Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ninja Gaiden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145224/-1/11567736198168/
http://desu.de/TwDB5r7




Von:   abgemeldet 28.08.2006 16:15
Betreff: Ninja Gaiden [Antworten]
Avatar
 
NIN !!!

In diesem Thread solls um Ninja Gaiden gehen.
Egal ob Fragen zum Spiel (von früher oder neuzeit)
oder über den Hauptcharakter Ryu Hayabusa.
Hier soll alles diskutiert werden.
Natürlich sollten auch seine Auftritte in DOA nich unerwähnt bleiben , als auch seine gemeinsame Story mit Hayate , Ayane und Kasumi.

Gleich mal was zum Thema:
Ich zocke im mom wieder "Ninja Gaiden Black" ,
bin ein riesen Fan vom Spiel als auch vom Charakter Ryu Hayabusa.
Ich finde er ist der coolste Ninja den es gibt (sein Outfit is Saucool^^).
Als ich letztens gelesen habe das bald die Arbeit an Ninja Gaiden 2 anfängt bin ich fast ausgeflippt XD
Ich würde mir für den neuen Teil wünschen das die Story mal richtig geil ausgearbeitet wird.
Eine mögliche Story wäre doch zB dass der Mugen-Tenshin-Clan
(bzw Hayate) sich nun nicht mehr davor drücken kann Kasumi zu töten
und Ryu würde sie beschützen (versuchen?) da er Hayate ja versprochen hat auf sie aufzupassen (sie zu beschützen).
Oder wäre dass vieleicht besser für DOA 5 ? XDDDDD

"Wer Wind seht ,
wird Sturm ernten"
-Ryu Hayabusa-
DOA4
Zuletzt geändert: 29.08.2006 23:23:38

Zurück zum Thread