Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alles über Samurai Deeper Kyo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27415/-1/11468673089481/
http://desu.de/isZ4FiT




Von:    Yvaia 06.05.2006 00:19
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Kyoshiro ein Samurai eben kämpft im krieg gegen Demon Eyes Kyo, der durch seine roten augen über 1000 Männer vernichten kann. Durch eine art Komet werden Kyoshiro und Demon Eyes Kyo vernichtet und sozusagen in ein und demselben Körper wieder geborgen und zwar un Mibu Kyoshiro!
soweit alles kla?


also Shiina Yuya is ne Kopfgeld Jägerin und will das von Kyoshiro habn weil er eben auch Demon eyes Kyo is...aba plötzlich taucht ein andere Dämon auf der ihn fressen will. als dann aber Yukimura und Sasuke auftauchen (welche rolle die haben bis jez ka) wird Kyoshiro zu Demon Eyes Kyo und bekommt von Yukimura das Katana von Demon Eyes Kyo....nd weita gehts^^

Zurück zum Thread