Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HxH Pairings~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65540/-1/11238556879788/
http://desu.de/EoXiBs1




Von:    allenleonardo 12.08.2005 16:10
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> Hisoka x Gon is absolut abstoßend.... HALLO?! Gon is 12!!!!! damit will ich mich nicht beschäftigen... >///<''
*pfeif* ich eigentlich auch aber trotzdem hat das ganze doch was oder ^^;
> ich weiß ja, is geschmackssache... aber dennoch find ich das pervers... nur meine meinung, aber ich hoff mal, dass die jemand hier mit mir teilt... <.<'''
na klar ist das pervers. aber shonen-ai und yaoi sind ja eigentlich insgesamt pervers oder ^^.
weil es ist ja eigentlich ! nicht normal wenn man sich gerne zwei nackte Männer/Jungs ansieht die sich küssen oder **** machen.
Oo aber ich machs trotzdem vorallem bei Kill/gon


Zurück zum Thread