Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11703620649470/
http://desu.de/4bzfdnT




Von:    Juventina 01.02.2007 21:37
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>
> Joa, ich an Ryoma´s Stelle wäre ziemlich sauer*grins*
> Da glaubst du den besten des Teams geschlagen zu haben, nur um hinterher rauszufinden, dass er nicht in seiner besten Form war xD
> Würd mich glaub ich echt anpissen*sry*

Ich weiß, mich würde das auch aufregen >.< Tezuka muss immer der Beste von allen sein, das ist etwas frustrierend xDD Aber gut, wer weiß, vllt spielen die beiden ja wirklich nochmal gegeneinander ^^ Aber die Spiele gegen die anderen Mannschaften werden erstmal im Vordergrund stehen, denke ich...
>
> *lol* Ja, Fuji ist wirklich genial xD Ich liebe ihn! Er ist echt unbeschreiblich, ich liebe seine Andeutungen :D

Ich auch *_____* *mein absoluter Lieblingscharakter ist*
>
> Oh menno*sniff* hatte gehofft, dass die doch irgendwie gewinnen, obwohl es ja irgendwie klar war, dass es nicht gut gehen kann*Seufz* Ich hätte es den beiden wirklich gegönnt.

Ich auch... v.v Aber ich habe gehört, dass - wenn er nicht verletzt gewesen wäre - sie das Spiel gewonnen hätten... außerdem soll Eiji Oishi davon abgehalten haben, den letzten Ball anzunehmen, wegen der Verletzung v.v

Kann es sein, dass nur wir beide uns hier unterhalten?! XD

"We aren't called the Golden Pair for nothing."

Zurück zum Thread