Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings-Team / Hass-Team


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178104/-1/13804614585496/
http://desu.de/I_tbJG-




Von:    Aley 29.09.2013 15:30
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Oh Gott, mein Lieblingsteam?
Also, ich liebe Rikkaidai, Hyoutei und Shitenhouji total!
Rikkaidai ... weil ... weil ich die Charas so gern mag *-* ich finde, dass sie einfach richtig interessant ist und teilweise manchmal einfach total witzig sind, so wie sie eben sind ... ich sag nur Sanada :D irgendwie mag ich ihn total! Oder Niou! Aber Marui auch und ... ach, ich mag dort alle, nur Yukimura find ich auf den Courts irgendwie ... unheimlich o__O
Dann Hyoutei ... also, anfangs konnte ich die ja überhaupt nicht ab. Atobe hat mich sowas von genervt und ne, ihn fand ich total ätzend! Und Shishido mochte ich auch so gar nicht, Yushi & Gakuto konnte ich auch nicht abhaben ... eigentlich konnte ich niemand von denen leiden, einzigen Ausnahmen waren Choutarou und Jirou.
Aber als ich dann zu den National OVAs kam ... Liebe! Atobe hat sich so bemüht und ... wah, ich hab fast geheult ;__; es war so rührend, dass er sogar noch ohnmächtig 'weitergespielt' hätte und ... nein! Hyoutei ftw!
Auf Shitenhouji war ich schon immer total gespannt (so viele gutaussehende Spieler =w=) und seit ihrem Auftritt liebe ich diese Kerle! Am allerliebsten mag ich Shiraishi, Kenya und Zaizen.
Shiraishi ist einfach ... ich weiß nicht, er kümmert sich total um sein Team und es ist so süß :3 außerdem ist er auch der erste Nicht-Rikkaidai-Schüler, der sich so richtig um Kirihara kümmert! Bei den Japan-Representative-Camp hatte ich fast geheult, weil er alleine am Tisch saß ;_____; (seitdem ist er auch mein Babyküken! ♥) und dann in dem SPoT-OVA *-*
Dann Kenya ... also, mal ganz ehrlich, den muss man einfach mögen! Er ist einfach nur zu witzig :'D vor allem kann er über Wasser rennen, also, das ist ja wohl schon mal Grund genug, oder?!
Und Zaizen! Also, ich mag ja generell diese 'arroganten, frechen' Kouhais. Bringt einfach noch ein bisschen frischen Wind wo rein (was eigentlich bei Shitenhouji gar nicht mehr nötig wäre, aber egal :D)!
Wahrscheinlich mag ich Echizen deswegen auch so ^o^

Dann zu meinem Hassteam ... also, ehrlich:
Ich hab kein Hassteam. Jedes Team ist auf seine eigene Art und Weise irgendwie besonders und hat etwas, was ich absolut an ihnen liebe. Aber eines hat jedes Team: die Liebe zum Tennis.
Fudoumine ist so ... cool einfach *-* und St. Rudolph auch (ich mag Mizuki irgendwie total :D) und ... ach, ich mag einfach jedes Team!
Welches 'Team' ich nicht sooooo mag, sind die Genius 10 ... die sind mir teilweise etwas unsympathisch, weshalb ich ganz froh bin, dass sie jetzt fertig gemacht werden von den Middle Schools :D (außer bei Tanegashima Yuuji, der ist cool!)

Zurück zum Thread