Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11703605618157/
http://desu.de/VHdqaQi




Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:12
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]

Öhm ja..stimmt schon mit Ryoma, aber schau dir Tezuka mal in den OVA´s an, meiner Meinung nach ist er da in einer weitaus besseren Verfassung^^
Schon aus dem Grund kann ich mir vorstellen, dass Ryoma ein neues Spiel gegen ihn will...oder so...irgendwie xD

Ähm und jetzt mal ne ganz blöde frage ^^ DAs National Tournament, ist das dieses All-Japan Dingen?

Mmh, was ich mich auch noch die ganze Zeit frage, spielen Oishi und Eiji eigentlich auch nochmal zusammen? Ich mein, Eiji wollte ja im Final mit Oishi spielen...wenn ich mich nicht wieder irre xD

Nya, mich stört des auch nicht*lach*

Zurück zum Thread