Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ninja Gaiden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145224/-1/11567747058744/
http://desu.de/tp6KLAE




Von:    Garou 28.08.2006 16:21
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
NG (das auf der Xbox) ist ein Hammerspiel. Das Gameplay ist flüssig und einfach, aber man benötigt seine Zeit bis man die vielen Combos gemeistert hat. Und ich stimme dir zu, Ryu Hayabusa ist ein sehr stylisher Ninja (wobei ich bei DOA noch immer lieber mit Hayate spiele ;) ).

Zur Story: so ein Spiel braucht keine Story vom Format Metal Gear oder Fahrenheit. Ich bin zwar ein grosser Fan von "multidimensionalen" Geschichten, aber bei Spielen wie NG will ich mein Gehirn einfach abschalten und Soldaten, Monster und Dämonen schlachten *blutrünstigwird* ;)
"Ich weiss nicht, mit was für Waffen wir einen Dritten Weltkrieg führen. Aber ich weiss, das wir einen vierten mit Stöcken und Steinen führen."
-Albert Einstein

Zurück zum Thread