Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11720207081479/
http://desu.de/twsf2RN




Von:    Starlight 21.02.2007 02:21
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> > Leider ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Das Match dauert im Manga noch an. ^^
>
> Danke für die Info =) *völlig unwissend bin* Aber ich nehme mal an, Seigaku wird das Doppel gewinnen... Tezuka wird ja wohl kein Spiel verlieren XD Nur, wenn er verletzt ist... XD
>

Infos aus dem (meines Wissens nach) neuesten Kapitel des Mangas:

Spoiler

Hat sich außer mir eigentlich noch jemand über Ep.335 so schlappgelacht... ich hab sie ehrlich gesagt nachts um 4 gelesen, und dachte nur "Super-Saiyajin 2"... und dann mußte ich mir mein Kissen in den Mund stopfen weil ich einfach nru noch gekichert habe. Sparkly!Flaming!Tezuka. Whee!

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03-


Zurück zum Thread