archievment Unbeugsamer Geist bei dem du 100x auf Fortfahren gedrückt hast :)



Zurück zum Thread