Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HxH Pairings~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65540/-1/11238747039025/
http://desu.de/K2rygzy




Von:    Purpurwoelfin 12.08.2005 21:25
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> >> na klar ist das pervers. aber shonen-ai und yaoi sind ja eigentlich insgesamt pervers oder ^^.
> >> weil es ist ja eigentlich ! nicht normal wenn man sich gerne zwei nackte Männer/Jungs ansieht die sich küssen oder **** machen.
>
> Mit anderen Worten, alle Schwulen sind pervers? o__0 *fällt vom Stuhl* Dass ich das ein einem Anime-Manga- Forum mal lesen würde... Oder meinst du, dass nicht Shounen Ai an sich pervers ist, sondern dass die Perversen diejenigen sind, die sich das ansehen?
>
> Wie auch immer, ich sehe einen großen Unterschied zwischen Shota und normalem Shounen- Ai/Yaoi. Ich habe was gegen Kinderporno, ob echt oder gezeichnet...


*dir in allen punkten voll und ganz zustimm* XDDDDD
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v

Zurück zum Thread