Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11709619879950/
http://desu.de/rlDqjev




Von:    Exino 08.02.2007 20:16
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
von wegen nach 13 is schluss: im moment ham sie die ova eingeschrenkt weil unser gotter, der mangaka von pot im krankenhausn liegt für n halbes jahr (weiß aber net genau wann er rauskommt, wurde mir im oktober gesagt).
un ich glaub auch net das eine folge für das mega harte match von atobe tai ryôma. bei dem spielstand zum schluss (soll ich es sagen?)
ich fand übrigens epi 8 total scheiße. da wurde nur hyoutei gezeigt. und darauf warte ich 3 monate? als japaner, der sich ja die kaufen musste wäre ich sauer.
Yuuta warum nur yuuta? Lege deinen namen ab und es ist kein inzest mehr.
Wie soll er denn heißen? Paul

Zurück zum Thread