Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Chihiros Reise VS. Prinzessin Mononoke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36483/-1/11761502779201/
http://desu.de/GLCl5NV




Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:29
Betreff: Chihiros Reise VS. Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
Prinzessin Mononoke ist für mich einfach...wie soll ich es ausdrücken? "Größer" (Weiß jemand, was ich meine?)
Bei Chihiro gibt es nicht viele Orte (Tunnel, Dorf & Badehaus, Zenibas Haus) und alles wirkt viel kleiner.
Aber bei Mononoke ist man richtig in einer anderen Welt mit viel gefährlicheren Wesen.

Also mir gefällt Mononoke besser, weil es einfach ernsthafter und erwachsener ist als Chihiros Reise.
Bei den Soundtracks liegen bei mir beide gleichauf. Chihiro hat diese wunderschöne Pianomusik ("One Summer's Day") und bei Mononoke liebe ich "The Legend of Ashitaka".
This was never my world
You took the angel away
I´d kill myself to make everybody pay

--Hört sich leider etwas depri an ^^--

Zurück zum Thread