Zum Inhalt der Seite

Thread: HxH Pairings~

Eröffnet am: 13.07.2004 19:50
Letzte Reaktion: 29.10.2015 17:19
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Apfelmah HxH Pairings~ 15.08.2005, 23:46
HxH Pairings~ 14.01.2008, 10:32
 allenleonardo HxH Pairings~ 24.07.2005, 21:02
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 24.07.2005, 22:56
 Sorako HxH Pairings~ 24.07.2005, 23:28
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 25.07.2005, 19:45
 allenleonardo HxH Pairings~ 25.07.2005, 10:08
 Sorako HxH Pairings~ 26.07.2005, 21:46
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 26.07.2005, 22:58
 allenleonardo HxH Pairings~ 06.08.2005, 23:14
 Sorako HxH Pairings~ 06.08.2005, 23:48
 Jelly HxH Pairings~ 10.08.2005, 15:05
 allenleonardo HxH Pairings~ 11.08.2005, 17:46
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 12.08.2005, 11:56
 allenleonardo HxH Pairings~ 12.08.2005, 16:10
 Sorako HxH Pairings~ 12.08.2005, 20:01
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 12.08.2005, 21:25
 Jelly HxH Pairings~ 13.08.2005, 09:41
 Jelly HxH Pairings~ 13.08.2005, 09:44
 allenleonardo HxH Pairings~ 13.08.2005, 22:34
 Mai Lan HxH Pairings~ 13.08.2005, 19:30
 Jelly HxH Pairings~ 14.08.2005, 21:20
 allenleonardo HxH Pairings~ 15.08.2005, 12:34
 Sorako HxH Pairings~ 15.08.2005, 17:17
 allenleonardo HxH Pairings~ 15.08.2005, 19:10
 Jelly HxH Pairings~ 16.08.2005, 16:03
 Apfelmah HxH Pairings~ 17.08.2005, 12:26
 Jelly HxH Pairings~ 17.08.2005, 18:37
HxH Pairings~ 18.08.2005, 08:27
 Apfelmah HxH Pairings~ 18.08.2005, 18:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Apfelmah 15.08.2005 23:46
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> hm wie wärs mit kura/neon *rofl* des wär doch geil.
> der stille kurta und die verwöhnte zicke.
Ja, still und zickig, Gegensätze ziehen sich an und so...
Aber Kurapika benutzt sie nur und sieht sie auch nicht mehr als mittel zum zweck. Und bei Kuras auf Rache ausgerichtete Persönlichkeit kann daraus einfach nichts werden >_>

> oder kuroro/ kura
Wer auf SM steht.... (ich meine NICHT SailorMoon)

> ja, ja ich bin nimmer ganz dicht. die würden sich nie lieben.
Nicht mehr ganz dicht würd ich nicht sagen, das Pairing KuroxKura (oder KuraxKuroro) gibt es sogar sehr oft. Aber ehrlich gesagt verabscheue ich es. Aber verstehen kann ichs.... Wie Kurapika ihm hinterherjagt, mit Ketten und so, aber ich denke sein Hass gegenüber Kuroro ist doch zu groß u,u

Und ob du es glaubst oder nicht es gibt ein Pairing, dass ich, so sehr es von den Charakteren her auch passen mag, überhaupt nicht verstehen kann: *trommelwirbel desu*
Kurapika x Senritsu O_o
Ich dacht zuerst ich les nicht richtig...
War auf soner Fanpage dazu X_x

Ich schwenke weiterhin meine Fähnchen für
LeoxKura fürs Knutschen und mehr und für
GonxKillua fürs Kuscheln, anschmiegen und sich vollkommmen naiv lieb haben x3
(Außerdem noch UboginxShalnark, weil sie so niedlich zusammen sind *_+)



Von:   abgemeldet 14.01.2008 10:32
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
ich find gon un killua suuupi x3
ma ne frage wer hat den anime schon zu ende gegugt?
alos ich bin n bissel unzufireden mit dem ende =(
entweder is das der typ den gon am anfang getroffen hat sein vata
oda sie haben den falschen gefunden...
boa leutz ich habs mit eng untatitel gegugt ich hab nets gerafft als ´se da met ren ten gyo,..... angefangen habnen~.~'



Von:    allenleonardo 24.07.2005 21:02
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]

ähm hab noch was vergessen. wegen der seite kurapica.de
da war ich auch schon und die find ich geil.
also funktioniert die bald wieder?
is ja eine der besten seiten die es für hunterfans gibt.





Von:    Purpurwoelfin 24.07.2005 22:56
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
kura (sie hat die seite gemacht) hat das zumindest zu mir gesagt. ich hoff es sehr doll. >//< *hoff, bet*

bei kuraXneon bin ich dabei! ^///^ find ich gut! aber kuroXkura
das nie un ´nimmer... könntet ihr euch etwa in den mörder eurer familie verlieben? wohl eher nit, oder? ^^;
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v
Zuletzt geändert: 24.07.2005 22:59:05



Von:    Sorako 24.07.2005 23:28
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn man bei HxH ja nun nicht Auswahl an coolen weiblichen Charas hat, ich frag mich ja immer wieder, wie die Leute auf KuraNeon kommen...

(... wahrscheinlich weil Senritsu nicht OMG!WAII!!!WAII genug ist.)

Abgesehen davon, dass Kurapika, obwohl er eigentlich persönlich für Neon zuständig ist, kaum mehr als ganze zwei Sätze mit ihr wechselt und sie meidet wie der Teufel das Weihwasser: Wenn MEINE Famile umgelegt worden wäre, damit man ihre Augen an freakige Körperteil- Sammler verscherbeln kann, würd' ich bestimmt nichts mit einem eben solchen Sammler anfangen.

Von daher ist KuraNeon genauso unlogisch wie Kura/Kuroro.

Ganz davon abgesehen ist Non dumm wie Brot, verzogen und völlig gefühllos. Wenn man Kurapika- Fan ist, dann wünscht man ihm doch nicht sowas an den Hals? ^__~
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Purpurwoelfin 25.07.2005 19:45
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn man bei HxH ja nun nicht Auswahl an coolen weiblichen Charas hat, ich frag mich ja immer wieder, wie die Leute auf KuraNeon kommen...

weil ich neon stylisch finde! <.<

> (... wahrscheinlich weil Senritsu nicht OMG!WAII!!!WAII genug ist.)

nyooo... hört sich so an, als würdest du nix gegen kuraXsenritsu haben! Oo *scherz*

> Abgesehen davon, dass Kurapika, obwohl er eigentlich persönlich für Neon zuständig ist, kaum mehr als ganze zwei Sätze mit ihr wechselt und sie meidet wie der Teufel das Weihwasser: Wenn MEINE Famile umgelegt worden wäre, damit man ihre Augen an freakige Körperteil- Sammler verscherbeln kann, würd' ich bestimmt nichts mit einem eben solchen Sammler anfangen.

gutes argument... ^^; ich hab da auch nur aus ner laune raus zugestimmt. ^^

> Von daher ist KuraNeon genauso unlogisch wie Kura/Kuroro.

aber nicht ganz so schlimm...neon is ihm doch eher egal, kuroro will er aber am liebsten in der luft zerreissen

> Ganz davon abgesehen ist Non dumm wie Brot, verzogen und völlig gefühllos. Wenn man Kurapika- Fan ist, dann wünscht man ihm doch nicht sowas an den Hals? ^__~

O,O; muahahahahahah! ^o^ *handreich* hast mich mehr als überstimmt! ^^; dennoch mag ich neon, und da se ja eh an kurapika uninteressiert ist, erübrigen sich spekulationen über ein mögliches verhältnis! *rofl*
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v



Von:    allenleonardo 25.07.2005 10:08
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> kura (sie hat die seite gemacht) hat das zumindest zu mir gesagt. ich hoff es sehr doll. >//< *hoff, bet*
> ja ich auch * auch mit bet*
> bei kuraXneon bin ich dabei! ^///^ find ich gut! aber kuroXkura
> das nie un ´nimmer... könntet ihr euch etwa in den mörder eurer familie verlieben? wohl eher nit, oder? ^^;

ich weiß war bloss so ein gedanke
mein gästebuch ist jetzt frei kannst was nei schreiben

<(°°)> <(°°<) (>°°)>

und wie ist mit franklin/und dieser staugsaubertussi




Von:    Sorako 26.07.2005 21:46
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
>> nyooo... hört sich so an, als würdest du nix gegen kuraXsenritsu haben! Oo *scherz*

Nicht als Pairing, soviel sagt mir mein Sinn für reine Optik dann doch noch (obwohl... "Der Schöne und das Biest" live?). Aber das ist immer noch sinnvoller und plausibler als den armen Kerl mit Neon zu strafen.
Senritsu ist bei den Nostrads glaube ich die einzige Person, die Kurapika vor dem totalen Wahnsinn retten kann, von daher ist sie eine wichtige Person für ihn.

>> dennoch mag ich neon, und da se ja eh an kurapika uninteressiert ist, erübrigen sich spekulationen über ein mögliches verhältnis! *rofl*

Allerdings... stell' dir nur vor, sie bekäme mit, dass er ein Kuruta ist! Dann würde sie entweder darauf bestehen, ihn in eine Vitrine zu packen, oder ihren Vater anbetteln, dass er ihn umbringen lässt und sie seine Augen kriegt. Neon würde das bringen...
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Purpurwoelfin 26.07.2005 22:58
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> Nicht als Pairing, soviel sagt mir mein Sinn für reine Optik dann doch noch
XDDDDDDDDDDD

>(obwohl... "Der Schöne und das Biest" live?). Aber das ist immer noch sinnvoller und plausibler als den armen Kerl mit Neon zu strafen.

XDDDDDDDDD ja... ich wär auch derbe enttäuscht von kura. ein bisschen geschmack trau ich ihm dann schon zu...

> Senritsu ist bei den Nostrads glaube ich die einzige Person, die Kurapika vor dem totalen Wahnsinn retten kann, von daher ist sie eine wichtige Person für ihn.

da hassu absolut recht! ^^

> Allerdings... stell' dir nur vor, sie bekäme mit, dass er ein Kuruta ist! Dann würde sie entweder darauf bestehen, ihn in eine Vitrine zu packen, oder ihren Vater anbetteln, dass er ihn umbringen lässt und sie seine Augen kriegt. Neon würde das bringen...

glaub ich auch! O,O böse neon! *hau*
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v



Von:    allenleonardo 06.08.2005 23:14
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
wie wärs mit den pairing GOn/Kult

Hab zwei ff gelesen. ein song von gon an kult. der war geil.
ich finde unter fanfiction.net auch viele ff zu Kura/NEon
die müsst ihr lesen*hat es zwar selber noch nicht getan aber egal*




Von:    Sorako 06.08.2005 23:48
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
>> ich finde unter fanfiction.net auch viele ff zu Kura/NEon
>> die müsst ihr lesen*hat es zwar selber noch nicht getan aber egal*

... aber... wenn du doch noch nicht weißt, ob sie auch gut sind, warum sollen wir sie dann lesen? XD

(Nein, ich sage nichts mehr zu KuraNeon, neinneinnein...)
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Jelly 10.08.2005 15:05
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben!!!!^^
Kurapika und ein Mädchen????
Das geht nicvht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurapika ist der schwache unterlegene!!!!!!
Also würden Kuroro,hisoka oder Leorio passen!!!!
Am besten LeorioXKurapika!!!^^
Sonst mag ich ja noch HisokaXGon!!!!!!
Ich liebe es!!
Dieses unreife Äpfelchen....^^*kukuku*
Oder KuroroXHisoka!!!!!!!
Einfach nur geil!!!^^

Aber ich finde der titel HunterXHunter verlangt doch schon nach pairings!!^^
*auf X schiel*
iLLu's 4 Weltherrschaft!!^^
Ookina ringo!!^^
Kurta-Augen $ Kirschsaft!^^



Von:    allenleonardo 11.08.2005 17:46
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
warst du schon mal auf der seite hunterxhunter.it . wenn nicht ist wirklich für alle hisoka/gon fans zu empfehlen.
nya ich bleibe bei kill/gon und gon/kult
*dickköpfig ist*
und des mit k/n nya ich wollte bloss daraufaufmerksam machen damit solche fans auch ff lesen können. aber die seite kennen ja bestimmt die meistenT-T bin leider eine von den langen.
^^,



Von:    Purpurwoelfin 12.08.2005 11:56
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Hisoka x Gon is absolut abstoßend.... HALLO?! Gon is 12!!!!! damit will ich mich nicht beschäftigen... >///<''

ich weiß ja, is geschmackssache... aber dennoch find ich das pervers... nur meine meinung, aber ich hoff mal, dass die jemand hier mit mir teilt... <.<'''
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!!
Zuletzt geändert: 12.08.2005 12:03:54



Von:    allenleonardo 12.08.2005 16:10
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> Hisoka x Gon is absolut abstoßend.... HALLO?! Gon is 12!!!!! damit will ich mich nicht beschäftigen... >///<''
*pfeif* ich eigentlich auch aber trotzdem hat das ganze doch was oder ^^;
> ich weiß ja, is geschmackssache... aber dennoch find ich das pervers... nur meine meinung, aber ich hoff mal, dass die jemand hier mit mir teilt... <.<'''
na klar ist das pervers. aber shonen-ai und yaoi sind ja eigentlich insgesamt pervers oder ^^.
weil es ist ja eigentlich ! nicht normal wenn man sich gerne zwei nackte Männer/Jungs ansieht die sich küssen oder **** machen.
Oo aber ich machs trotzdem vorallem bei Kill/gon




Von:    Sorako 12.08.2005 20:01
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
>> na klar ist das pervers. aber shonen-ai und yaoi sind ja eigentlich insgesamt pervers oder ^^.
>> weil es ist ja eigentlich ! nicht normal wenn man sich gerne zwei nackte Männer/Jungs ansieht die sich küssen oder **** machen.

Mit anderen Worten, alle Schwulen sind pervers? o__0 *fällt vom Stuhl* Dass ich das ein einem Anime-Manga- Forum mal lesen würde... Oder meinst du, dass nicht Shounen Ai an sich pervers ist, sondern dass die Perversen diejenigen sind, die sich das ansehen?

Wie auch immer, ich sehe einen großen Unterschied zwischen Shota und normalem Shounen- Ai/Yaoi. Ich habe was gegen Kinderporno, ob echt oder gezeichnet...
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Purpurwoelfin 12.08.2005 21:25
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> >> na klar ist das pervers. aber shonen-ai und yaoi sind ja eigentlich insgesamt pervers oder ^^.
> >> weil es ist ja eigentlich ! nicht normal wenn man sich gerne zwei nackte Männer/Jungs ansieht die sich küssen oder **** machen.
>
> Mit anderen Worten, alle Schwulen sind pervers? o__0 *fällt vom Stuhl* Dass ich das ein einem Anime-Manga- Forum mal lesen würde... Oder meinst du, dass nicht Shounen Ai an sich pervers ist, sondern dass die Perversen diejenigen sind, die sich das ansehen?
>
> Wie auch immer, ich sehe einen großen Unterschied zwischen Shota und normalem Shounen- Ai/Yaoi. Ich habe was gegen Kinderporno, ob echt oder gezeichnet...


*dir in allen punkten voll und ganz zustimm* XDDDDD
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v



Von:    Jelly 13.08.2005 09:41
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Ich meine bei Hisoka X Gon dat es ja nicht umbedingt so weit kommen muss!!!!
Aber dat passt einfach zu Hisoka's charakter!!!!
Der ist eben ein bissl ..naja...krank!!^^



Von:    Jelly 13.08.2005 09:44
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
@mito14: Kannst du mir mal den link von der seite schicken?
Ich komme da so irgerntwie net drauf!!! T_T



Von:    allenleonardo 13.08.2005 22:34
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> @mito14: Kannst du mir mal den link von der seite schicken?
> Ich komme da so irgerntwie net drauf!!! T_T
welchen link? den mit hisoka/gon?
der lautet www.hunterxhunter.it
wenn du den mit den ff meinst
www.fanfiction.net
hoffe ich konnte dir helfen ^^
chû



Von:    Mai Lan 13.08.2005 19:30
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
KillxGon- Fähnchen schwenk!
Werdet glücklich! XD



Von:    Jelly 14.08.2005 21:20
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Dankeeee!!!!!^^



Von:    allenleonardo 15.08.2005 12:34
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
ich meinte doch nicht das diejenigen die das tuen pervers sind Oo
jeder mensch wie er will. ^^
aber ich mein das es schon ein bisschen seltsam ist wenn man sich das gerne anschaut *hust* XDDD
yaoi kann manchmal aber auch ziemlich hart sein ^^;




Von:    Sorako 15.08.2005 17:17
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Het- Pornos nicht? ^^;

Yaoi ist auch nicht so mein Fall, aber es fällt für mich unter die gleiche Sparte wie jedes x- beliebige, "gesellschaftlich akzeptierte" (bzw. legale) Pornoheftchen... Shota dagegen nicht.

Aber bevor ich das hier zu 'ner Grundsatzdiskussion verkommen lasse, mal wieder zurück zum Thema:

*Leopika- Fähnchen aufstell* =)
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    allenleonardo 15.08.2005 19:10
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
yo das stimm ich dir zu das gehört nicht hier hin ^^;

*killgon fahne schwingt*
damit erobere ich die gesamte welt und stell sie dann als offizelle siegesfahne auf .muhahahaha
gomen ^^; *verrückt ist* XDDDD



Von:    Jelly 16.08.2005 16:03
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
@Ringomah^^(sorry ich kann net anders):Du hast KuroroXHisoka vergessen!!!!!!!!^^



Von:    Apfelmah 17.08.2005 12:26
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> @Ringomah^^(sorry ich kann net anders)
Den hab ich auch lang als Nick in erwägung gezogen u,u
*gerad frisch geändert hab*
Ich nehms dir also nich übel xD

> :Du hast KuroroXHisoka vergessen!!!!!!!!^^
Nun ja Ó.o... Es gehört nicht zu meinen absoluten Favoriten... Und die Pairings mit Hisoka find ich sowieso ein wenig scary xD Er macht mir als "Liebesbeziehungspartner" angst o,o er wirkt immer son bissel auf "ziemlich brutal" und so...
Und ich glaub es wäre eher HisokaxKuroro
Kuroro ist find ich soweiso mehr die Uke-figur



Von:    Jelly 17.08.2005 18:37
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Nee ich find Hisoka is noch a bissl mehr Uke...Kuroro is irgentwie ruhiger und wirkt dadurch stärker (hört sich dumm an...T_T)
Naja aber ich glaub dat sieht jeder anders!!!^^



Von:   abgemeldet 18.08.2005 08:27
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
*grad festgestellt hat, dass noch kein Fähnchen von ihr hier steht*

Ach was, Fähnchen! *eine riesige KilluaXGon Flagge aufhäng*
JIPPIE!! ^-^ *freudentanz aufführ*
;)



Von:    Apfelmah 18.08.2005 18:17
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
*einsam und allein mit ihrem GonxKillua-Fähnchen dasitz*
(Seht ihr wirklich alle Killua als den "eher" seme? Ich sage "eher", weil bei den zweien kann es ja eigentlcih zu nix handfestem kommen... Die sind zu jung und zu niedlich xD; Isofern ist es blöd sich über seme-uke-rollenverteilung zu streiten... Nur, für wenn sie älter sind....)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück