Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles über Samurai Deeper Kyo

Eröffnet am: 11.07.2003 18:05
Letzte Reaktion: 03.02.2009 11:48
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Samurai Deeper Kyo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mondkind Alles über Samurai Deeper Kyo 11.07.2003, 18:05
 mangacrack Alles über Samurai Deeper Kyo 11.08.2004, 21:48
Robbik Alles über Samurai Deeper Kyo 11.08.2004, 22:13
Mondkind Alles über Samurai Deeper Kyo 27.10.2004, 21:55
Maestro Alles über Samurai Deeper Kyo 06.01.2005, 01:03
HappyNameless1 Alles über Samurai Deeper Kyo 08.01.2005, 15:59
Akitsu Alles über Samurai Deeper Kyo 24.01.2005, 10:23
HappyNameless1 Alles über Samurai Deeper Kyo 27.03.2005, 17:01
 Yvaia Alles über Samurai Deeper Kyo 06.05.2006, 00:19
 Stampede Alles über Samurai Deeper Kyo 17.01.2009, 21:44
Alles über Samurai Deeper Kyo 03.02.2009, 11:48
RobbiK Alles über Samurai Deeper Kyo 11.07.2003, 19:13
Mondkind Alles über Samurai Deeper Kyo 11.07.2003, 22:06
RobbiK Alles über Samurai Deeper Kyo 11.07.2003, 22:39
Mondkind Alles über Samurai Deeper Kyo 12.07.2003, 13:50
RobbiK Alles über Samurai Deeper Kyo 12.07.2003, 20:38
Mondkind Alles über Samurai Deeper Kyo 13.07.2003, 00:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.07.2003 18:05
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
Wie man schon an der Überschrift sehen kann möchte ich alles über Samurai Deeper Kyo wissen.
Also was könnt ihr mir darüber erzählen.



Von:    mangacrack 11.08.2004 21:48
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne SDK ebenfalls, allerdings nicht durchs web. Bei meinem letzten England aufhenthalt, habe ich den Manga entdeckt. Echt cool, wenn ich ne vernünftige Site finde, gebe ich dir Bescheid



Von:   abgemeldet 11.08.2004 22:13
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo ich den Thread wiedersehe fällt mir ja ein, dass Tokyopop-Germany sich evtl. mit n bissel Überredungsarbeit dazu bereiterklärt SDK hier rauszubringen. Ich würds ihnen kaufend danken.
Zuletzt geändert: 11.08.2004 22:14:48



Von:   abgemeldet 27.10.2004 21:55
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt^^ das ist direkt bei mir in Bahrenfeld wo ich Arbeite^^...ich hoffe doch das di den auch hier Rausbringen.
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:03
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Also eigentlich ist auf Kyoshiro nur wenig Kopfgeld wegen das nicht bezahlen von einer Rechnung in ein Restaurant, wer eigentlich die hohe Kopfgeld Summe hat ist Demmon Eyes Kyo der 1000 Männer in der Sekighara Schlacht umbrachte 4 jahre davor. Ich habe den Manga aus den USA bestellt und ich muss sagen das es eins der Besten Mangas ist das ich je gesehen habe und das hat schon was zu bedeuten ;). Bin offen auf Fragen.
"Erwarte nichts: sei vorbereitet auf alles."
(Weisheit der Samurai)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:59
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Eins check ich immer noch nicht. Wer ist das am Schluss von Episode 26 (oder am Ende vom letzten Band)? Is das jetz Kyoshiro, Kyo, sind es beide wieder im selben Körper (also so, wie´s eigentlich gehört), oder is es Yuyas Bruder (wär auch ne Möglichkeit...)? Die Stimme hört sich halt irgendwie an wie Kyo, aber nach 11 Jahren oder so, könnte es ja genau so gut Kyoshiro sein...ich blick da einfach nicht durch!!!



Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:23
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
*hhhhhmz* die gleiche frage hab ich mir gestern um 1 in der früh auch gestellt nachdem ich die letzte folge "verschulngen" hab... aber ich glaub es ist kyoshiro weil yuya ja mit dem medizinschränkchen herumläuft. außerdem hat sie ja gemeint dass sie es kyoshiro persönlich zurückgeben will...
aber mir würde der gedanke dass es kyo ist doch besser gefallen! ;)
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~



Von:   abgemeldet 27.03.2005 17:01
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Aber die Stimme is dann doch eher die von Kyo...!
Ich hoff, dass er das ist (Kyoshiro is irgendwie ´n Depp... nix gegen seine Fans!!)



Von:    Yvaia 06.05.2006 00:19
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Kyoshiro ein Samurai eben kämpft im krieg gegen Demon Eyes Kyo, der durch seine roten augen über 1000 Männer vernichten kann. Durch eine art Komet werden Kyoshiro und Demon Eyes Kyo vernichtet und sozusagen in ein und demselben Körper wieder geborgen und zwar un Mibu Kyoshiro!
soweit alles kla?


also Shiina Yuya is ne Kopfgeld Jägerin und will das von Kyoshiro habn weil er eben auch Demon eyes Kyo is...aba plötzlich taucht ein andere Dämon auf der ihn fressen will. als dann aber Yukimura und Sasuke auftauchen (welche rolle die haben bis jez ka) wird Kyoshiro zu Demon Eyes Kyo und bekommt von Yukimura das Katana von Demon Eyes Kyo....nd weita gehts^^



Von:    Stampede 17.01.2009 21:44
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
äh... ich hab jetzt mal net alles nachgelesen, aber sdk gibt es in deutschland bestimmt...xD (ich habs vor etwa 3 wochen oder so in der schweiz gefundn...xDD)
allerdings wllte ich auch schon über saszuke, meinen liebling recherchen anstellen... ahb aber i-wie nichts schlaues gefunden, was nicht frnzösisch war... (kann ih so ne arsch sprache? ><')

...
...
...
...
...
okay... jetzt habe ich doch noch mal nachgeguckt...
dat zeug was hier geschrieben wurde ist ja über 3 jahre alt...!???
~~
Shisuuuuui...Oo
~~



Von:   abgemeldet 03.02.2009 11:48
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
is ja ur schlimm dass diese serie so schnell irgendwie von der "bildfläche" verschwunden ist
und das finde ich total traurig. weils eine geniale geschichte ist
mit allem drum und dran *schwärm*
es ist mir egal an was du glaubst, aber glaube an irgendetwas..

"die fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!" (qui gon jinn)




Von:   abgemeldet 11.07.2003 19:13
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine der vielen mystischen Animeserien, die ihr volles Potential (bzw. überhaupt welches) erst entfalten, wenn man seinen faulen Arsch (hoops. PC: Unmotivierter verlängerter Rücken) hoch kriegt und sich selbst dazu bequemt, ein wenig Forschung im Internet zu betreiben. Und selbst das muss man nicht wirklich, weil einem so ne Suchmaschine viel Arbeit abnimmt.
Wo sind wir denn hier?



Von:   abgemeldet 11.07.2003 22:06
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
-_- musst ja nicht gleich so grob werden ich hab ja nur gefragt das darf man ja wohl noch oder??



Von:   abgemeldet 11.07.2003 22:39
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
"Ich will was also macht mal" ist aber auch keine saubere Einstellung, oder? Aber Okay. Ich tu dir und vielleicht anderen Interessierten einen Gefallen.

"Kyoshiro (glaub ich. Ich find die CD hier jetzt nicht), Alchimist der Liebe und des Friedens wird von einer Kopfgeldjägerin aufgespürt, die für ihn ein hohes Kopfgeld einlösen will, weil sie ihn für den gefährlichen Kämpfer Dämonenauge-Kyo hält, der in einer Schlacht unzählige Männer abgeschlachtet hat. (Deshalb heißt das wohl auch Schlacht...) Der sieht aber nich wirklich ein, dass er an die Polizei ausgehändigt werden soll. Bloß weil er ein langes Katana trägt, das dem von Kyo ähnelt? So startet dann die Story, bei der sie versucht den wahren Kyo zu finden."

Bei SDK geht es wie bei RK um Schwertkämpfer. Und die gibt es zur genüge. Es tauchen immer neue Leute mit immer unbesiegbareren Schwerttechniken auf. (Wann war es auch anders?) Wer Spaß an Manga wie Blade of the Immortal und ähnlichem hat, wird auch an SDK gefallen finden. Ich hab mich gut reingelesen und mich über jedes neue Kapitel gefreut.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:03



Von:   abgemeldet 12.07.2003 13:50
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
Aha hört sich interessant an. Ich hatte schon bei google nach gesehen aber das hat mir nichts gescheites gegeben, vieleicht hätte ich ja web nehmen sollen, werde ich später mal nachholen.
Gibt es SDK schon hier in Deutschland??



Von:   abgemeldet 12.07.2003 20:38
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß wurde SDK bisher nur von Tokyopop in USA lizensiert. Über Deutschland weiß ich noch nüx.



Von:   abgemeldet 13.07.2003 00:28
Betreff: Alles über Samurai Deeper Kyo [Antworten]
Avatar
 
Ob der mal hier rauskommt??





Zurück