Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ninja Gaiden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145224/-1/11568681124442/
http://desu.de/urEPEQM




Von:    alterna 29.08.2006 18:21
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur das normale NG durchgespielt, vielleich kaufe ich mir Ninja Gaiden Black später mal.
aber das Spiel ist schon hammermäßig und beim ersten SPielen auf jeden Fall sehr anspruchsvoll, außerdem macht es Spaß, es immer wieder durchzuspielen (auch wegen den verschiedenen Schwierigkeitsgraden). und dass außer der englischen auch die japanische Sprachausgabe dabei ist, gibt gleich noch einen fetten Pluspunkt ;) dass Ryu und Co. zusätzlich deutsch sprechen könnten, wäre auch noch schön, aber damit rechne ich ehrlich gesagt nicht wirklich xD
für den zweiten Teil von NG würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass man nicht nur Ryu steuern kann, sondern auch Ayane oder eine der anderen Charaktere, die dann vorkommen werden (Kasumi und Hayate wären schon toll ^^)
aber ob der zweite Teil wirklich NUR für X Box 360 rauskommt, ist noch nicht ganz sicher. der neue Teil von Splinter Cell beispielsweise wird ja auch sowohl für X-Box 360 als auch für die ältere X-Box rauskommen ^^
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")

Zurück zum Thread