Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11703632837798/
http://desu.de/fh0cciE




Von:   abgemeldet 01.02.2007 22:00
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]

Na soo spät ist es ja nun auch nicht...xD

Öhm..keine Ahnung ob es beim Tennis nen Pokal gibt xD ich interessiere mich eigentlich überhaupt nich für Tennis *drop*

Das es noch nicht viele PoT-Fans hier gibt hab ich auch schon gemerkt^^ Ne Freundin von mir ist auch so eine Verrückte, was Manga und Anime angeht.
Als ich ihr dann voller inbrunst und ohne Punkt und Komma von PoT erzählt hab, hat sie mich nur schief angeguckt und gemeint:" Sach mal, wovon redest du eigentlich?"
Dazu muss gesagt sein ich hab ihr ganze 30 Minuten die Ohre voll gelabert, aber sie sagt nicht mal:" Hey,ich kenn das nicht." oder sowas in der Art...wieso auch -.-*

Ja, Eiji und Fuji sind wirklich genial xD
Ich versuch mich grad mal an einer Eiji X Fuji Story(mehr oder weniger xD) hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie des ausgehen soll*g*
Nur ob es so eine gute Idee ist die beiden zusammen zu packen weiß ich selbst noch nit*hihi*

Zurück zum Thread