Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HxH Pairings~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65540/-1/11241418207759/
http://desu.de/POymbxO




Von:    Apfelmah 15.08.2005 23:46
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> hm wie wärs mit kura/neon *rofl* des wär doch geil.
> der stille kurta und die verwöhnte zicke.
Ja, still und zickig, Gegensätze ziehen sich an und so...
Aber Kurapika benutzt sie nur und sieht sie auch nicht mehr als mittel zum zweck. Und bei Kuras auf Rache ausgerichtete Persönlichkeit kann daraus einfach nichts werden >_>

> oder kuroro/ kura
Wer auf SM steht.... (ich meine NICHT SailorMoon)

> ja, ja ich bin nimmer ganz dicht. die würden sich nie lieben.
Nicht mehr ganz dicht würd ich nicht sagen, das Pairing KuroxKura (oder KuraxKuroro) gibt es sogar sehr oft. Aber ehrlich gesagt verabscheue ich es. Aber verstehen kann ichs.... Wie Kurapika ihm hinterherjagt, mit Ketten und so, aber ich denke sein Hass gegenüber Kuroro ist doch zu groß u,u

Und ob du es glaubst oder nicht es gibt ein Pairing, dass ich, so sehr es von den Charakteren her auch passen mag, überhaupt nicht verstehen kann: *trommelwirbel desu*
Kurapika x Senritsu O_o
Ich dacht zuerst ich les nicht richtig...
War auf soner Fanpage dazu X_x

Ich schwenke weiterhin meine Fähnchen für
LeoxKura fürs Knutschen und mehr und für
GonxKillua fürs Kuscheln, anschmiegen und sich vollkommmen naiv lieb haben x3
(Außerdem noch UboginxShalnark, weil sie so niedlich zusammen sind *_+)

Zurück zum Thread