Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11718077565770/
http://desu.de/NA3qH0z




Von:    Chibi_Chan 18.02.2007 15:11
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Mmh, aber wenn der Manga nach Hyotei weiter geht, müsste die Serie theoretisch gesehen doch auch weitergehen oder?

o_o Natürlich geht der Manga nach Hyotei weiter. Nachdem Seigaku bei den Nationals gegen Hyotei gewonnen hat, spielen sie gegen Shitenhouji im Halbfinale.
Und ob sie dann gewinnen.. ja.. Das weiß man noch nicht. Das läuft im Manga ja gerade noch.
Urgh.. wer hat denn gespielt.. Ich erinner mich nur noch an Fuji vs. Shiraishi. Da hat Fuji ja verloren. Dann gab es noch Taka vs. Ishida und Taka hat gewonnen.
Jetzt spielen Tezuka und INui in Singles 1 gegen Chitose und.. xD Sorry. Ich hab den Namen vom Shitenhouji-Spieler vergessen. xD Aber Inui und der andere stehen sowieso nur daneben und gucken Tezuka und Chitose beim Match zu.

Zurück zum Thread