Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11703629765378/
http://desu.de/3ysvXe_




Von:    Juventina 01.02.2007 21:52
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>
> Ja das ist das Wort "frustriert" das wollte mir auf Teufel komm raus nicht einfallen xD

XDD Verständlich, es ist ja schon spät abends... ^.~
>
> Ja, denke ich auch mal, dass die Spiele gegen die anderen Mannschaften im Vordergrund stehen werden^^
> Aber ich bin fest davon überzeugt, dass
> (falls es noch weitergehen sollte, was, wie wir festgestellt haben ja sehr wahrscheinlich ist xD)
> die Serie damit endet, dass Ryoma gegen Tezuka spielt wer da gewinnt sei mal dahingestellt.

Das ist gut möglich ^^ Ein schönes Ende wäre auch, wenn Seigaku - vllt sogar mit emotionalen Rückblenden - einfach den Pokal (gibt es einen?! XD) in den Händen hält und den Sieg feiert... *.* Das wäre einfach toll... ein Happy End ^^
>
> Lieblingschara..mmh ichweiß nicht, ich find sie alle irgendwie Klasse, aber meine Favos sind Fuji und Eiji xD

Hey, meine auch *____* Welche Gemeinsamkeiten xD
>
> Mmh, dann halten wir denThread am laufen, wenn sich keiner dafür interessiert ;)
> Finds immer wieder toll mich mit jemandem über ein Thema auslassen zu könne*lach

Ich auch ^.^ Es gibt ja leider noch nicht so viele PoT-Fans in Deutschland... und besonders nicht so viele, die die gleichen Lieblingscharaktere wie ich haben xP

"We aren't called the Golden Pair for nothing."

Zurück zum Thread