Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11703626630412/
http://desu.de/idBeT6s




Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:48
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]

Ja das ist das Wort "frustriert" das wollte mir auf Teufel komm raus nicht einfallen xD

Ja, denke ich auch mal, dass die Spiele gegen die anderen Mannschaften im Vordergrund stehen werden^^
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass
(falls es noch weitergehen sollte, was, wie wir festgestellt haben ja sehr wahrscheinlich ist xD)
die Serie damit endet, dass Ryoma gegen Tezuka spielt wer da gewinnt sei mal dahingestellt.

Lieblingschara..mmh ichweiß nicht, ich find sie alle irgendwie Klasse, aber meine Favos sind Fuji und Eiji xD

Mmh, dann halten wir denThread am laufen, wenn sich keiner dafür interessiert ;)
Finds immer wieder toll mich mit jemandem über ein Thema auslassen zu könne*lach

Zurück zum Thread