Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11703612362850/
http://desu.de/_3HgE9R




Von:    Juventina 01.02.2007 21:23
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>
> Öhm ja..stimmt schon mit Ryoma, aber schau dir Tezuka mal in den OVA´s an, meiner Meinung nach ist er da in einer weitaus besseren Verfassung^^

Das stimmt xDD Also ich als Ryoma wäre sauer, dass er nicht in seiner besten Form gegen ihn gespielt hat... als Fuji auch... oO Dieser Spieler ist einfach zu genial XD

> Schon aus dem Grund kann ich mir vorstellen, dass Ryoma ein neues Spiel gegen ihn will...oder so...irgendwie xD

Also wenn du es so sagst, kann ich es mir auch vorstellen ^^ Auch wenn ich denke, dass erstmal Seigaku und die ganze Sache mit dem "Seigaku's Pillar of Support" im Vordergrund stehen wird ^^
>
> Ähm und jetzt mal ne ganz blöde frage ^^ DAs National Tournament, ist das dieses All-Japan Dingen?

Ja ^_^
>
> Mmh, was ich mich auch noch die ganze Zeit frage, spielen Oishi und Eiji eigentlich auch nochmal zusammen? Ich mein, Eiji wollte ja im Final mit Oishi spielen...wenn ich mich nicht wieder irre xD

Ja, sie spielen nochmin. einmal zusammen, gegen Hyotei ^^ Später weiß ich es nicht... ich weiß nur, dass sie verlieren, weil Oishi ja immer noch verletzt ist ;__;
"We aren't called the Golden Pair for nothing."

Zurück zum Thread