Zum Inhalt der Seite

Thread: Sieger der Nationals [SPOILER!]

Eröffnet am: 15.01.2007 21:55
Letzte Reaktion: 16.07.2009 13:44
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chibi_Chan Sieger der Nationals [SPOILER!] 15.01.2007, 21:55
 mangacrack Sieger der Nationals [SPOILER!] 18.01.2007, 12:06
 Exino Sieger der Nationals [SPOILER!] 27.01.2007, 17:51
 Chibi_Chan Sieger der Nationals [SPOILER!] 04.02.2007, 14:06
Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.02.2007, 16:08
 Juventina Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.02.2007, 17:14
Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.02.2007, 21:04
 Juventina Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.02.2007, 21:08
Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.02.2007, 21:12
 Juventina Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.02.2007, 21:23
Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.02.2007, 21:30
 Juventina Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.02.2007, 21:37
Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.02.2007, 21:48
 Juventina Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.02.2007, 21:52
Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.02.2007, 22:00
Sieger der Nationals [SPOILER!] 02.02.2007, 16:04
 Exino Sieger der Nationals [SPOILER!] 08.02.2007, 20:16
Sieger der Nationals [SPOILER!] 09.02.2007, 18:12
 Exino Sieger der Nationals [SPOILER!] 10.02.2007, 15:43
Sieger der Nationals [SPOILER!] 10.02.2007, 20:04
 Chibi_Chan Sieger der Nationals [SPOILER!] 18.02.2007, 15:11
 Juventina Sieger der Nationals [SPOILER!] 18.02.2007, 17:58
 Chibi_Chan Sieger der Nationals [SPOILER!] 18.02.2007, 19:25
 Juventina Sieger der Nationals [SPOILER!] 18.02.2007, 20:45
 Chibi_Chan Sieger der Nationals [SPOILER!] 18.02.2007, 21:02
 Juventina Sieger der Nationals [SPOILER!] 18.02.2007, 21:22
 Starlight Sieger der Nationals [SPOILER!] 21.02.2007, 02:21
 Chibi_Chan Sieger der Nationals [SPOILER!] 21.02.2007, 09:32
 Starlight Sieger der Nationals [SPOILER!] 21.02.2007, 15:10
 Exino Sieger der Nationals [SPOILER!] 15.02.2007, 18:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Chibi_Chan 15.01.2007 21:55
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Ja~ Das ist und bleibt ja nach wie vor die große Frage, nicht?
Wer gewinnt die Nationals? Darauf läuft die Serie ja raus.

Momentan spielen ja Seigaku vs. Shitenhouji und Rikkai vs. die unbekannten Kerle aus Nagoya.

Was glaubt ihr, wer spielt im Finale gegeneinander?
Treffen Seigaku und Rikkai Dai erneut aufeinander?
Kann Rikkai Dai sein Versprechen halten und die 3 Siege in Folge komplett machen?
Oder steht Seigaku plötzlich einem neuen, völlig unbekannten Gegner gegenüber?

Im Falle Seigaku vs. Rikkai: Wer wird gegen wen spielen?
Ich könnte mir Yukimura vs. Tezuka sehr gut vorstellen. (Ich gönne Yukimura den Sieg nach seiner langen Krankheit wirklcih sehr.)
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass Ryoma gegen Yukimura spielt, was höchstwahrscheinlich bedeuten würde dass dieser verliert.
Gegen wen spielt Sanada? Und Akaya? Yagyuu und Niou nochmal Doubles? Fragen über Fragen..



Von:    mangacrack 18.01.2007 12:06
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf das 'Tezuka vs. yukimura' und 'Ryoma vs. Kirihara' hinausläuft. Denn das sind Spiele, auf die wir warten.

Fragt sich nur, ob die Serie nach den Nationals fortgestzt wird. Denn schließlich würde Ryoma dann in den zweiten Jahrgang kommen. Ich würde mir sehr wünschen, das die Serie nicht mit de Nationals endet...

mangacrack



Von:    Exino 27.01.2007 17:51
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
also im manga is es so, dass seigaku im final gegen die schule von kentaro spielt (ich vergess den namen immer und bin zu faul die kanjilesung rauszusuchen)
Yuuta warum nur yuuta? Lege deinen namen ab und es ist kein inzest mehr.



Von:    Chibi_Chan 04.02.2007 14:06
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> also im manga is es so, dass seigaku im final gegen die schule von kentaro spielt (ich vergess den namen immer und bin zu faul die kanjilesung rauszusuchen)

Ähm. o_o Aber Seigaku spielt doch gerade erst Halbfinale. Und im Halbfinale spielen sie momentan gegen Shitenhouji.
Rikkai Dai ist auch im Halbfinale und spielt momentan gegen diese Schule aus Nagoya.



Von:   abgemeldet 01.02.2007 16:08
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, wer gegen wen spielen könnte, sollte ...oder wie auch immer xD

Aber ich finde es irgendwie unwahrscheinlich, dass nach der 13. OVA Episode(sind doch 13, oder?) schluss sein soll.
Immerhin sind sie nach der 6. Episode gerade mal im Viertelfinale,wobei es in der 1.Episode ja nur um das Spiel zwischen Rokkaku und die komischen da geht( sry hab den Namen vergessen -.-*) und die 7. ist ja eine Extra Episode...

Und wenn wir mal "logisch" denken, müsste es fürs Viertelfinal, fürs Halbfinale und fürs Finale ja auch jeweils 5 Episoden geben, wenn nicht sogar mehr, da die Gegner ja schwerer werden
*ist natürlich logisch aber egal *drop*
Wenn doch mit der 13. OVA Epi zu ende sein soll müssen die es ja ganz schön zusammen gequetscht haben...was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.

Naja, meine ganze "Theorie" ist natürlich völliger Schwachsinn, wenn Seigaku vorher rausfliegt xD
Was ich mir aber nur sehr, sehr schwer vorstellen kann^^.

Liebe Grüße
Thessa



Von:    Juventina 01.02.2007 17:14
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 

Denke ich genauso ^^ Seigaku wird wohl kaum rausfliegen xDD Jedenfalls spielt in der 11.Folge noch Tezuka gegen Kabaji und da das Spiel Ryoma gegen Atobe noch folgen muss, denke ich, dass nach der 13.Folge unmöglich Schluss sein kann. Außerdem muss man bedenken, dass der Anime an sich noch relativ neu ist und die OVAs erst Recht... es besteht also zu Recht Hoffnung, dass es (noch viel) weitergeht ^^
"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:04
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]

Also hoffen wir alle ganz,ganz doll, dass es noch weitergeht xD

Noch ein Grund, wieso unmöglich schon schlus sein kann ist unter anderem, zumindest meiner Ansicht nach, dass Ryoma Tezuka besiegen will...oder nicht o.O?
Wäre ja irgendwie ein bisschen schwachsinnig, das ganze so in der Luft hängen zu lassen, oder?

Ich weiß, hat nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thread zu tun, aber ich hoffe mal, dass es niemanden stört*hihi*



Von:    Juventina 01.02.2007 21:08
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>
> Also hoffen wir alle ganz,ganz doll, dass es noch weitergeht xD
>
> Noch ein Grund, wieso unmöglich schon schlus sein kann ist unter anderem, zumindest meiner Ansicht nach, dass Ryoma Tezuka besiegen will...oder nicht o.O?
> Wäre ja irgendwie ein bisschen schwachsinnig, das ganze so in der Luft hängen zu lassen, oder?

Hmm, ich denke mal, das Thema ist mehr oder weniger abgeschlossen, weil Ryoma Tezuka ja schon in der 178. Folge besiegt hat ^^ Aber ich denke auch, dass noch eine Menge kommen MUSS... schon allein das Spiel Ryoma gegen Atobe wird ja wohl mehr als eine Folge dauern, denke ich mal xD
>
> Ich weiß, hat nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thread zu tun, aber ich hoffe mal, dass es niemanden stört*hihi*

Also mich stört es nicht ^-^

"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:12
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]

Öhm ja..stimmt schon mit Ryoma, aber schau dir Tezuka mal in den OVA´s an, meiner Meinung nach ist er da in einer weitaus besseren Verfassung^^
Schon aus dem Grund kann ich mir vorstellen, dass Ryoma ein neues Spiel gegen ihn will...oder so...irgendwie xD

Ähm und jetzt mal ne ganz blöde frage ^^ DAs National Tournament, ist das dieses All-Japan Dingen?

Mmh, was ich mich auch noch die ganze Zeit frage, spielen Oishi und Eiji eigentlich auch nochmal zusammen? Ich mein, Eiji wollte ja im Final mit Oishi spielen...wenn ich mich nicht wieder irre xD

Nya, mich stört des auch nicht*lach*



Von:    Juventina 01.02.2007 21:23
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>
> Öhm ja..stimmt schon mit Ryoma, aber schau dir Tezuka mal in den OVA´s an, meiner Meinung nach ist er da in einer weitaus besseren Verfassung^^

Das stimmt xDD Also ich als Ryoma wäre sauer, dass er nicht in seiner besten Form gegen ihn gespielt hat... als Fuji auch... oO Dieser Spieler ist einfach zu genial XD

> Schon aus dem Grund kann ich mir vorstellen, dass Ryoma ein neues Spiel gegen ihn will...oder so...irgendwie xD

Also wenn du es so sagst, kann ich es mir auch vorstellen ^^ Auch wenn ich denke, dass erstmal Seigaku und die ganze Sache mit dem "Seigaku's Pillar of Support" im Vordergrund stehen wird ^^
>
> Ähm und jetzt mal ne ganz blöde frage ^^ DAs National Tournament, ist das dieses All-Japan Dingen?

Ja ^_^
>
> Mmh, was ich mich auch noch die ganze Zeit frage, spielen Oishi und Eiji eigentlich auch nochmal zusammen? Ich mein, Eiji wollte ja im Final mit Oishi spielen...wenn ich mich nicht wieder irre xD

Ja, sie spielen nochmin. einmal zusammen, gegen Hyotei ^^ Später weiß ich es nicht... ich weiß nur, dass sie verlieren, weil Oishi ja immer noch verletzt ist ;__;
"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:30
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]

Joa, ich an Ryoma´s Stelle wäre ziemlich sauer*grins*
Da glaubst du den besten des Teams geschlagen zu haben, nur um hinterher rauszufinden, dass er nicht in seiner besten Form war xD
Würd mich glaub ich echt anpissen*sry*

*lol* Ja, Fuji ist wirklich genial xD Ich liebe ihn! Er ist echt unbeschreiblich, ich liebe seine Andeutungen :D

Oh menno*sniff* hatte gehofft, dass die doch irgendwie gewinnen, obwohl es ja irgendwie klar war, dass es nicht gut gehen kann*Seufz* Ich hätte es den beiden wirklich gegönnt.



Von:    Juventina 01.02.2007 21:37
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>
> Joa, ich an Ryoma´s Stelle wäre ziemlich sauer*grins*
> Da glaubst du den besten des Teams geschlagen zu haben, nur um hinterher rauszufinden, dass er nicht in seiner besten Form war xD
> Würd mich glaub ich echt anpissen*sry*

Ich weiß, mich würde das auch aufregen >.< Tezuka muss immer der Beste von allen sein, das ist etwas frustrierend xDD Aber gut, wer weiß, vllt spielen die beiden ja wirklich nochmal gegeneinander ^^ Aber die Spiele gegen die anderen Mannschaften werden erstmal im Vordergrund stehen, denke ich...
>
> *lol* Ja, Fuji ist wirklich genial xD Ich liebe ihn! Er ist echt unbeschreiblich, ich liebe seine Andeutungen :D

Ich auch *_____* *mein absoluter Lieblingscharakter ist*
>
> Oh menno*sniff* hatte gehofft, dass die doch irgendwie gewinnen, obwohl es ja irgendwie klar war, dass es nicht gut gehen kann*Seufz* Ich hätte es den beiden wirklich gegönnt.

Ich auch... v.v Aber ich habe gehört, dass - wenn er nicht verletzt gewesen wäre - sie das Spiel gewonnen hätten... außerdem soll Eiji Oishi davon abgehalten haben, den letzten Ball anzunehmen, wegen der Verletzung v.v

Kann es sein, dass nur wir beide uns hier unterhalten?! XD

"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:48
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]

Ja das ist das Wort "frustriert" das wollte mir auf Teufel komm raus nicht einfallen xD

Ja, denke ich auch mal, dass die Spiele gegen die anderen Mannschaften im Vordergrund stehen werden^^
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass
(falls es noch weitergehen sollte, was, wie wir festgestellt haben ja sehr wahrscheinlich ist xD)
die Serie damit endet, dass Ryoma gegen Tezuka spielt wer da gewinnt sei mal dahingestellt.

Lieblingschara..mmh ichweiß nicht, ich find sie alle irgendwie Klasse, aber meine Favos sind Fuji und Eiji xD

Mmh, dann halten wir denThread am laufen, wenn sich keiner dafür interessiert ;)
Finds immer wieder toll mich mit jemandem über ein Thema auslassen zu könne*lach



Von:    Juventina 01.02.2007 21:52
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>
> Ja das ist das Wort "frustriert" das wollte mir auf Teufel komm raus nicht einfallen xD

XDD Verständlich, es ist ja schon spät abends... ^.~
>
> Ja, denke ich auch mal, dass die Spiele gegen die anderen Mannschaften im Vordergrund stehen werden^^
> Aber ich bin fest davon überzeugt, dass
> (falls es noch weitergehen sollte, was, wie wir festgestellt haben ja sehr wahrscheinlich ist xD)
> die Serie damit endet, dass Ryoma gegen Tezuka spielt wer da gewinnt sei mal dahingestellt.

Das ist gut möglich ^^ Ein schönes Ende wäre auch, wenn Seigaku - vllt sogar mit emotionalen Rückblenden - einfach den Pokal (gibt es einen?! XD) in den Händen hält und den Sieg feiert... *.* Das wäre einfach toll... ein Happy End ^^
>
> Lieblingschara..mmh ichweiß nicht, ich find sie alle irgendwie Klasse, aber meine Favos sind Fuji und Eiji xD

Hey, meine auch *____* Welche Gemeinsamkeiten xD
>
> Mmh, dann halten wir denThread am laufen, wenn sich keiner dafür interessiert ;)
> Finds immer wieder toll mich mit jemandem über ein Thema auslassen zu könne*lach

Ich auch ^.^ Es gibt ja leider noch nicht so viele PoT-Fans in Deutschland... und besonders nicht so viele, die die gleichen Lieblingscharaktere wie ich haben xP

"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:   abgemeldet 01.02.2007 22:00
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]

Na soo spät ist es ja nun auch nicht...xD

Öhm..keine Ahnung ob es beim Tennis nen Pokal gibt xD ich interessiere mich eigentlich überhaupt nich für Tennis *drop*

Das es noch nicht viele PoT-Fans hier gibt hab ich auch schon gemerkt^^ Ne Freundin von mir ist auch so eine Verrückte, was Manga und Anime angeht.
Als ich ihr dann voller inbrunst und ohne Punkt und Komma von PoT erzählt hab, hat sie mich nur schief angeguckt und gemeint:" Sach mal, wovon redest du eigentlich?"
Dazu muss gesagt sein ich hab ihr ganze 30 Minuten die Ohre voll gelabert, aber sie sagt nicht mal:" Hey,ich kenn das nicht." oder sowas in der Art...wieso auch -.-*

Ja, Eiji und Fuji sind wirklich genial xD
Ich versuch mich grad mal an einer Eiji X Fuji Story(mehr oder weniger xD) hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie des ausgehen soll*g*
Nur ob es so eine gute Idee ist die beiden zusammen zu packen weiß ich selbst noch nit*hihi*



Von:   abgemeldet 02.02.2007 16:04
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich hab mal ne frage hält sich der Ova bis jetzt an den Manga oder gibt es da große abweichungen.



Von:    Exino 08.02.2007 20:16
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
von wegen nach 13 is schluss: im moment ham sie die ova eingeschrenkt weil unser gotter, der mangaka von pot im krankenhausn liegt für n halbes jahr (weiß aber net genau wann er rauskommt, wurde mir im oktober gesagt).
un ich glaub auch net das eine folge für das mega harte match von atobe tai ryôma. bei dem spielstand zum schluss (soll ich es sagen?)
ich fand übrigens epi 8 total scheiße. da wurde nur hyoutei gezeigt. und darauf warte ich 3 monate? als japaner, der sich ja die kaufen musste wäre ich sauer.
Yuuta warum nur yuuta? Lege deinen namen ab und es ist kein inzest mehr.
Wie soll er denn heißen? Paul



Von:   abgemeldet 09.02.2007 18:12
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Wie soll ich dein "von wegen nach 13 is schluss" jetzt deuten?
Willst du uns damit sagen, dass nun wirklich mit der 13. Schluss ist, oder soll das heißen, dass es ganz sicher weitergeht?
Ist halt schwer die Betonung rauszuhören, wenn mans nur liest xD

Und was heißt die haben die OVA eingeschrenkt? Wieviel soll es denn nu geben?

Echt, Takeshi Konomi liegt im Krankenhaus? Schade, dass du nit weißt, wann er ins Krankenhaus kam...evtl. hat er das halbe Jahr ja schon hinter sich xD...oder zumindest fast.



Von:    Exino 10.02.2007 15:43
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
ich weiß das leider nicht genau. nach offiziellen angaben machen die erstmal 13. ich hoffe danach gehts weiter. weil im manga gehts ja nach hyoueti weiter. is die frage wann takeshi weiter am manga arbeitet. hoffentlich bald XD
Yuuta warum nur yuuta? Lege deinen namen ab und es ist kein inzest mehr.



Von:   abgemeldet 10.02.2007 20:04
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Nya, also bist du genauso schlau wie wir anderen^^.
Willkommen im Club "Der Hoffenden das PoT weitergeht" xD

Takeshi Konomi hat gefälligst weiterzumachen...der kann uns doch nicht einfach so im Regen stehen lassen;_;

Mmh, aber wenn der Manga nach Hyotei weiter geht, müsste die Serie theoretisch gesehen doch auch weitergehen oder?



Von:    Chibi_Chan 18.02.2007 15:11
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Mmh, aber wenn der Manga nach Hyotei weiter geht, müsste die Serie theoretisch gesehen doch auch weitergehen oder?

o_o Natürlich geht der Manga nach Hyotei weiter. Nachdem Seigaku bei den Nationals gegen Hyotei gewonnen hat, spielen sie gegen Shitenhouji im Halbfinale.
Und ob sie dann gewinnen.. ja.. Das weiß man noch nicht. Das läuft im Manga ja gerade noch.
Urgh.. wer hat denn gespielt.. Ich erinner mich nur noch an Fuji vs. Shiraishi. Da hat Fuji ja verloren. Dann gab es noch Taka vs. Ishida und Taka hat gewonnen.
Jetzt spielen Tezuka und INui in Singles 1 gegen Chitose und.. xD Sorry. Ich hab den Namen vom Shitenhouji-Spieler vergessen. xD Aber Inui und der andere stehen sowieso nur daneben und gucken Tezuka und Chitose beim Match zu.



Von:    Juventina 18.02.2007 17:58
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt spielen Tezuka und INui in Singles 1 gegen Chitose und.. xD

Du meinst wohl, sie spielen Doubles 1, oder? XD
"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:    Chibi_Chan 18.02.2007 19:25
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst wohl, sie spielen Doubles 1, oder? XD

xD *lol* ja. Genau. DU hast recht.
Es ist aber fast wie Singles, da Tezuka und Chitose mehr oder weniger alleine spielen.



Von:    Juventina 18.02.2007 20:45
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> > Du meinst wohl, sie spielen Doubles 1, oder? XD
>
> xD *lol* ja. Genau. DU hast recht.
> Es ist aber fast wie Singles, da Tezuka und Chitose mehr oder weniger alleine spielen.


Kann ich mir vorstellen xD Tezuka mit seiner Tezuka Zone, der arme Inui bekommt ja keinen einzigen Ball XD Weiß jemand, wie dieses Spiel ausgeht? Oder ist der Manga noch nicht so weit? ^^
"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:    Chibi_Chan 18.02.2007 21:02
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich mir vorstellen xD Tezuka mit seiner Tezuka Zone, der arme Inui bekommt ja keinen einzigen Ball XD Weiß jemand, wie dieses Spiel ausgeht? Oder ist der Manga noch nicht so weit? ^^

Leider ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Das Match dauert im Manga noch an. ^^




Von:    Juventina 18.02.2007 21:22
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Leider ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Das Match dauert im Manga noch an. ^^

Danke für die Info =) *völlig unwissend bin* Aber ich nehme mal an, Seigaku wird das Doppel gewinnen... Tezuka wird ja wohl kein Spiel verlieren XD Nur, wenn er verletzt ist... XD

"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:    Starlight 21.02.2007 02:21
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> > Leider ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Das Match dauert im Manga noch an. ^^
>
> Danke für die Info =) *völlig unwissend bin* Aber ich nehme mal an, Seigaku wird das Doppel gewinnen... Tezuka wird ja wohl kein Spiel verlieren XD Nur, wenn er verletzt ist... XD
>

Infos aus dem (meines Wissens nach) neuesten Kapitel des Mangas:

Spoiler

Hat sich außer mir eigentlich noch jemand über Ep.335 so schlappgelacht... ich hab sie ehrlich gesagt nachts um 4 gelesen, und dachte nur "Super-Saiyajin 2"... und dann mußte ich mir mein Kissen in den Mund stopfen weil ich einfach nru noch gekichert habe. Sparkly!Flaming!Tezuka. Whee!

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03-




Von:    Chibi_Chan 21.02.2007 09:32
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Infos aus dem (meines Wissens nach) neuesten Kapitel des Mangas:
>
>
Spoiler

> Hat sich außer mir eigentlich noch jemand über Ep.335 so schlappgelacht... ich hab sie ehrlich gesagt nachts um 4 gelesen, und dachte nur "Super-Saiyajin 2"... und dann mußte ich mir mein Kissen in den Mund stopfen weil ich einfach nru noch gekichert habe. Sparkly!Flaming!Tezuka. Whee!


LOL! LOL! LOL! xD Das hab ich gesehen! xD
Aber hey, ich finde das Match ->bisher<- noch realistischer als das Match Taka vs. Ishida davor. xDD
DA hab ich mich RICHTIG bepisst.



Von:    Starlight 21.02.2007 15:10
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 

> LOL! LOL! LOL! xD Das hab ich gesehen! xD
> Aber hey, ich finde das Match ->bisher<- noch realistischer als das Match Taka vs. Ishida davor. xDD
> DA hab ich mich RICHTIG bepisst.

Spoiler

Ich fand diese "Kriegszone Tennisplatz" auch zum Totlachen! Und nach jedem zweiten Ball- Abflug in die Zuschauer! Und es wurde NIE einer getroffen, oder? DAS war cool!


Oh ja... da soll noch mal jemand was von Risikosportarten sagen! *lol*

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03-




Von:    Exino 15.02.2007 18:05
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir am wochenende band 36 gekauft. und da fängt das viertelfinale an. fuji gegen den buchou (is es der buchou mit der verbundenen hand) von kintaro XD es steht gut, dass die ova fortgesetzt wird XD ich will das (ich will schließlich wenn ich nächstes jahr in japan bin noch n myu miterleben XD)
Yuuta warum nur yuuta? Lege deinen namen ab und es ist kein inzest mehr.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück