Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HxH Pairings~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65540/-1/11238692495156/
http://desu.de/wNgeo9w




Von:    Sorako 12.08.2005 20:01
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
>> na klar ist das pervers. aber shonen-ai und yaoi sind ja eigentlich insgesamt pervers oder ^^.
>> weil es ist ja eigentlich ! nicht normal wenn man sich gerne zwei nackte Männer/Jungs ansieht die sich küssen oder **** machen.

Mit anderen Worten, alle Schwulen sind pervers? o__0 *fällt vom Stuhl* Dass ich das ein einem Anime-Manga- Forum mal lesen würde... Oder meinst du, dass nicht Shounen Ai an sich pervers ist, sondern dass die Perversen diejenigen sind, die sich das ansehen?

Wie auch immer, ich sehe einen großen Unterschied zwischen Shota und normalem Shounen- Ai/Yaoi. Ich habe was gegen Kinderporno, ob echt oder gezeichnet...
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]

Zurück zum Thread