Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings-Team / Hass-Team

Eröffnet am: 09.08.2007 11:01
Letzte Reaktion: 25.01.2014 00:00
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chrolo Lieblings-Team / Hass-Team 09.08.2007, 11:01
 makabe Lieblings-Team / Hass-Team 09.08.2007, 14:44
 Kikumaru_Rene Lieblings-Team / Hass-Team 09.08.2007, 14:54
 Chibi_Chan Lieblings-Team / Hass-Team 29.08.2007, 08:38
 Chibi_Chan Lieblings-Team / Hass-Team 13.08.2007, 01:31
 NekoKaira Lieblings-Team / Hass-Team 28.08.2007, 22:02
 Deikith Lieblings-Team / Hass-Team 29.08.2007, 23:23
Lieblings-Team / Hass-Team 01.09.2007, 02:51
 Chrolo Lieblings-Team / Hass-Team 13.09.2007, 13:19
 Alhaitham Lieblings-Team / Hass-Team 10.12.2009, 12:58
 Oblivion Lieblings-Team / Hass-Team 11.12.2009, 09:29
Lieblings-Team / Hass-Team 19.12.2009, 12:09
 Naib Lieblings-Team / Hass-Team 25.03.2010, 21:46
 Kaela Lieblings-Team / Hass-Team 26.05.2010, 19:02
 chrono87 Lieblings-Team / Hass-Team 24.02.2013, 13:40
 LeaOkohava Lieblings-Team / Hass-Team 31.03.2013, 22:01
 Aley Lieblings-Team / Hass-Team 29.09.2013, 15:30
 Edphonse15 Lieblings-Team / Hass-Team 05.10.2013, 13:39
 Aley Lieblings-Team / Hass-Team 25.01.2014, 00:00
Seite 1



Von:    Chrolo 09.08.2007 11:01
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
Den Thread für den Lieblingschara gibt es ja schon, aber mich interessiert auch, welche Schule am beliebtesten ist.

Mich persönlich fasziniert Fudomine neben Seigaku am meisten.
Weiß nicht mal so richtig warum. Rikkaidai ist auch ganz nett!^^

Wen ich gar nicht mag ist Hyotei! St.Rudolph und Jyousei Shonan sind auch net so mein Ding.
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 09.08.2007 11:01:45



Von:    makabe 09.08.2007 14:44
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
Warum magst du Hyoutei gar nicht? oO~

Naja. Meine Lieblingsteams sind Hyoutei & RikkaiDai <3~
Ein Hassteam hab ich nicht, ich weiß nicht, was ich gegen eines der Teams haben sollte.
[*] ❦~Yukimura x Fuji~❦ - smile forever... [*]

ゆきむらxふじ [*] さなだxあとべ



Von:    Kikumaru_Rene 09.08.2007 14:54
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
ICh mag neben Seigaku noch das Team Rokkaku.
Ich find die Typen einfach alle lustig, vor allem der Typ der witze macht ueber die keiner lacht :D
In welchem Jahr hat Eiji B-day? ><
Zuletzt geändert: 09.08.2007 14:54:33



Von:    Chibi_Chan 29.08.2007 08:38
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die Typen einfach alle lustig, vor allem der Typ der witze macht ueber die keiner lacht :D

Dabide. o,ov



Von:    Chibi_Chan 13.08.2007 01:31
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
Lieblingsteams: Rikkai Dai, Hyotei, Shitenhouji, Rokkaku

Hassteams: Seigaku |D



Von:    NekoKaira 28.08.2007 22:02
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
Favo: HYÔTEI *_____*

Hate: SEIGAKU -____________________-
Let's Rock
~^* ShinKatsuai RulZ *^~
-~ http://shinkatsuai.oyla7.de ~-



Von:    Deikith 29.08.2007 23:23
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
Favo: Hyotei, Rikkai

Hassteam: hab ich nicht wirklich, die anderen teams sind mir recht egal, aber ich kann nicht behaupten, dass ich sie hasse ^^
Because people are born in order to become happy!
~~~
Delicious~ ^.^



Von:   abgemeldet 01.09.2007 02:51
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Ich liebe Hyotei (Atobe = Ore-sama <3)!! Die sind so cool, nur Schade, dass sie Seigaku nicht bei den Nationals besiegt haben^^
Hass Schule habe ich net wirklich aber Fudoumine und Higa mag ich weniger^^ wobei ich hinzufügen muss, dass ich Seigaku (wegen Ryome) auch net besonders mag^^



Von:    Chrolo 13.09.2007 13:19
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
>Warum magst du Hyoutei gar nicht?<
Na gut, mittlerweile habe ich mich etwas mehr mit denen angefreundet!^^

Hmm, Hass-Team ist vllt wirklich schlecht ausgedrückt, aber die, die man weniger mag eben!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Alhaitham 10.12.2009 12:58
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
Hyotei - pure LiebÄ, man. ♥
Freakyh- äh, Shitenhouji - sow geil ey, ist doch echt 'nen bekloppter haufen~ x'DD
& ... die Rikkai Dai~ <3

-
Oukey ... Hass ist vielleicht etwas übertrieben (zumal fiktiv!!), sag ich jetzt einfach mal 'Dislikes'. >:
Higa - ohne Worte, das Team was ich von allen am wenigsten mag, pöh. -.-'
& ... Yamabuki (bis auf ... Dan~ <3 & vllt. noch Sengoku)

____________________________________________________________
 Punkt, Komma, Strich - schaden dem Verständnis nicht. ♥




Von:    Oblivion 11.12.2009 09:29
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
Bis vor einer Weile war Rikkai noch mein Top-Favorit. Aber da kannte ich die National-Episoden noch nicht.
Diese sah ich mir dann an und... tja, dahin war "Ouja" Rikkai. Sie musste bei mir Platz Nummer 1 räumen für...

"DON, DON, DON-DON-DON, Shitenhouji~!" ♥

Ernsthaft, kein anderes Team kommt an DIESES heran! ...finde ich ^^ Tolle, verrückte (und z.T. echt gut aussehende <3)
Charaktere, die einen mit ihren Sprüchen und Aktionen dazu bringen können, dauerhaft die Tastatur mit
diversen Getränken vollzuspucken, weil man so lachen muss. Was will ich mehr? ^^ ...aber Rikkai halte ich
dennoch als meine liebe Nummer 2 in Ehren. Danach kommt Hyotei.

Und ein "Hassteam" habe ich wirklich nicht. Es gibt kein Team in PoT, was ich nicht i~rgendwo ein klein wenig
wegen i~rgendetwas gerne habe. Sie sind dann zwar nicht allzu besonders für mich in dem Sinne, das ist wohl
wahr, aber "hassen" ist mal arg zu hochgegriffen *lächel* ^.~

In diesem Sinne...
"Katta mon gachi ya!"

~Oblivion
=¤=¤=¤=¤=
Nichts ist so hart wie das Leben.
Wenn man sagt, was man denkt,
dann muss man mehr als alles geben!
=¤=¤=¤=¤=
Zuletzt geändert: 11.12.2009 09:33:55



Von:   abgemeldet 19.12.2009 12:09
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
mein lieblingsteam ist ganz klar hyotei die sind alle so cool vor allem atobe und shishido.

hassen tue eigentlich gar keins nur higa mag ich nicht so gerne.



Von:    Naib 25.03.2010 21:46
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
Schmeiß ich meinen Müll doch mal mit rein!

Auf platz eins sowohl Rikkai, als auch Hyotei [wie bei den meisten, also!]
Grund:
bei Hyotei lieb ich sie einfach alle!! ... okay, das ist gelogen, ich hasse Taki, aber der gehört für mich auch nicht wirklich ins TeamXD

Aber SilverPair hats mir so angetan das ich garnicht mehr von den hyoteis los komm!
Bei den Rikkais ist es aus dem einfachen grund, das die einfach alle absolut GAYL sind!
Und da hab ich jetzt wirklich alle gern!
Lieblings sind immernoch DiabolicPair, das wird sich auch nicht ändern, aber alle Rikkai haben so ihre Reize~
Und ich liebe Shiita... keiner kennt ihn, und alle, die ihn kennen finden ihn scheiße... aber ich LIEBE ihn!
Sanada ist sein mobbingopferXDD

Hassen tu ich niemanden... es gibt einfach Teams die mich nicht sonderlich interessieren, das hat aber noch lang nichts mir Hass zu tun!
Ich habe spiderman angerufen...
...der hatte aber kein netz!

XD
Zuletzt geändert: 21.06.2010 21:43:28



Von:    Kaela 26.05.2010 19:02
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
♥ ♥ ♥ H Y O U T E I ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ Higa ( Dream Live 5th, Leute! *w* )

♥ Alle anderen (es gibt keine Mannschaft, die ich wirklich hasse, nur Charaktere, die ich einfach nicht beachte...)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

http://persuastrix.deviantart.com/

http://persuastrix.blog127.fc2.com/



Von:    chrono87 24.02.2013 13:40
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsteam ist Seigaku XD Mein Hassteam... Das wiederum ist eine schwere Entscheidung. Ich hasse vor allem Higa. Ich finde die sind alle Clowns und arrogant - viel zu überheblich für meinen Geschmack.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    LeaOkohava 31.03.2013 22:01
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Dann schein ich ja wirklich fast die einzige zu sein, die Higa-Chuu mag *unschuldig in die Luft schau*
Ich finde die Jungs nicht überheblich...
Privat sind das träumer, die nur mal beachtung wollen!
Nur auf dem Feld werden sie "arrogant" (naja, ist ja auch der Job von denen zu gewinnen)!
Wen ich nicht mag...
kann ich nicht so leicht sagen, weil jedes Team seine stärken und schwächen hat!
Vielleicht Rikkai...
die sind mir zu sehr im Rampenlicht *lach*
"Be yourself, never change your Style!"



Von:    Aley 29.09.2013 15:30
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Oh Gott, mein Lieblingsteam?
Also, ich liebe Rikkaidai, Hyoutei und Shitenhouji total!
Rikkaidai ... weil ... weil ich die Charas so gern mag *-* ich finde, dass sie einfach richtig interessant ist und teilweise manchmal einfach total witzig sind, so wie sie eben sind ... ich sag nur Sanada :D irgendwie mag ich ihn total! Oder Niou! Aber Marui auch und ... ach, ich mag dort alle, nur Yukimura find ich auf den Courts irgendwie ... unheimlich o__O
Dann Hyoutei ... also, anfangs konnte ich die ja überhaupt nicht ab. Atobe hat mich sowas von genervt und ne, ihn fand ich total ätzend! Und Shishido mochte ich auch so gar nicht, Yushi & Gakuto konnte ich auch nicht abhaben ... eigentlich konnte ich niemand von denen leiden, einzigen Ausnahmen waren Choutarou und Jirou.
Aber als ich dann zu den National OVAs kam ... Liebe! Atobe hat sich so bemüht und ... wah, ich hab fast geheult ;__; es war so rührend, dass er sogar noch ohnmächtig 'weitergespielt' hätte und ... nein! Hyoutei ftw!
Auf Shitenhouji war ich schon immer total gespannt (so viele gutaussehende Spieler =w=) und seit ihrem Auftritt liebe ich diese Kerle! Am allerliebsten mag ich Shiraishi, Kenya und Zaizen.
Shiraishi ist einfach ... ich weiß nicht, er kümmert sich total um sein Team und es ist so süß :3 außerdem ist er auch der erste Nicht-Rikkaidai-Schüler, der sich so richtig um Kirihara kümmert! Bei den Japan-Representative-Camp hatte ich fast geheult, weil er alleine am Tisch saß ;_____; (seitdem ist er auch mein Babyküken! ♥) und dann in dem SPoT-OVA *-*
Dann Kenya ... also, mal ganz ehrlich, den muss man einfach mögen! Er ist einfach nur zu witzig :'D vor allem kann er über Wasser rennen, also, das ist ja wohl schon mal Grund genug, oder?!
Und Zaizen! Also, ich mag ja generell diese 'arroganten, frechen' Kouhais. Bringt einfach noch ein bisschen frischen Wind wo rein (was eigentlich bei Shitenhouji gar nicht mehr nötig wäre, aber egal :D)!
Wahrscheinlich mag ich Echizen deswegen auch so ^o^

Dann zu meinem Hassteam ... also, ehrlich:
Ich hab kein Hassteam. Jedes Team ist auf seine eigene Art und Weise irgendwie besonders und hat etwas, was ich absolut an ihnen liebe. Aber eines hat jedes Team: die Liebe zum Tennis.
Fudoumine ist so ... cool einfach *-* und St. Rudolph auch (ich mag Mizuki irgendwie total :D) und ... ach, ich mag einfach jedes Team!
Welches 'Team' ich nicht sooooo mag, sind die Genius 10 ... die sind mir teilweise etwas unsympathisch, weshalb ich ganz froh bin, dass sie jetzt fertig gemacht werden von den Middle Schools :D (außer bei Tanegashima Yuuji, der ist cool!)



Von:    Edphonse15 05.10.2013 13:39
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Avatar
 
Love: Seigaku, Rokakku + Shitenhouji ((Rikkaidai...?))

Hate: Higa X_X (und zwar so richtig~) XD

Alle anderen haben immer so 1-2 Chars, die ich nicht mag, aber insgesamt sind die auch okay :P
Zuletzt geändert: 05.10.2013 13:40:02



Von:    Aley 25.01.2014 00:00
Betreff: Lieblings-Team / Hass-Team [Antworten]
Mir ist ein Hass-Team eingefallen! Aber ich weiß nicht, ob sie so heißen :'D
Murigoyaka ... oder sowas ... also, die gesagt haben, dass Yukimura gleich hätte verrecken können oder sowas.
Diese einen fiesen da, wisst ihr, welches Team ich meine?





Zurück