Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ninja Gaiden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145224/-1/12186490253532/
http://desu.de/kI1HZKV




Von:   abgemeldet 13.08.2008 19:48
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 25 Kristallschädel und spiele im momemt nochmal auf akolyth mit den ganzen waffen,zaubern etc. durch um alle kristallschädel zu finden.
Mit allen Waffen voll aufgepowert isses übrigends wesentlich einfacher , wenn dich das vieleicht zum nochmaligen durchspielen bewegt.
Das mit den letzten Endgegnern kann ich verstehen , da hab ich mich auch einmal aufgeregt weil ich beim letzten Endboss ohne Heiltränke dastand.
Allerdings verhält es sich bei den letzten Endbossen genau so wie bei allen Endgegnern im Spiel:
Einmal die richtige Taktik raus kann man sie mit Geduld sehr gut besiegen.
Deshalb brauchte ich auch nur 2 Versuche.
Im allgemeinen ist Ninja Gaiden 2 aber wesentlich leichter als Teil 1. Haste den auch gezockt ?

Zum Prinzip des Serien ausbaus würde ich mir wünschen das die mal die Story von Ninja Gaiden langsam mit der von DOA angleichen.
Mehr Cameo Auftritte von den DOA Ninjas zB.
Ich fänd nen Kampf zwischen Ryu und Hayate sehr geil.
Und den alten Ninja-Anzug aus Teil 1 bzw DOA 4.

Und Kohle wird MS 100% nochmal bereitstellen , weil DOA und Ninja Gaiden Zugpferde für die Konsole sind.
"Wer Wind seht,
wird Sturm ernten"
Ryu Hayabusa
Dead or Alive 4

Zurück zum Thread