Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11703604030963/
http://desu.de/DGofaFi




Von:    Juventina 01.02.2007 21:08
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>
> Also hoffen wir alle ganz,ganz doll, dass es noch weitergeht xD
>
> Noch ein Grund, wieso unmöglich schon schlus sein kann ist unter anderem, zumindest meiner Ansicht nach, dass Ryoma Tezuka besiegen will...oder nicht o.O?
> Wäre ja irgendwie ein bisschen schwachsinnig, das ganze so in der Luft hängen zu lassen, oder?

Hmm, ich denke mal, das Thema ist mehr oder weniger abgeschlossen, weil Ryoma Tezuka ja schon in der 178. Folge besiegt hat ^^ Aber ich denke auch, dass noch eine Menge kommen MUSS... schon allein das Spiel Ryoma gegen Atobe wird ja wohl mehr als eine Folge dauern, denke ich mal xD
>
> Ich weiß, hat nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thread zu tun, aber ich hoffe mal, dass es niemanden stört*hihi*

Also mich stört es nicht ^-^

"We aren't called the Golden Pair for nothing."

Zurück zum Thread