Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ninja Gaiden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145224/-1/11568760080241/
http://desu.de/1NCf7U_




Von:   abgemeldet 29.08.2006 20:27
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
@Redhead:
Ich hab den DOA-Film noch nich gesehen ,
stehe dem aber bis jetzt noch nich so kritisch gegenüber.
Finde nur sehr sehr schade das man wieder Leute an den Film rangelassen hat die absolut keine Ahnung haben.
*Resident Evil lässt grüssen*
Nicht nur dass sie eine W*chsvorlage(XD)-Story daraus gemacht haben(kann ich eigentlich noch gar nich beurteilen^^) , wichtige Figuren weggellassen haben -Hayate-(stimmt das überhaupt?XD) , keine nähe zum Spiel aufbauen UND sie haben japanische und chinesische Elemente miteinander verbunden , was ich über alle Maßen beschi**en finde.
(Wer will schon einen Krieger in einer chinesischen Rüstung mit nem Katana in der Hand sehen ?)

Ninja Gaiden ist der neueste Teil der Ninja Gaiden-Reihe(damals angefangen auf NES) in der es um Ryu Hayabusa geht. -Action-Game-

Ja das DOA4 Ending is total geil. ;D

@Garou:
Also ich hatte die Steuerung sehr schnell drin^^
Ansonsten stimme ich dir zu ;)(ausser NATÜRLICH dass mit Hayate^^)

Ich finde Fahrenheit hat ne ziemlich dumme Story , fängt geil an und dann nur noch mist...
Ich meinte nicht das Ninja Gaiden ne Story vom Format Metal Gear
braucht , aber ein bisschen mehr charakterisierung kann keinem Action-Titel schaden , ganz zu schweigen von einer guten Story.
Ausserdem kannste während der Fights immer noch "dein Gehirn abschalten" ^^

@Sub-Zero:
Ich finde schwer eigentlich gar nich SOOO schwer^^
Aber ich verstehe dich wenn du sagst du könntest dir manchmal die Haare ausreissen...*hasst-den-mission-mode*

Mit der Kamera gebe ich dir recht , die ist oftmals nich optimal.
Meinst du du spielst im Schwierigkeitsgrad SCHWER nen neues Kostüm frei , oder dass es im neuen Teil für 360° nen neues Kostüm geben wird ?
Wenn 2teres der Fall is , muss ich dir sagen dass ich sehr stark bezweifle dass das Outfit geändert wird (jedenfalls das Hauptoutfit).

@Kumiko-chan:
Ich finde ja persöhnlich die Englishe Sinchro besser^^
Und von deutsch würde ich lieber abraten...hinterher kommt da noch son Bockmist raus wie so oft-.-
Wenn dann würde ich Ayane eine grössere Rolle geben bzw mehr Auftritte.
Spielbar nur 2 Missionen , mehr nicht.^^
Ich denke schon das NG2 nur für 360° rauskommt ,
weil der Producer(Name fällt mir grad nich ein...Itagaki ?)
da ziemlich eigen is...
"Wer Wind seht ,
wird Sturm ernten"
-Ryu Hayabusa-
DOA4
Zuletzt geändert: 29.08.2006 23:22:45

Zurück zum Thread